Plaudereien > Planung von Anschaffungen

T-Shirts ....

<< < (2/10) > >>

Mattieu:
Das ist doch hier ein Fake, oder?

Kann nicht sein, dass jemand nicht weiß, wie er an T-Shirts kommen soll, noch dazu, wenn er keine anderen Anforderungen als schwarz und billig hat.

marple:

--- Zitat von: Mattieu am 22. Juli 2010, 12:39:11 ---Das ist doch hier ein Fake, oder?

Kann nicht sein, dass jemand nicht weiß, wie er an T-Shirts kommen soll, noch dazu, wenn er keine anderen Anforderungen als schwarz und billig hat.

--- Ende Zitat ---

Naja, ohne Motiv ist schon schwierig und die Billig-Dreier-Packs bei Metro und Kick sind qualitativ nicht weit von Wischlappen angesiedelt.

Über Fachhandel komm ich da an wesentlich Besseres.

Edit: Und gerade die grossen Größen sind oft vergriffen. Ich war schon paar Mal in der Bedrängnis, sofort etwas kaufen zu müssen und nicht die Postlieferung abwarten zu können - ab XL ist das schwer. V-Ausschnitt kriegst du dann noch, aber die normalen runden? Sehr schwer.

Dionarap:
American Apparel - die haben auch 2XL und 3xL Sizes - gips 3er und 7er Packs - bestimmt hast Du auch einen store in Deiner Nähe.

http://store.americanapparel.eu/2001pac7.html?cid=709

Unikum:
Postenbörse hatte grad im Angebot:

"Fruit of the Loom" Rundhals 5 Stück 8€
kann man nix sagen.

Jak:
Also T-Shirts bekommt man doch wirklich so gut wie überall, selbst bei Real, manchmal auch bei Aldi also die begegnen einem beim alltäglichein Einkauf und sonst gibt es auch noch Kik oder andere billige Modeläden und sonst wurde p&c usw. ja auch schon genannt. Also ich denke, dass man da schon irgendwo fündig wird  ;) Kann man auch mit seinem Giro Konto oder ähnlichem bezahlen, wenn es da Probleme geben sollte  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln