Autor Thema: LCD-Fernseher  (Gelesen 7487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:LCD-Fernseher
« Antwort #15 am: 29. Juni 2010, 23:14:20 »
Du bist dir sicher dass das Sky-Gerät dann auch alle anderen Programme dir digital in HD liefert soweit verfügbar?
´
auf jeden fall die, die ich in hd sehen kann. für alles andere ist telekom zuständig, dieses entertainment-dingens hab ich aber noch nicht eingestöpselt...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:LCD-Fernseher
« Antwort #16 am: 30. Juni 2010, 16:45:05 »
ich muss echt sagen, der unterschied zwischen einer 20 jahren alten 55cm-röhre und einem 80er lcd-tv ist erheblich  ;D ;D ;D

marple

  • Gast
Re:LCD-Fernseher
« Antwort #17 am: 30. Juni 2010, 16:47:29 »
Musste ich neulich auch feststellen. Bei meinem Schwesterlein oben auf dem neuen Flattie erkenne ich sogar die Spielzeitangabe. Bei mir hier unten hab ich bei den Spielen den Handytimer rückwärtslaufend neben mir. Ist mir zu mühselig, dauernd aufzustehen und meine Nase an den Bildschirm zu drücken.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:LCD-Fernseher
« Antwort #18 am: 30. Juni 2010, 16:49:54 »
Musste ich neulich auch feststellen. Bei meinem Schwesterlein oben auf dem neuen Flattie erkenne ich sogar die Spielzeitangabe. Bei mir hier unten hab ich bei den Spielen den Handytimer rückwärtslaufend neben mir. Ist mir zu mühselig, dauernd aufzustehen und meine Nase an den Bildschirm zu drücken.
ja, das kenn ich :) bzw. kannte ich ;)  und hdtv ist megageil.... und es ist alles sooo groß!

marple

  • Gast
Re:LCD-Fernseher
« Antwort #19 am: 30. Juni 2010, 16:53:06 »
Lohnt sich für mich trotzdem nicht. Vor der WM war ich schon 1,25 Jahre TV-abstinent und habe vor, das bis zur nächsten EM auch so zu handhaben. Ohne TV habe ich sogar so was wie Freizeitgefühle entwickelt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:LCD-Fernseher
« Antwort #20 am: 30. Juni 2010, 17:06:44 »
Lohnt sich für mich trotzdem nicht. Vor der WM war ich schon 1,25 Jahre TV-abstinent und habe vor, das bis zur nächsten EM auch so zu handhaben. Ohne TV habe ich sogar so was wie Freizeitgefühle entwickelt.
du hast freizeit?? ich dachte, du bist 24h am tag am rödeln?!

marple

  • Gast
Re:LCD-Fernseher
« Antwort #21 am: 30. Juni 2010, 17:17:33 »
du hast freizeit?? ich dachte, du bist 24h am tag am rödeln?!

Nö. Abends geh ich schon irgendwann nach oben in meine Zimmer. Und dann habe ich Freizeit, bis ich einschlafe. Vorm Fernseher war irgendwie hinterher immer die Zeit weg. Jetzt geh ich noch auf die Terasse, gieße mein Zeugs, trink da mein letztes Käffchen, lese was...ich hab einfach das Gefühl, dass ich in der selben Zeit mehr mache und mich stärker erhole.