Autor Thema: Der Rote Faden  (Gelesen 160051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Rote Faden
« Antwort #45 am: 16. Februar 2010, 19:05:03 »
Damit degradierst du aber ziemlich viele nicht ganz so attraktive Frauen zum lediglichen Platzhalter des normalen Mannes. Meinst du, man bleibt nur bei ihnen, weil man an die Tauben auf dem Dach eh nicht rankommt?
Musses denn bei DIR immer noch Pit mit dem Brett sein und ginge nicht bald auch ein Dany de Vito...wenn er denn "lieb" ist?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Der Rote Faden
« Antwort #46 am: 16. Februar 2010, 19:34:18 »
Musses denn bei DIR immer noch Pit mit dem Brett sein und ginge nicht bald auch ein Dany de Vito...wenn er denn "lieb" ist?

Hä? Nicht ich behaupte hier, dass der "normale" nicht so gut situierte Mann die weniger Attraktive nur vorsichtshalber "behält", weil ja vielleicht nix Besseres mehr kommt.

Für mich persönlich will ich momentan eigentlich weiss ich nicht was. Das ist das Dilemma. Mal will ich nicht alleine sein, mal genieße ich es, niemand Weiterem Rechenschaft liefern zu müssen, außer meiner Mama. Täglich. Stündlich. Wahrscheinlich will ich lieber gar nichts. Ist mir zu anstrengend in der jetzigen Situation. ich steh kurz vorm Durchdrehen und kann nicht noch mehr fremde Macken und Mucken bewältigen. Und die hat - zu Recht - einfach jeder. Das spreche ich niemandem ab und wer keine hätte, wäre wahrscheinlich auch total langweilig. Aber ich verkrafte nicht noch eine Person um mich rum. Ich bin NIE alleine. Wenn ich nach 18 Uhr noch im Büro bin, bekomme ich 20-minütig Anrufe übers interne Telefon, was das soll, sie mache sich ja nur Sorgen...etc.pp.. Und auf der anderen Seite krieg ich wegen der wetterbedingten Minifinanzkrise in meiner Frma wieder die beliebte Ansage - warum gest du nicht arbeiten?! Such dir eine gut bezahlte Stelle! Dein Büro bringt doch sowieso nichts ein! Du konntest noch nie mit Geld umgehen! Hahahaha. Ach, ich glaub, das wolltest du gar nicht wissen. Okay. Aber komm mir doch nicht mit Brad oder sonstwem. Ich brauch keinen Reiter auf nem Gaul, ich brauch den Gaul, um schneller als der Wind vor mir selber wegreiten zu können. Alles klar?

Davon abgesehen, fand ich Dany schon immer attraktiver als Brad. Er ist einfach witziger.

Und ich geh jetzt meinen Kopf an die Wand hauen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Rote Faden
« Antwort #47 am: 16. Februar 2010, 19:54:50 »
doch genau DAS wollte ich wissen  ;) . Wenns DIR dann nu wieder was luftiger ist.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Der Rote Faden
« Antwort #48 am: 16. Februar 2010, 20:09:50 »
Hast du Kummer oder Sorgen,
dann schreibe gleich morgen
an Frau Puppendoktor Pille
mit der riesengroßen Brille...??

Nee. Geht mir immer noch nicht besser. Macht aber nichts. Ist so, wie immer. Nur völlig aus der Luft gegriffene Veranstaltungen kapier ich nicht mehr. Ist mir wahrscheinlich mein Ironie-Generator abgeschmirgelt. Ich werd ihn repairieren.

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Rote Faden
« Antwort #49 am: 16. Februar 2010, 21:19:36 »
Ich mag es nicht, immer in Sippenhaft genommen zu werden. Nieder mit Scheissstatistiken. (sorry fidibus)

Ach, nicht doch. Ich helfe doch bloß deshalb bei der Verfertigung von so Scheißstatistiken, weil ich von dem dabei anfallenden fürstlichen Honorar einmal super-duper-maga-reich werden will.
Und dann kauf ich mir von meinen Fantastilliarden einen weiblichen Orgasmus. Jawoll! (Anders kommt man da ja nicht ran - so als Durchschnittsverdiener). Es dient also letztlich alles einem gutem Zweck: Nämlich dem weiblichem Orgasmus! Bzw. dem Miterleben desselbigen meinerseits, aber das schreibe ich jetzt hier nur gaaaanz, ganz klein
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 21:25:45 von fidibus »
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

marple

  • Gast
Re:Der Rote Faden
« Antwort #50 am: 16. Februar 2010, 21:30:03 »
Ach, nicht doch. Ich helfe doch bloß deshalb bei der Verfertigung von so Scheißstatistiken, weil ich von dem dabei anfallenden fürstlichen Honorar einmal super-duper-maga-reich werden will.
Und dann kauf ich mir von meinen Fantastilliarden einen weiblichen Orgasmus. Jawoll! (Anders kommt man da ja nicht ran - so als Durchschnittsverdiener). Es dient also letztlich alles einem gutem Zweck: Nämlich dem weiblichem Orgasmus! Bzw. dem Miterleben desselbigen meinerseits, aber das schreibe ich jetzt hier nur gaaaanz, ganz klein

"Klappe, Alte!" hätte doch gereicht. 8)

Dionarap

  • Gast
Re:Der Rote Faden
« Antwort #51 am: 17. Februar 2010, 10:55:51 »
Zitat
Damit würdest Du auch in Hollywood besten Falls für einen Horrorstreifen gecastet. Iss' was, oder lasse Dich amputieren!

Yap, Ich könnte den Totengräber aus Lucky Luke geben  ;D Amputieren? Stimmt, ohne Kopf hätte ich die Probleme nicht! ;)

Zitat
Das war bei mir auch kein Hinderungsgrund als ich noch 20 kg weniger auf den Rippen hatte...

Danke Sgt. Pepper! ;)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Rote Faden
« Antwort #52 am: 17. Februar 2010, 13:52:06 »
    Why Women Have Sex: Understanding Sexual Motivation - From Adventure to Revenge (And Everything in Between)

    Gut zwei Drittel der Befragten praktizieren Sex des Öfteren schlicht und ergreifend für den Hausfrieden. Jede zehnte Frau lässt ihn ran, weil sie was Nettes bei Tiffany’s gesehen hat.

    Leidenschaft und Romantik haben gemäss der Studiendaten im Sexleben der Frau erschütternd wenig zu bestellen. Forschungsdaten zeigen, dass die meisten Männer die meisten Frauen wenigstens ein bisschen attraktiv finden, während die meisten Männer den meisten Frauen überhaupt nicht gefallen.


    Frauen nutzen Sex, um ein bequemes Leben und Sicherheit in der Partnerschaft zu haben

    Warum also haben Frauen Sex? Hier eine Auswahl der aufschlussreichsten Antworten:

    Aus Mitleid

    gut zu wissen.[/list]
    « Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 13:56:09 von Unikum »
    Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

    Wer, wenn nicht ich?

    Dionarap

    • Gast
    Re:Der Rote Faden
    « Antwort #53 am: 17. Februar 2010, 14:50:27 »
    Ich vermisse irgendwie "weil's spass macht" auf der Liste, so in den oberen Rängen - schade... :-\

    Dionarap

    • Gast
    Re:Der Rote Faden
    « Antwort #54 am: 17. Februar 2010, 15:00:49 »
    Tja, some guys have all the luck...  ;D ;)

    Dionarap

    • Gast
    Re:Der Rote Faden
    « Antwort #55 am: 17. Februar 2010, 15:06:58 »
    Was lange gährt wird Apfelwein  ;D

    Offline nigel48

    • Supermann
    • Held Mitglied
    • *****
    • Beiträge: 6.332
    • Geschlecht: Männlich
    • THINK !
    Re:Der Rote Faden
    « Antwort #56 am: 17. Februar 2010, 18:03:30 »
    ich vermisse das wort LUST. äh, nicht nur das wort..
    Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

    Conte Palmieri

    • Gast
    Re:Der Rote Faden
    « Antwort #57 am: 17. Februar 2010, 19:51:39 »
    ich vermisse das wort LUST. äh, nicht nur das wort..
    Warten auf Godot.

    Offline Sinfonie

    • Held Mitglied
    • *****
    • Beiträge: 532
    • Geschlecht: Weiblich
    • ><((((º>
    Re:Der Rote Faden
    « Antwort #58 am: 18. Februar 2010, 12:21:51 »
    Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
    man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

    Yossarian

    • Gast
    Re:Der Rote Faden
    « Antwort #59 am: 23. Februar 2010, 16:02:17 »
    Kannte ich noch gar nicht:

    http://www.youtube.com/watch?v=ssH9eBsVU_w

    Edit: Immer wieder nett zu lesen: Der Leitartikel des Formblitz-Newsletters:

    Westerwelle erinnert in diesen Tagen an Marie Antoinette: "Wenn das Volk kein Brot hat, soll es doch Kuchen essen". In Westerwelles Worten: Wem ALG II nicht passt, soll arbeiten gehen. So, als würde es Jobs in Hülle und Fülle geben. Vergessen, dass in Folge der Wirtschaftskrise Millionen von Arbeitsplätzen nur durch Kurzarbeit gesichert werden konnten und dass die schlecht verdienende Kellnerin mit zwei Kindern, die der FDP-Chef jüngst als Beispiel himmelschreiender Ungerechtigkeit bemühte, gerne den Mindestlohn kassieren würde, den der FDP-Chef ihr beharrlich vorenthält.

    Auch bei einem anderen Punkt eiert der Ober-Liberale herum wie ein Wanderer im Nebelmeer. Die Frage, ob man die illegal beschaffte CD mit Steuersündern aus der Schweiz ankaufen sollte, beantwortete er mit einem klaren Jein. Die Bundesregierung dürfe sich nicht zu Mittätern von Dieben machen. Dabei ist nach mehrheitlicher Auffassung von Staatsrechtlern die Sache klar: Bei der Verfolgung von Steuer-Kriminellen darf der Staat ungewöhnliche Wege beschreiten, sonst dürfte er auch keine verdeckten Ermittler zur Verbrechensbekämpfung einsetzen.

    Dabei zeigt das Beispiel mit der Steuer-CD noch einmal deutlich, in welcher Schieflage sich unser Sozialstaat befindet. Während Milliarden von Steuergeldern für Aufräumarbeiten nach dem Finanzbeben benötigt wurden, haben andere ihre Schäfchen längst ins Trockene gebracht. Wie heißt es so schön in Anlehnung an ein berühmtes Sprichwort: Das Geld ist nicht weg, es liegt nur auf einem Schweizer Nummernkonto.


    Quelle: Formblitz Newsletter Nr. 004 02/2010 vom 23.02.2010
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 16:08:21 von Yossarian »