Autor Thema: Zwischen zwei Frauen  (Gelesen 53864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #15 am: 19. Juli 2010, 12:22:34 »
Das schon, aber es gibt sie.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #16 am: 19. Juli 2010, 13:19:15 »
Das schon, aber es gibt sie.
Nein.

Yossarian

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #17 am: 19. Juli 2010, 13:38:22 »
Das schon, aber es gibt sie.

Ich bin zu alt und zu müde für derartige Verteilungskämpfe.

Dann werde ich halt alleine alt, oder am besten gar nicht.

Nein.

Doch. Aber sie verstecken sich gut. Und wenn wir mal über eine stolpern sind wir entweder nicht attraktiv oder nicht kompatibel genug. Oder wir verbocken es, so wie ich.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #18 am: 19. Juli 2010, 14:29:33 »
Ich bin zu alt und zu müde für derartige Verteilungskämpfe.

Na ja nach der aktuellen Beziehung habe ich aber keine Lust mehr, für eine erneute Balz.


Dann werde ich halt alleine alt, oder am besten gar nicht.

Dito.


Doch. Aber sie verstecken sich gut. Und wenn wir mal über eine stolpern sind wir entweder nicht attraktiv oder nicht kompatibel genug. Oder wir verbocken es, so wie ich.

Oder aber man  merkt nicht, das die passende um einen herumtanzt, schafft sich alles an: Frau , süße  Kinder und den Rest dazu....
Und 18 Jahre später merkt man, dass man ggf, die falsche Ausfahrt genommen hat. :P

Life sucks.  8)

P.S. Es hätte schlimmer kommen können. ;)
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 14:39:48 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #19 am: 19. Juli 2010, 14:38:44 »
Na ja nach der aktuellen Beziehung habe ich aber keine Lust mehr, für eine erneute Balz.

Da kann ich grade nicht folgen. Hab ich was verpaßt?

Zitat
Oder aber man  merkt nicht, das die passende um einen herumtanzt, schafft sich alles an: Frau , süße  Kinder und den Rest dazu....
Und 18 Jahre später merkt man, dass man ggf, die falsche Ausfahrt genommen hat.

Wer sagt denn, daß die andere Ausfahrt vor 18 Jahren die richtig(er)e gewesen wäre? Wie kann man das wissen? Man ist immer so, wie man *jetzt gerade* ist.

Mir raucht sowieso der Schädel. Eine Woche im Trappistenkloster wäre vielleicht das Richtige für mich. Oder wenigstens ein Hektoliter Trappistenbier intravenös.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 15:34:24 von Yossarian »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #20 am: 19. Juli 2010, 14:42:02 »
Oder wenigstens ein Hektoliter Trappistenbier intravenös.

Das ist eigentlich nie das Falsche, egal wie man sich fühlt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #21 am: 19. Juli 2010, 14:48:21 »
Da kann ich grade nicht folgen. Hab ich was verpaßt?

Nein.

Wer sagt denn, daß die andere Ausfahrt vor 18 Jahren die richtig(er)e gewesen wäre? Wie kann man das wissen?

100%tig wissen kann man es nicht. Aber es ärgert mich trotzdem tierisch die Ausfahrt nicht genommen zu haben. Es paßte perfekt.
Ich Depp, ich.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #22 am: 19. Juli 2010, 14:51:57 »
100%tig wissen kann man es nicht. Aber es ärgert mich trotzdem tierisch die Ausfahrt nicht genommen zu haben. Es paßte perfekt.
Ich Depp, ich.
Wenn das alles ist, woran Charlie in fünf, sechs Jahren zu knabbern haben wird, dann wird er Glück gehabt haben.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #23 am: 19. Juli 2010, 15:00:21 »
Mir raucht sowieso der Schädel. Eine Woche im Trappistenkloster wäre vielleicht das Richtige für mich.

http://www.kloster-auf-zeit.de/

Das wollte ich auch mal machen.

"Das Kloster Arenberg bietet seinen Besuchern nicht nur spirituelle, sondern auch körperliche Entspannung an. Kneipp-Bäder und geheime Kräutermischungen beruhigen den Geist und machen ihn frei für neue Eindrücke.

Die Benediktinerabtei Ottobeuren lädt volljährige Männer dazu ein, die Mönche über einen begrenzten Zeitraum hinweg im Alltag zu begleiten. Gäste bekommen hier keine Sonderbehandlung, sondern werden wie Ordensbrüder behandelt."

Hört sich interessant an.

@Charlie

Ich war auch mal zwischen zwei Frauen. Habe mich dann für die falsche entschieden. Später habe ich es dann immer weniger bereut. Die "falsche" hat mich an den Abgrund gebracht, wo ich dann gezwungen war, über mich nachzudenken. Das wäre mit der "richtigen" nicht passiert.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #24 am: 19. Juli 2010, 15:02:55 »
Ich war auch mal zwischen zwei Frauen. Habe mich dann für die falsche entschieden. Später habe ich es dann immer weniger bereut. Die "falsche" hat mich an den Abgrund gebracht, wo ich dann gezwungen war, über mich nachzudenken. Das wäre mit der "richtigen" nicht passiert.
Gurki, Du bist ein Defaitist.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #25 am: 19. Juli 2010, 15:03:50 »
Aber es ärgert mich trotzdem tierisch die Ausfahrt nicht genommen zu haben. Es paßte perfekt.
Ich Depp, ich.

Das sagt nicht viel über die damalige Situation aus, aber sehr viel darüber, wie Du Dich zur Zeit fühlen musst. Das ist 18 Jahre her, wie kannst Du heute damit hadern?

Und wenn Deine heutige Situation so unbefriedigend ist, ist das schade, aber Du kannst auch nur heute nach Lösungen suchen.

Yossi hat recht, Du und die Welt sind inzwischen andere als damals.
Und die andere Ausfahrt ist heute vielleicht eine Sackgasse.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #26 am: 19. Juli 2010, 15:15:17 »
Dann werde ich halt alleine alt, oder am besten gar nicht.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #27 am: 19. Juli 2010, 15:20:39 »
Wenn das alles ist, woran Charlie in fünf, sechs Jahren zu knabbern haben wird, dann wird er Glück gehabt haben.

Das befürchte ich allerdings auch.
Charlies Situation hört sich an wie russisches Roulette. Egal wie, es wird falsch sein.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #28 am: 19. Juli 2010, 15:30:07 »
Charlies Situation hört sich an wie russisches Roulette. Egal wie, es wird falsch sein.
Zu Weilen hege ich den defaitistischen Verdacht, sämtlich weltabgewandten Heilslehren seien nur aus der Furcht vor den unvermeidlichen Schwierigkeiten entstanden, die mann mit dem Weibe hat.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #29 am: 19. Juli 2010, 15:32:17 »
Du meinst, Selbstkasteiung als das kleinere Übel?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.