Autor Thema: Kein Sexleben  (Gelesen 8000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benn-S

  • Gast
Kein Sexleben
« am: 04. Oktober 2013, 01:00:04 »
Hallo Jungs,

Also folgendes:

Ich bin 25 und hatte meinen ersten Sex mit 23. Es war in England. Dort ist es zwei mal mit dieser Frau zum Sex gekommen.
Nachdem ich wieder in Deutschland war, hat sie mich nach Freiburg eingeladen + dort kam es auch 2 x zum Sex.


1 Frau 4x Sex - und ich bin 25!!!

Ich habe große Angst. Kann keine Frau ansprechen. Ich weiss auch wirklich nicht, warum sie ausgerechnet von mir gevögelt werden wollte. Und da spreche ich auch schon das Problem an -
Ich denke, dass meine Konkurrenz, also du oder irgendein anderer Kerl, besser ist als ich.

Eigentlich geht's mir auch nicht um die Rangliste. Jedoch kann ich diesen Gedanken nicht abschalten bzw. Loswerden.

Meine Gedanken sind mittlerweile fest davon überzeugt, dass jeder Mann besser fickt als ich es kann. Mir fehlt die Erfahrung....

Viele haben ihre Erfahrungen mit 15 16 oder 17 schon gesammelt bzw. Angefangen - ich hab echt von nichts eine Ahnung....

Komme mir echt wie eine große Null vor!!


Wie komme ich nur aus dieser kack-verdammten Situation nur raus!!!


Bitte Leute, gibt mir ein paar nützliche Tipps. Ich will auch unbedingt mal wieder mit einer Frau schlafen ---- aber vorher muss ich diese Gedanken loswerden.


Werde wahrlich auch keinen hochkriegen, weil ich Angst habe.

So ein fuck!!!!

Vielen Dank im Voraus -

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2013, 01:06:35 »
www.ladies.de

Kein Witz. Sondern das echte Leben. Von den Männern, die behaupten, das wirkliche Leben sei "anders", lügen ziemlich viele. Oder sind impotent und verbreiten Phantasien.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Kein Sexleben
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2013, 10:34:51 »
Nicht jedes Männchen ist zur Fortpflanzung vorgesehen. Früher gab es ab und an Krieg, da hat man die übrigen sozialverträglich entsorgt. Heutzutage ist das anders, da mußt Du selbst sehen, wie Du klarkommst. Wenn Du ausreichend Geld ranschaffen kannst, dann darfst Du ab und an eine Professionelle bespringen, ganz nebenbei steigerst Du noch das Bruttosozialprodukt. Wenn nicht, bleiben nur billiger Fusel und das Fernsehen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Benn-S

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2013, 11:30:43 »
Ich denke nicht, dass der Grund meiner Problematik Geld bzw. Materie ist!!

Ich habe ein neues Auto, habe meine eigene Wohnung und die ist auch nicht mager ausgestattet. Es ist eher meine Schüchternheit, die ich in irgendeiner Form beseitigen muss.

Natürlich ist die finanzielle Sicherheit für einiges maßgebend, aber in meinem fall spielt dieser Punkt eine untergeordnete Rolle.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2013, 11:46:53 »
Dann gehe jetzt einfach in den nächsten Puff.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Kein Sexleben
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2013, 12:07:09 »
Ich denke nicht, dass der Grund meiner Problematik Geld bzw. Materie ist!!

Deine Sex-Quote ist an sich nicht so schlecht.
Du hast nichts davon, wenn du versuchst, die krampfhaft aufzubessern.
Schüchternheit besserst du durch mehr Sex nicht.

Dies von jemand, der mehr als doppelt so alt ist wie du.
Und weiß, dass du natürlich all die aus jenen Unvollkommenheitsgefühlen resultierenden Fehler selbst machen musst ... das gehört zum Leben.

Ich habe ein neues Auto, habe meine eigene Wohnung und die ist auch nicht mager ausgestattet. Es ist eher meine Schüchternheit, die ich in irgendeiner Form beseitigen muss.

Natürlich ist die finanzielle Sicherheit für einiges maßgebend, aber in meinem fall spielt dieser Punkt eine untergeordnete Rolle.

Finanzielle Sicherheit ist eminent wichtig, aber das weiß wohl nur zu würdigen, wer einige Zeit ohne sie gelebt hat.
Status bringt aber, wenn überhaupt, nur gekauften Sex.

Such dir eine für dich passende Selbsthilfegruppe.
Falls du der Meinung bist bzw. in der Lage dir einzugestehen, dass du sowas eventuell brauchst.

Für dich.
Nicht, um irgendwelchen Dämchen zu gefallen. Das kommt dann sowieso ...

Gruß
GG
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Yossarian

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2013, 12:37:57 »
Dann gehe jetzt einfach in den nächsten Puff.


Wozu soll das gut sein? Die gekaufte Triebabfuhr verstärkt seine Probleme mit dem Selbstwert und der Schüchternheit eher noch.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kein Sexleben
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2013, 12:42:14 »
Schüchternheit besserst du durch mehr Sex nicht.

Ich denke doch. Wenn die Schüchternheit gerade auf dem geglaubten Erfahrungsdefizit als Auslöser beruht, sollte sich die Sache durch mehr "Übung" schnell bessern. Ich schließe mich darum der Empfehlung an, etwas Geld in die Hand zu nehmen und sich die nötige Erfahrung einfach zu kaufen. Bei einer Dienstleisterin besteht kaum Erwartungsdruck, von daher eine zwanglose Möglichkeit, gerade auch für Schüchterne. Schüchternheit lässt sich durch soziale Interaktion mit anderen Menschen ganz gut wegtrainieren.


Status bringt aber, wenn überhaupt, nur gekauften Sex.

Status weckt nun mal weibliches Interesse, ist also auch für nomale (nicht gekaufte) Kennenlernprozesse sehr wichtig. Im Erwachsenenalter jenseits der Discojugend scheint mir männlicher Status für Frauen so ziemlich das Wichtigste zu sein.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Kein Sexleben
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2013, 13:38:03 »
such dir ne männergruppe.

kleide dich wie ein mann.

geh und steh aufrecht.

sei höflich und rede klar und deutlich. - und nicht zuviel.

lern tanzen oder tanze einfach - und zwar frei und wild. genieße dabei deinen körper.

übe augenkontakt mit jedem menschen, der dir begegnet.

hör auf zu jagen, kümmere dich nur um dich.

-  und plötzlich werden die mädels dich anbaggern, weil du ein angenehmer mann bist.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kein Sexleben
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2013, 13:52:50 »
1. Falsches Beuteraster, such mal nach alten, hässlichen , dicken, alkoholisierten, riechenden....dann wirste schnell fündig.
2. Falsches Geschlecht, suche mal auf 100% der Bevölkerung ausdehnen da geht immer noch mal was.
3. Falsche Zahlungswilligkeit, Neuwagen verkaufen und die Scheine auf dem nächsten Strassenstrich hochhalten, die bringens dir dann bei.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Kein Sexleben
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2013, 14:54:24 »
Immer diese selbstmitleidige Jammerei der vermeintlich Zukurz- (oder zu selten) gekommenen. Und schuld sind natürlich jedes Mal die Anderen.

 :lala
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Yossarian

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2013, 15:23:47 »
schuld sind natürlich jedes Mal die Anderen.

Das hat der Threadstarter nicht gesagt.

Yossarian

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2013, 17:24:11 »
such dir ne männergruppe.

Das bedarf der Erläuterung.

Zitat
kleide dich wie ein mann.

Das bedarf der Erläuterung.

Zitat
lern tanzen oder tanze einfach - und zwar frei und wild. genieße dabei deinen körper.

Ich bin jetzt 58 und tanze immer noch nicht.

Zitat
hör auf zu jagen, kümmere dich nur um dich.

Das ist ein Altherrenrat. Mit 25, wenn Deine Seele nach einer Partnerin brüllt, kannst Du mit dem Spruch nichts anfangen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kein Sexleben
« Antwort #13 am: 04. Oktober 2013, 17:50:13 »
Wozu soll das gut sein? Die gekaufte Triebabfuhr verstärkt seine Probleme mit dem Selbstwert und der Schüchternheit eher noch.
Nö. Das ist durchaus geeignet, Ängste abzubauen. Und die Sache etwas lockerer zu nehmen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.301
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kein Sexleben
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2013, 18:17:20 »
..., wenn Deine Seele nach einer Partnerin brüllt, kannst Du mit dem Spruch nichts anfangen.
Der Threadstarter hat aber nicht gesagt dass er eine Partnerin sucht, sondern nur Sex. Sollte er es anders meinen dann sollt er es auch entsprechend formulieren.