Das Männerforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
05. September 2010, 18:04:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
17.696 Beiträge in 275 Themen von 184 Mitglieder
Neuestes Mitglied: rocknroll
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Das Männerforum
|-+  Alltagsfragen
| |-+  Beruf
| | |-+  Was wäre wenn...
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Was wäre wenn...  (Gelesen 830 mal)
mopsbau
Neuling
*

Ignore
« Antworten #30 am: 18. August 2010, 17:22:26 »

ich würde evtl. einen anderen studiengang belegen und mich mit dem thema eventmanagement befassen. aber wirklich unzufrieden bin ich dennoch nicht...
Krieger
Jr. Mitglied
**

Homo homini lupus est.

Ignore
« Antworten #31 am: 18. August 2010, 23:05:55 »

Was wäre wenn ? Die schlimmste aller Fragen: H. G. Wells Verfilmung die Zeitmaschine.
Hm ich hab mich mit solchen oder mit dieser Frage die ganze Kindheit und meine Pubertät befasst. Schild

Im End-Effekt habe ich keine Zweifel was ich tun muss , ich bin nur manch mal dazu zu faul
oder andere Probleme stellen sich mir in den Weg

@marple
Du bist Kommunikationswissenschaftlerin  Afro Afro Afro
Wie du dich wahrscheinlich nicht erinnern wirst vom altem Forum studiere ich Informatik Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Soll ich mir darunter Kommunikationstechniken XXL vorstellen bei uns im 3 Semester.
Wenn ja ziemlich lustig zumindest wenn ich mir da so vorstelle  Grinsend

Inhalt Crashkurs in Psychologie; Präsentationstechniken , Wie das Menschliche Gehirn funktioniert, und wie Kleide ich mich an bei einem Vorstellungsgespräch und ein bisschen Chiropraktik, und der Rest Diskussionen über Rollenspiele und Heay Metall  Grinsend

I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...
marple
Supermann
Held Mitglied

^ meine Ignorfunktion

Ignore
« Antworten #32 am: 19. August 2010, 09:13:33 »

@marple
Du bist Kommunikationswissenschaftlerin  Afro Afro Afro
Wie du dich wahrscheinlich nicht erinnern wirst vom altem Forum studiere ich Informatik Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Soll ich mir darunter Kommunikationstechniken XXL vorstellen bei uns im 3 Semester.
Wenn ja ziemlich lustig zumindest wenn ich mir da so vorstelle  Grinsend

Inhalt Crashkurs in Psychologie; Präsentationstechniken , Wie das Menschliche Gehirn funktioniert, und wie Kleide ich mich an bei einem Vorstellungsgespräch und ein bisschen Chiropraktik, und der Rest Diskussionen über Rollenspiele und Heay Metall  Grinsend

Jo, lustisch. Ich stell mir unter Informatik auch nur Nerds vor Computern vor, die irgendwie kein Sonnenlicht kennen... (Achtung Ironie)

Nö, Kommunikationswissenschaften war schon recht ausgebaut: Journalismus, Public Relations, Empirie/Statistik, etc.

Wie ich mich kleiden soll, hatten wir nicht, Chiropraktik sowieso nicht und Rollenspiele? De kamen bestenfalls NACH den Seminaren. Psychologie haste ja immer irgendwie bei Geisteswissenschaften am Rande dabei. Meine mündliche Magisterprüfung handelte von Autobahnbau im dritten Reich (Propagandaschwerpunkt) und die Magisterarbeit schrieb ich zum Thema Gerichtsberichterstattung. Also nicht gerade umwerfend das Ganze, aber nun auch nicht Pillepallebeschäftigungstherapie für Doofe.
nigel48
Supermann
Held Mitglied

THINK !

Ignore
« Antworten #33 am: 19. August 2010, 17:41:21 »

marple, dann bist du vermutlich auch ein peggy parnass -fan.?

I`M EASY, SO EASY....
marple
Supermann
Held Mitglied

^ meine Ignorfunktion

Ignore
« Antworten #34 am: 19. August 2010, 17:50:24 »

Fan nun nicht unbedingt, aber ja, ihre Gerichtsreportagen mag ich. Sie kommt auch in meiner Magisterarbeit vor.
Krieger
Jr. Mitglied
**

Homo homini lupus est.

Ignore
« Antworten #35 am: 22. August 2010, 03:52:26 »

Jo, lustisch. Ich stell mir unter Informatik auch nur Nerds vor Computern vor, die irgendwie kein Sonnenlicht kennen... (Achtung Ironie)

Nö, Kommunikationswissenschaften war schon recht ausgebaut: Journalismus, Public Relations, Empirie/Statistik, etc.

Wie ich mich kleiden soll, hatten wir nicht, Chiropraktik sowieso nicht und Rollenspiele? De kamen bestenfalls NACH den Seminaren. Psychologie haste ja immer irgendwie bei Geisteswissenschaften am Rande dabei. Meine mündliche Magisterprüfung handelte von Autobahnbau im dritten Reich (Propagandaschwerpunkt) und die Magisterarbeit schrieb ich zum Thema Gerichtsberichterstattung. Also nicht gerade umwerfend das Ganze, aber nun auch nicht Pillepallebeschäftigungstherapie für Doofe.
Ja ne Informatiker sind heutzutage Manager/Ingenieure, allerdings kommen auf 100 Männer 1 Frau, neben Mathe ,Programmieren,Formale Sprachen(Grammatik Lalala),.. kommen immer wieder Spaßscheine nenne ich sie mal, so was wie BWL,DEV-BWL,RECHT,TWA und Kommunikationstechniken.

I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: