Das Männerforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
08. September 2010, 20:39:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
17.964 Beiträge in 276 Themen von 187 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lexy
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Das Männerforum
|-+  Beziehungen - ernstgenommen
| |-+  Zwischenmenschliches
| | |-+  Wie soll ich mit ihr umgehen?
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie soll ich mit ihr umgehen?  (Gelesen 443 mal)
darthvader
Neuling
*

Ignore
« Antworten #30 am: 26. Juli 2010, 17:40:13 »

Da hast Du vollkommen Recht, sie ist für mich erst wieder interessant geworden, als sie sich zurückgezogen hat. Ist mir auch bewußt, daß diese Nachdenklichkeit aus reinem Revierverhalten heraus entstanden ist. Mir ist klar geworden, was ich an ihr verlieren würde. Das möchte ich verhindern. Die meisten Dinge, die mich an ihr stören, habe ich doch selbst hervorgerufen durch mein Verhalten. I

nwieweit ich es schaffe, dahingehend an mir zu arbeiten, kann ich momentan nicht abschätzen, der Wille ist ja noch nicht alt. Wahrscheinlich wird das Zeit brauchen und vielleicht ist sie dann schon gegangen. Wer weiß das schon.

Step by Step mit dem Heiraten usw.  Zwinkernd Erstmal einen Fuß vor den anderen.
marple
Supermann
Held Mitglied

^ meine Ignorfunktion

Ignore
« Antworten #31 am: 26. Juli 2010, 17:49:56 »

Wahrscheinlich wird das Zeit brauchen und vielleicht ist sie dann schon gegangen. Wer weiß das schon.

Mal ganz ehrlich: Wenn sie trotz allem bei dir bleibt, kannst du sie dann ganz doll schätzen? Dafür, dass sie so viel Mist mitgemacht hat, ohne sich zu wehren?

Oder ist sie dann ein ganz klein wenig beschädigt in deinen Augen?

Wenn sie wieder "lieb" ist und sich nicht mehr zurückzieht, ist sie dann auf Dauer interessant für dich?
Dionarap
Supermann
Sr. Mitglied

March Hare - Karma to burn

Ignore
« Antworten #32 am: 26. Juli 2010, 17:56:24 »

Zitat
Wenn sie wieder "lieb" ist und sich nicht mehr zurückzieht, ist sie dann auf Dauer interessant für dich?

The chase is better than the catch... Schweigend

Liebe ist ein Arschloch!

Auch das Feuer in Deiner Hölle wirft Licht

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
darthvader
Neuling
*

Ignore
« Antworten #33 am: 26. Juli 2010, 18:10:24 »

Sie ist eine Frau, mit der man alles besprechen kann, die humorvoll, voller Energie und Leben ist. Sie war schon immer interessant für mich. Ich kannte nur nicht die Intensität meines Interesses.

Sicher ist sie beschädigt, weil sie es sich gefallen lassen hat, zwar nicht kampflos, aber dennoch. Andererseits gehören da auch 2 zu und ich bin der, der die Beschädigung verursacht hat. Wie kann ich denn einen Schaden anrichten und denjenigen verurteilen, der ihn trägt?

nigel48
Supermann
Held Mitglied

THINK !

Ignore
« Antworten #34 am: 27. Juli 2010, 01:38:31 »

och, das ist ein belibtes muster
a. sich selbst für wertlos halten oder  b. sich wie arsch benehmen -- für den steht dann fest: ich bin scheisse.
dann kommt ein gegenpol daher und liebt obigen menschen.
und weil es nicht sein kann, das ein "guter" mensch obige scheisse liebt, kann der nix taugen und wird verachtet.

und gebrauch .und verachtet. und gebraucht..
und dem andern gehts umgekehrt. eigentlich muss ich we von den/der arsch. aber er/sie braucht mich eigentlich-- usw.
symbiose, deren kitt ekel und verachtung sind.
die halten länger als einfache paare. ich keenne mehrere, die so ticken, einpaar dvon haben sich 2 mal geheiratet.

I`M EASY, SO EASY....
Bär(liner)
Neuling
*

Ignore
« Antworten #35 am: 03. September 2010, 13:44:11 »

Sie trennte sich von mir, war aber schwanger.
Nachdem sie das Kind verloren hatte, näherten wir uns wieder an, aber ich wollte keine feste Bindung, traf mich noch mit anderen und belog sie weiter, obwohl sie gewillt war, einen Neustart zu probieren.
Ich zog dann aus beruflichen Gründen weg und fühlte mich derartig zu ihr hingezogen, daß ich bereit war, diese Fernbeziehung mit ihr einzugehen. Sie ließ sich ein, hielt mich aber auf Abstand. Mittlerweile hat sich unsere Beziehung in eine sehr innige Richtung entwickelt. Sie scheint mich zu verstehen, zu lieben und ist dennoch selbständig.
Das eigentliche Problem: Sie wirft mir meine Seitensprünge bei Gelegenheit immer wieder vor. Auch heute läßt sie keine Möglichkeit aus, an mein Handy zu kommen - nur ein Moment der Unachtsamkeit. Ich finde das total assozial von ihr.
...sei eigentlich froh das sie überhaupt noch mit dir spricht..andersrum wenn sie immer wieder auf dich eingeht und mit dir noch den kontakt hat, dann hat sie meiner meinung nach auch nicht alle beisammen..sorry aber irgendwie muss das so sein.
das sie misstrauisch ist und immer wieder an dein handy geht ist nur normal, bist auch selber schuld........und damit MUSST DU JETZT klarkommen

anders, du scheinst sie zu vermissen wenn du weiter weg bist....

schlimm an der ganzen geschichte finde ich, dass ein ungeborenes nicht die chance hatte das licht der welt zu sehen.......
ich denke du sollstest dir echt langsam im klaren sein wie und mit wem du dein leben führen willst...
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: