Autor Thema: Hochzeitsplanung  (Gelesen 2135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ManOfSteel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Hochzeitsplanung
« am: 17. August 2013, 09:56:39 »
Hey,

wir stecken derzeit in den Startlöchern der Hochzeitsplanung und machen uns langsam Gedanken um die Trauringe.
Jetzt schauen wir uns halt um, sowohl bei dem Händler um die Ecke als auch im Internet.
Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht, Schmuck im Internet zu bestellen?
Haltet ihr das für komplett Unsicher? Auf dieser Seite Spamlink gelöscht wird gesagt, dass sie nur mit geprüften Händlern arbeiten. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße und danke schon mal.

ManOfSteel
« Letzte Änderung: 17. August 2013, 10:48:05 von Frühstücksdirektor »
"Erstaunlich dass sein Gehirn soviel Leistung bringt seine Beine in Bewegung zu halten."

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hochzeitsplanung
« Antwort #1 am: 17. August 2013, 10:20:35 »
das du mir unheimlich auf den sack gehst.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Hochzeitsplanung
« Antwort #2 am: 17. August 2013, 10:49:13 »
@ ManOfSteel: Ich sag das nicht gerne, mein Junge; aber beim nächsten Spamlink bist Du erst mal raus.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline DavidS

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Hochzeitsplanung
« Antwort #3 am: 15. Januar 2014, 14:54:33 »
Auch wenn das Thema schon alt ist wollte ich mal frischen wind in die sache bringen! Schmuck im Internet zu bestellen klappt eigentlich super und er ist auch sehr hübsch. Habe meiner freundin schon öfters schmuck bestellt und war immer zufrieden. Habe da einige seiten auf die ich immer gehe. Seriöse seiten, die einen ordentlichen aufbau haben und trusted sind. Bisschen aufpassen sollte man denke ich schon, aber schwarze schafe erkennt man schnell.