Ich hatte einen sehr netten Sonntagnachmittag in einem komplett verwilderten Kleingarten.
Ähm ja.....meine Sonntagnachmittage sind auch ganz nett, aber ich hab's gerne etwas "weniger wild
".
Wäre ein Schaf da nicht besser als eine Maus?
Ein Schaf hinterlässt mehr Dreck als eine Maus. (Mag aber sein, dass sich Conte mit einem Schaf in seinem wilden Garten recht wohl fühlen würde?)
Wieviel Hektar hast Du denn?
Reicht ggf. auch ein ganz normaler Rasenmäher (+ Sicherheitsschuhe, versteht sich)?
Natürlich würde ein normaler Rasenmäher reichen (das komplette Grundstück hat ja nur 320 qm und da gehen ja noch ca. 60-70 qm an Grundfläche für das Haus weg. Ich kann ja heute Abend mal ein Foto vom Garten hier reinstellen).
ABER, der Gedanke, dass ich da selbst mähen muss, versetzt mich nicht gerade in Entzücken.
Deshalb würde ich das lieber "outsourcen" und da hab ich eher folgendes Bild im Kopf:
Ich sitze auf der Terrasse mit einem leckeren Cappuccino und sehe zu, wie der Rasen gemäht wird
(egal von wem, nur nicht von mir...Die Mähmaus hätte zusätzlich den Vorteil: sie würde nicht meckern beim Mähen
).