Autor Thema: Kein Sexleben  (Gelesen 8001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Kein Sexleben
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2013, 12:06:24 »
such dir ne männergruppe.

kleide dich wie ein mann.

geh und steh aufrecht.

sei höflich und rede klar und deutlich. - und nicht zuviel.

lern tanzen oder tanze einfach - und zwar frei und wild. genieße dabei deinen körper.

übe augenkontakt mit jedem menschen, der dir begegnet.

hör auf zu jagen, kümmere dich nur um dich.

-  und plötzlich werden die mädels dich anbaggern, weil du ein angenehmer mann bist.

APPLAUS
Bei mir, 53, ist das meiste davon so - es hat nur ein paar Jahrzehnte gedauert.
(Nur tanzen tu ich immer noch nicht.)

Früher der ewig Uninteressante, Alleingelassene, bzw. das selbstmitleidige Würstchen, das sich so vorkommt.
Heute grüß ich mich - manchmal - mit den Mitgliederinnen (wir müssen uns ja stets political correct ausdrücken, nicht wahr, meine Damen) des feindlichen Geschlechts.
Und merke, dass da ab und an auch eine ist, die gegen ein Kaffetrinkengehen - oder so - nichts einzuwenden hätte.

Was man in der Jugend wünscht, hat man im Alter die Fülle. (Goethe)

Nur interessiert es nicht mehr so sehr ... (Gift+Galle)
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Kein Sexleben
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2013, 13:33:38 »
DAS mitglied :-P
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Carla Vicente

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Kein Sexleben
« Antwort #17 am: 23. April 2014, 15:28:23 »
Dein Selbstbewusstsein ist im Keller. Da hilft vielleicht eine Therapie, das dauert aber lange, oder eine Hypnosetherapie. Unter Hypnose kannst du dein Unterbewusstsein umprogrammieren und so optimistischer in die Zukunft blicken. Viele Frauen mögen schüchterne Männer. Sie dürfen nur nicht so schüchtern sein, dass sie gar nicht reden.

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kein Sexleben
« Antwort #18 am: 23. April 2014, 15:49:56 »
'Unbedingt Sex wollen, weil es die anderen auch tun', packt dich in eine totale Abhängigkeit. Chef im Ring ist dann der Pillemann und die negativen Gefühle gegen dich selbst.

Ein Mann sollte immer nach Unabhängigkeit streben. Unabhängigkeit von irgendwelchen Gelüsten, Drogen, Verführungen und leuten die dir vorschreiben wollen, wie du zu leben hast. Wenn du den Status erreicht hast, hast du deinen inneren Frieden gefunden.

Oder so
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kein Sexleben
« Antwort #19 am: 23. April 2014, 16:05:41 »
Die endgültige Erleuchtung erreicht aber erst, wer sich vom Zwang zur Unabhängigkeit zu lösen verstand.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #20 am: 23. April 2014, 16:28:02 »
Oder einfach das naheliegende Tun. Kein falscher Stolz, keine aufgesetzte Gewissensnot.

Offline frauenversteher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kein Sexleben
« Antwort #21 am: 24. April 2014, 14:42:18 »
Da brauchste du dir keine Sorgen machen, es geht vielen wie dir. Nicht jeder der Sex will, bekommt auch einen. Also wenn du nicht auf käuflichen Sex stehst, abwarten und sich keine Sorgen machen. Es kommt alles zu seiner Zeit. Natürlich kannst du auch den Tipp annehmen und dir Frauen suchen, die eher ein Makel haben (betrunken etc.). Schaltete dein Kopf aus. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Lass es auf dich zukommen. Und vielleicht fragst du mal die Frau, mit der du bisher Sex hattest, nach einem weiterem Mal. Es kann ja nicht so schlecht gewesen sein, dass sie vier mal mit dir schläft.  ;)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #22 am: 24. April 2014, 15:45:39 »
Also wenn du nicht auf käuflichen Sex stehst, abwarten und sich keine Sorgen machen.
Ich "stehe" auch nicht auf käuflichen Sex, sondern die echtewahreganzgroße Liebe wäre mir auch lieber ( :.) ).
Allerdings sehe ich den Tatsachen ins Auge und möchte mir morgen, wenn ich endgültig alt und impotent bin, nicht sagen müssen. "Nicht ein mal das."
Also gehe ich ab und zu in den Puff, denn die warme weiche Haut ist immerhin die gleiche, und träume ansonsten weiter.

Offline TurboC

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Kein Sexleben
« Antwort #23 am: 12. Juni 2014, 12:29:39 »
Bester Tip ist glaub ich echt sich einfach mit sich selbst zu beschäftigen und gar nicht daran zu denken, dass man jetzt länger keine Sex hatte oder so. Wer mit sich im reinen ist, strahlt ganz automatisch nach außen und wird so anziehend.