Autor Thema: was will...  (Gelesen 31993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #180 am: 01. Oktober 2010, 19:00:34 »
So eine Aussage könnte vielleicht am Ende einer genaueren Analyse stehen, aber nicht stattdessen. Das würde aber schwerfallen, da Sarrazin gar nicht mit Rassen argumentiert. Nein, dieses plumpe Zeter-und-Mordio-Geschrei überzeugt nicht. Da will nur jemand das Thema schnell verdrängen.
Genau das haben die Nazis auch drauf gehabt...dumm Zeuch labern bis ihnen keiner mehr widerspricht, sollte jemand die Frechheit besitzen weiterhin zu widersprechen wird er persönlich angegriffen, diffamiert und und und...dein gesabbel ist mir echt zu blöde um mich inhaltlich mit deiner weltfremde weiter zu beschäftigen.

Es gibt kein recht auf Abendländische Kultur, das ist das Problem..ein solches Recht könnt ihr, die ihr den arischen Stämmen Sonderrechte einräumen wollt, auch in keinster Weise konstruieren.

Und daran wird eure "wir sind besser deshalb gehört der Lebensraum uns" Philosophie nie aufgehen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #181 am: 01. Oktober 2010, 20:25:13 »
Das würde aber schwerfallen, da Sarrazin gar nicht mit Rassen argumentiert.
Heutzutage heißt das "Gene".

Zitat
Da will nur jemand das Thema schnell verdrängen.
Welches Thema?

Mockingbird

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #182 am: 01. Oktober 2010, 20:31:12 »
Es gibt kein recht auf Abendländische Kultur, das ist das Problem..ein solches Recht könnt ihr, die ihr den arischen Stämmen Sonderrechte einräumen wollt, auch in keinster Weise konstruieren.

Und daran wird eure "wir sind besser deshalb gehört der Lebensraum uns" Philosophie nie aufgehen.

Wen genau sprichst du eigentlich mit "ihr" und "eure" an?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #183 am: 01. Oktober 2010, 20:45:34 »
Wen genau sprichst du eigentlich mit "ihr" und "eure" an?
Sarrazin und seinen stellverterter hier im Forum.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Mockingbird

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #184 am: 01. Oktober 2010, 20:52:07 »
Gut, wenn man den Feind so klar identifiziert hat. Macht das Leben gleich viel einfacher.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #185 am: 01. Oktober 2010, 21:04:02 »
Gut, wenn man den Feind so klar identifiziert hat. Macht das Leben gleich viel einfacher.
sowas stickst du aber normal in kopfkissen oder ???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #186 am: 01. Oktober 2010, 21:25:12 »
"dumm Zeuch labern" tust vor allem du, wie überhaupt so gut wie alles, was du da behauptest, zu allererst mal auf dich zutrifft. Mehr muß man dazu nicht sagen. Komischer Kauz.
Und da ist sie wieder die Strategie: mit dem Finger zeigen: "komischer Kauz" rufen und am besten noch in der Menge 2 oder 3 bezahlte Vorlacher plazieren...mit jedem deiner Beiträge wirds deutlicher.

edit: was du noch vergessen hast ist von mich auf eine Gruppe (volk, religion, partei, sexuelle neigung, beruf) runter zu brechen damit du auch verallgemeinern kannst.


@Mockingbird: mit "deiner" meine ich hier den den ich zitierte.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 21:27:04 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #187 am: 01. Oktober 2010, 21:46:28 »
Bezahlte Vorlacher? Jetzt kloppst du also in die Runde?

Mir fällt es allerdings schwer, nicht von dir auf den bei Unteroffizieren vorherrschende intellektuellen Reifegrad zu schließen. Die können unmöglich alle so bekloppt und prollig sein. Aber irgendwie scheint die Armee doch solche Leute anzuziehen. Vielleicht, weil man da auch mit einem einstelligen IQ mal intelligentere Leute rumkommandieren darf. Jedenfalls bist du kein gutes Beispiel für die Zunft.
du merkst aber schon das deine Militarismusphantasien schön ins von dir geprägte Bild passen? (nett übrigens das du immer geanu auf "spring!" springst, das erleichtert das weitertippen ungemein)kein normaler Mensch hat in den letzten Jahrzehnten auch nur solche Charaktäre bei der Bundeswehr gedacht, geschweige denn gesehen...da hast du sicher viel Erfahrung aus verschiedenen Romanen? sowas ist in euren Kreisen ja Pflichtlektüre oder? Remarque, Heinrich und Co.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Mockingbird

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #188 am: 01. Oktober 2010, 21:47:49 »
@Mockingbird: mit "deiner" meine ich hier den den ich zitierte.

Zwischen Singular und Plural kann ich unterscheiden, aber trotzdem danke für die Belehrung.

Zitat
sowas stickst du aber normal in kopfkissen oder

Nein, normal halte ich mich von Undifferenziertheit lieber fern.
(Ich und sticken - nette Vorstellung  ;D)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.554
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:was will...
« Antwort #189 am: 01. Oktober 2010, 21:53:46 »


an wen erinnert der mich ???
I`M EASY, SO EASY....

Yossarian

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #190 am: 02. Oktober 2010, 08:22:36 »
Welches Thema?

Politische Korrektheit und Selbstzensur

Mockingbird

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #191 am: 11. November 2010, 17:59:44 »
Eine kleine Kirchengemeinde in Eschborn (bei Frankfurt) stellt sich den wirklich wichtigen Fragen des Lebens:

Was würde Jesus zu Sarrazin sagen?http://www.gospecial.de/termine/ (Auf 'Flyer' klicken)

Das letzte Mal, als ich da war, lautete das Thema "Stiftung Warentest: Jesus im Kosten-Nutzen-Vergleich zu Mohammed. Fand ich sehr mutig - und außerdem ist alles sehr modern aufbereitet. Auch für Nicht-Kirchengänger empfehlenswert.

« Letzte Änderung: 11. November 2010, 18:03:13 von Mockingbird »

Yossarian

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #192 am: 11. November 2010, 18:29:57 »
Ort: Hausener Brotfabrik

Da war ich ewig nicht mehr. Als der Laden vor 30 Jahren eröffnet hat hab ich da halb gewohnt, meistens in der Weinstube...

Hat Jesus eine Meinung zu Ihm?

Isser da? Kann man ihn direkt fragen? Wird das eine Podiumsdiskussion? Kommen Sarrazin und der Dalai Lama auch?

Mockingbird

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #193 am: 11. November 2010, 18:39:46 »
Isser da? Kann man ihn direkt fragen? Wird das eine Podiumsdiskussion? Kommen Sarrazin und der Dalai Lama auch?

Weiß ich nicht genau, aber  Tarek-al-Wazir (als Betroffener?) ist dort. Also nicht, dass ich ihn mit dem Dalai Lama vergleichen wollte, aber immerhin. :P

Hier ein besserer Link: http://www.gospecial.de/
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 18:43:04 von Mockingbird »