Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 242765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #15 am: 13. September 2010, 22:30:08 »
@Yossarian: Mal abgesehen, dass ich die meisten Deiner Bilder umwerfend finde, gefällt mir das mit Deinem Hut im Aktenregal besonders gut. Das hat was.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #16 am: 26. September 2010, 14:42:45 »

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #17 am: 26. September 2010, 15:08:20 »
Langsam fange ich an, mir Sorgen um dich zu machen, Yossarian, du wirst doch nicht etwa in echt in irgendein Kloster entfleuchen und der weltlichen Sicht der Dinge den Rücken kehren? Du bist so besinnlich zur Zeit. Da ist doch was faul im Staate Dänemark.

 

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #18 am: 26. September 2010, 15:49:21 »
Laß es mich mal so sagen: Ich bin jetzt 55 und wieviele "gute" Jahre werde ich noch vor mir haben?

Zornig können jetzt gerne mal die Jungen sein. Ich laß mir das bißchen Restleben nicht mehr von negativen Emotionen kaputtmachen.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #19 am: 27. September 2010, 05:57:50 »


Sonderausstellung Einkaufen im Hessenpark, Neu-Anspach
Detail eines alten Automaten für Schokolade und Bonbons

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #20 am: 27. September 2010, 09:41:04 »
Nachttischimpression:





Besser gings nicht mit Handy:



Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #21 am: 27. September 2010, 10:03:09 »
Das Unperfekte macht meiner Meinung nach oft gerade den reiz eines Handyfotos aus.

Und was ist das für ein Getränk?

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #22 am: 27. September 2010, 10:07:08 »
Melissentee vorne, Kaffee hinten.

Mir fiel gestern auf, dass ich offensichtlich eine Schwäche für Schriften habe. An den Wänden, auf Tassen, Gläsern, Tellern. Auch eine Art, seinem Leben Bedeutungen zu verpassen. Außerdem sah es anheimelnd aus. Das Licht auf dem Foto ist zu hell - Handy eben.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #23 am: 27. September 2010, 10:18:19 »
Watt man so im Watt finden kann:




Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #24 am: 27. September 2010, 10:24:38 »
Äh, war das mal ein Fisch?

Tolles Foto!

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #25 am: 27. September 2010, 10:27:20 »
Cool, war das ein mal Hai?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #26 am: 27. September 2010, 10:34:37 »
Wenn ich das wüsste...
Der Kadaver wurde in Cuxhaven von mir gesichtet und war ca. 1 Meter lang.
Er sah aber ganz nach einem Fisch aus.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #27 am: 27. September 2010, 10:57:49 »
Ich alte Allessammlerin hätte wahrscheinlich die Wirbelsäule rausgepopelt und mitgenommen.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #28 am: 27. September 2010, 11:04:00 »
Nee, der ist im Magen von Nessie. Hab ich auf Röntgen-TV gesehen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.029
Re:Handmade Pictures
« Antwort #29 am: 27. September 2010, 13:46:37 »


"draußen nur Kännchen" - Bodo