Autor Thema: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...  (Gelesen 11267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
... anstatt dass anderenfalls Kinder gebären selbstverständlich bis in die 90er möglich wäre.

Das Modell ist faszinierend:
nimm Frau (67) sich Liebhaber (30-40 Jahre jünger). Das ist emanzipiert.
(Umgekehrt ist es chauvi oder Vergewaltigung.)

Lässt sich schwängern.
Und kann sich relativ sicher sein, dass der junge Mann sehr lange gut zu zahlen hat.
So er denn nicht in Arbeitslosigkeit und Harzt-IV rausquotiert ist, klar, dann würde es weniger.

Und wir bösen Männer machen dem Modell den Garaus ...

G+G
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #1 am: 14. Juni 2013, 21:26:25 »
Woher hastn diese Geschichte her?
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #2 am: 14. Juni 2013, 21:35:32 »
Tanda-Tanda Datangnya Menopause pada Wanita.

Ich lach mich nur noch wech ...

das MODEL ist faszinierend:
wofür die sonst noch so verwendet wird.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #3 am: 14. Juni 2013, 21:36:42 »
Woher hastn diese Geschichte her?

Ich bin denkfähig. Was du eventuell nicht so ganz nachvollzogen kriegst.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #4 am: 14. Juni 2013, 21:39:15 »
Ach Du ..über manche Dinge lohnt es sich nicht wirklich nachzudenken  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #5 am: 14. Juni 2013, 22:01:26 »
Ach Du ..über manche Dinge lohnt es sich nicht wirklich nachzudenken  :)
hat mit
Ich bin denkfähig. Was du eventuell nicht so ganz nachvollzogen kriegst.

logisch nichts zu tun.
OK, muss weiblich Logik sein.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #6 am: 14. Juni 2013, 22:13:33 »
seh schon...du verstehst mich :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #7 am: 01. Februar 2014, 17:17:33 »
War ja zu erwarten:

ist die Kampftruppe nun ein paar Jahre für Frauen offen, und prompt kommen die üblichen Jammereien über sexuelle Belästigung und nicht ernst genommen werden von den bösen Männern und so fort ...

lange nicht mehr so gelacht wie eben über den.
(War dankenswerterweise auf Genderama verlinkt.)

Wohl nur eine Frage der Zeit  (bzw. in der nicht staatsfeministisch gleichgeschalteten Presse wird es schon diskutiert) bis herauskommt, dass es annähernd 50-50 ist.
Mit den (angeblichen) Belästigereien.

Die Todesfälle im Dienst dürften dagegen weitaus überwiegend auf Männerseite bleiben, von sowas hat das geförderte Geschlecht im Soldatinnensein so verschont zu werden, wie auch bei Feuerwehr, Polizei oder sonstwo.

Ich kann nicht umhin, der Meinung zu sein, dass in einem der wenigen Fällen tatsächlicher Belästigung eine der von Danisch beschriebenen US-Soldatinnen wohl einfach dem Herrn so in die Klöten treten würde, dass es damit erledigt wäre. Wogegen bei den deutschen ich mich frage, wie solche Heulsusen unser Land im Felde verteidigen sollen ... an sich doch wohl der Sinn dieses Berufs ...

anstatt die Kindergrippe Kinderkrippe mit Uniform und gelegentlichem Urlaub an der Front ...

 :kotz

G+G
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Yossarian

  • Gast
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #8 am: 01. Februar 2014, 18:06:27 »
Wogegen bei den deutschen ich mich frage, wie solche Heulsusen unser Land im Felde verteidigen sollen ...

Das frage ich mich allerdings auch.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #9 am: 01. Februar 2014, 18:16:21 »
Das frage ich mich allerdings auch.

Sie werden es nicht tun (können/wollen). Aber nachher gut genug für die Beseitigung der Trümmer sein.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Thomas_74

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #10 am: 01. Februar 2014, 18:33:09 »
Mir gefällt das Großmuttermodell als Begründung für die Menopause sehr gut. Die große Mutter, die Lebenserfahrung hat, einen immer noch engverwandtschaftlichen Bezug zu dem Kind
und aufgrund ihrer Unfruchtbarkeit diesem ihren indirekten Nachwuchs doppelt Aufmerksamkeit schenkt.
Wahrscheinlicher scheint mir aber die Menopause bei der Frau durch die Kopfgröße eines menschlichen Säuglings, welcher bekanntlich größer ist als die aller anderen Lebensformen.
Dieser Kopf kommt bei der Geburt als erstes raus. Die Dehnbarkeit des menschlichen (weiblichen) Gewebes nimmt ja im Alter auch bekanntlich ab. Demnach ist die Menopause für die
Erhaltung unserer Art mehr als sinnig!

Weibliche Logik:
Unter http://www.frauenzimmer.de/cms/liebe-singles/korb-bekommen-darum-koennen-frauen-mit-abweisung-nicht-umgehen-2cf16-a750-10-1452169.html ist ein interessanter Artikel,
in dem Birgit Ehrenkamp, ihres Zeichen Liebesexpertin, an Männer appelliert sich bei sexuellen Zurückweisungen von Frauen gefälligst schlechter zu fühlen als sie es bisher machen, da Frauen
bei sexuellen Zurückweisungen durch Männer wirklich am Boden zerstört seien.
D.h. wenn ich mich als Mann nicht in allen Punkten meiner Existenz hinterfrage, sobald ich eine sexuelle Zurückweisung von einer Frau erfahre, bin ich schuld daran, dass sich die armen Frauen in ihrer ganzen Existenz, ihrer ganzen Körperlichkeit, hinterfragen, wenn ich mal meine Ruhe haben möchte.

Persönlich ist mir ein wohlgeformter Frauenkörper ab einem gewissen Grad von Dummheit auch zu wider!

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #11 am: 01. Februar 2014, 23:27:00 »
Sie werden es nicht tun (können/wollen). Aber nachher gut genug für die Beseitigung der Trümmer sein.

Es geht hier nicht um den Trümmerfrauenmythos.
Die kurze Zeit vorher noch Hitler zugejubelt habenden (Mit-)Täterinnen haben die Trümmer nicht alleine beseitigt.

Sondern um das ganz simple und in jedem neuen von der Förderungswütigkeit erfassten Bereich auftretende Schema:
- die bösen Männer belästigen
- die bösen Männer akzeptieren die guten Frauen nicht
- nicht etwa die Frauen haben sich an die Gegebenheiten anzupassen, sondern die Gegebenheiten haben den Frauen angepasst zu werden.

Was im Falle Bundeswehr zu einer Erhöhung der Gefährdung vorzugsweise der Männer führt.

GG
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #12 am: 01. Februar 2014, 23:45:03 »
jaja, warum Trümmerfrauen ?

weil die doofen Kerle draußen im Feld den Arsch hingehalten haben.
hätten ja verweigern können?
Verweiger mal deine Kirchensteuer...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #13 am: 16. Februar 2014, 21:16:31 »
Mordfall Bögerl: Hunderte Männer geben freiwillig DNA-Probe ab.

Nun, in dem Falle von Freiwilligkeit zu sprechen, ist zynisch und verlogen.
So ähnlich wie die "freiwillige" Teilnahme an irgendwelchen militärischen Himmelfahrtskommandos.
Was für eine Alternative haben sie denn - wer nicht hingeht, ist automatisch kriminalisiert.

Leider die Regel, Männer, ihres Geschlechtes wegen, schuldig zu sprechen.

 :kotz
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Wir Männer sind aber auch wirklich an allem schuld ...
« Antwort #14 am: 22. März 2014, 23:25:42 »
Twitter-Aufruhr: Ärger für die "Bild"-Zeitung wegen Vergewaltigungswitz.
Darf man über eine versuchte Vergewaltigung lachen? Die "Bild"-Zeitung meint ja und druckt einen Witz zum Thema ab, ein Teil der Twitter-Gemeinde sagt nein und empört sich darüber.

Ich habe gerade mal nachgeschaut:
dieser Dreck hier ist nach wie vor online.
Inclusive der leicht modifizierte Judenwitz
Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.

Regt die so benannte Twitter-Gemeinde sich darüber eigentlich irgendwie auf?

Emma = BILD der Frau    :kotz
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)