Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Zwischen zwei Frauen

(1/27) > >>

Charlie Wilson:
Hallo Leute.

Auf die Gefahr hin, als Totalarsch tituliert zu werden, erzähl ich möglichst kurz, was mir in den letzten vier Monaten passiert ist:
Nun gut...ich lebe seit 6 Jahren mit meiner jetzigen Lebensgefährtin (beide Mitte Dreißig) zusammen und eigentlich nicht unglücklich und recht zufrieden. Wir wollten in diesem Jahr anfangen Nachwuchs zu "produzieren".
Am 1. April (diesen Tag werde ich nie vergessen) begegnete mir auf meiner Arbeit eine wunderschöne Frau (24, Psychologie-Praktikantin im letzten Studienjahr), die um einen Regenschirm bat. Wir kamen ins Gespräch und danach war es um mich geschehen. (Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick!!!!). Wir begegneten uns seitdem jeden Tag auf der Arbeit und konnten die Augen nicht von einander lassen. vier Wochen später kontaktierte sie mich im Mein-VZ. Sofort entwickelten sich geniale Schriftwechsel und das erste gemeinsame Kaffeetrinken ließ nicht lange auf sich warten. Vier Tage später beichtete sie mir ihre Gefühle bezüglich meiner Person. Sie könne nur noch an mich denken etc. und genau das gleiche beichtete ich auch ihr. Im laufe der der folgenden Wochen folgten mehrere Treffen an meinem Arbeitsort, der günstiger Weise 50km von meinem Wohnort entfernt liegt. Zum Sex ist es noch nicht gekommen...
Mein Dilemma liegt auf der Hand: Ich kann einfach nicht darauf verzichten sie zu treffen und könnte mir auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Auf der anderen Seite weiß ich, was ich an meiner Freundin habe (trotz einiger Differenzen, die auch schon zu drei Fast-Trennungen geführt haben, die alle von ihrer Seite ausgegangen sind!), ausgerechnet in der letzten Zeit bemüht sie sich verstärkt mir zu gefallen und ist unheimlich lieb.
Ich muß zudem erwähnen, dass die Praktikantin genau dem Bild meiner Traumfrau entspricht (äußerlich und bisher auch charakterlich). Ich bin Realist genug, zu wissen, dass es "die" Traumfrau nicht gibt und jede(r) Macken hat.
Und bevor jetzt ein moralischer Zeigefinger kommt, kann ich nur sagen "Sag niemals nie"!!!!  Untreue war bis vor kurzem für mich ein absolutes Tabu und ich hab einige (alle) einschlägige Angebote ausgeschlagen, die mir während einer beziehung gemacht worden sind.
Nun endlich mal die Frage: Was tun? In meinem Kopf kämpfen beide Alternativen gegeneinander.

Conte Palmieri:
ich war schon zweimal in einer ähnlichen Situation. Und ich kann Dir sagen: Wie mann's macht ist's verkehrt. Do hast mein volles Mitleid, denn Du läufst auf eine unvermeidliche Katastrophe zu.

Charlie Wilson:
Ich weiß...................

ganter:
dann dürfte sich dein prob ja in Kürze von selbst erledigt haben.

Charlie Wilson:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 18. Juli 2010, 21:32:44 ---ich war schon zweimal in einer ähnlichen Situation. Und ich kann Dir sagen: Wie mann's macht ist's verkehrt. Do hast mein volles Mitleid, denn Du läufst auf eine unvermeidliche Katastrophe zu.

--- Ende Zitat ---


wie lief es bei dir ab? wenn man fragen darf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln