Hi Leute,
ich glaub ich brauch eure Hilfe.
Ich weis bei sowas kann man keine allgemeine Aussagen treffen, aber das will ich auch gar nicht. Ich möchte einfach wissen wie ihre damit umgeht, gibt es irgendwelche Tricks usw..
Also, ich bin 20 Jahre Alt und bin seit nem guten Jahr von meiner Freundin getrennt (5 1/2 Jahre), ich hab Schluss gemacht weil ich einfach keine Gefühle mehr für Sie hatte, hab auch lange gezögert, aber nach einer Woche war mir klar dass es die richtige Entscheidung war.
Ich hatte in diesem Jahr was mit 4-5 Frauen und in zwei davon hab ich mich tierisch verknallt. Die eine hat sich dann von nem "Kumpel" flachlegen lassen und die andere hat mir kurz vor knapp nen Korb gegeben...
Im Winter hatte ich dann aufgrund von zu viel Stress, Druck, Arbeit und bla und noch dazu den schlimmsten Liebeskummer den ich je hatte und bin des öfteren zusammengebrochen.
Es ging ne Zeitlang bergauf aber über 4 Monate hat es mich immer wieder runter gezogen.
Sorry, dass war die Vorgeschichte, jetzt komm ich mal auf den Punkt!
Seitdem ich mich von meiner Ex getrennt hab, hab ich iwie ziemliche Schwierigkeiten, vor allem im Bezug auf das verliebt sein. Ich kann es nicht deuten. Klar alle sagen immer Hör auf dein Herz aber is halt nicht so einfach.
Ich hab vor ein paar Wochen ein echt hübsches und tolles Mädchen kennen gelernt, in meinem Alter. Wir verstehen uns gut, machen viel miteinander; vor kurzem hat sie auch bei mir geschlafen und sowas wie küssen und umarmen steht auch auf der Tagesordnung.
Ich weis dass es dafür schon zu spät ist, aber ich will sie nicht verletzen und kann mir aber einfach die Frage nicht beantworten: Bin ich verliebt?
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
VG Kevin