Autor Thema: Das gute Brot und Bachkkünste  (Gelesen 235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Das gute Brot und Bachkkünste
« am: 04. Juni 2023, 20:18:23 »
So ähnlich wie Grillthread wollen wir hier uns das Brotbacken widmen und fange mal mit einem schnellen rezept für Kräuterbrötchen ohne Hefeteig. Es war mir einfach danach.

Sollte zuhälfte Dinkel- und Weizenmehl, och habe den Weizen durch Buchweizen ersetzt und die Hälfte des Teiges mit italienischen Kräuter und die andere Hälfte nach dem Rezept verarbeitet, alles frisch vom Garten.
Das schöne ist, die Brötchen schmecken bei deftigen und süßen Belag lecker.


Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein