Autor Thema: Welche Kampfkunst soll ich anfangen?  (Gelesen 7630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leo123

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Welche Kampfkunst soll ich anfangen?
« Antwort #30 am: 29. Januar 2015, 21:29:30 »
Ich habe Krav maga letzten Monat begonnen. Bin natürlich noch kein Profi, find diesen Sport aber extrem interessant und habe schon das Gefühl, ein besseres Körperbewusstsein erlangt zu haben. Ich spüre jetzt manche Muskeln und kann sie auch anspannen, von denen ich vorher garnicht wusste, dass sie existieren  ;)

Offline Lottte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welche Kampfkunst soll ich anfangen?
« Antwort #31 am: 13. März 2015, 11:10:31 »
Beginne am besten mit einem Körpercheck: Also für welche Kampfkunst du am ehesten geeignet bist. Karate eher für schmalen Körperbau bis hin zur all bekanntesten japanischen Kampfsportart ist alles dabei.
Was ich besonders empfehlen kann, ist Boxen. Ich boxe selbst seit ein paar Jahren und power mich jedes Mal so richtig aus. Kleiner Tip am Rande: Solltest du dich für Boxen entscheiden, kauf dir die Catchers Schuh-Modelle bei Laichmann offnline, kannst die in einer Aktion besonders günstig abgreifen. Die haben eine Light Weight Sohle und erleichtern dir das Boxen ungemein und entlasten auch den Rücken.

Hatte ich bereits erwähnt, daß wir Spam Scheiße finden?
« Letzte Änderung: 13. März 2015, 11:18:21 von Frühstücksdirektor »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welche Kampfkunst soll ich anfangen?
« Antwort #32 am: 13. März 2015, 11:22:22 »
Hatte ich bereits erwähnt, daß wir Spam Scheiße finden?

Goil. Wo haste denn den Link her?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Welche Kampfkunst soll ich anfangen?
« Antwort #33 am: 13. März 2015, 11:31:23 »
Keine Ahnung. Über den bin ich vor ein paar Jahren schon mal gestolpert.