Autor Thema: eine Frage an die Männer....  (Gelesen 22395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #30 am: 14. Juni 2010, 21:53:59 »
du kannst keinen guten sex HABEN. du kannst guten sex MACHEN - oder eben nicht.

und das geht nur mit DEINER lust und leidenschaft.

Zitat
wenn ich mal versuche mit ihm darüber zu reden um ihm klar zu machen, wie wichtig der Sex für mich in einer Beziehung ist

das ist sozialarbeit, aber keine lust. hör auf zu quatschen und. mach..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

sunny30

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #31 am: 14. Juni 2010, 21:55:53 »
Er war schon bei der Geburt dabei, es war aber ein Kaiserschnitt, weil sie falsch gelegen ist, somit kann das auch kein Problem sein, denk ich. Zumal es schon vor der Schwangerschaft mies gelaufen ist - im Bett. Was hab ich ihn schon angebettelt wegen einer Paartherapie. Ich denke auch, ein Versuch ist es wert, denn ansonsten ist er der beste Papa den ich mir vorstellen kann und auch ein guter Mann, hilft daheim, ist ein super Handwerker und geht auch brav arbeiten (ich aber auch..., also Geld hält mich nicht bei ihm!!)
Ich werde, gerade nach dem Vorfall gestern, noch einmal das mit der Therapie versuchen zu besprechen. Mir liegt das Ganze echt sehr im Magen und ich fühl mich auch verletzt - hört sich blöd an, ist aber so. Ich bin keine Mimose, aber auch wenn das vielleicht ABSOLUT MEGANAIV klingt, irgendwie dachte ich immer, er ist einfach nicht mehr so interessiet an Sex. Hat mich schon belastet und fand ich auch ziemlich doof, aber ich hätte damit leben können, wenn ich nicht gemerkt hätte, dass er ja doch Interesse an SEx hat, sogar so sehr, dass er sich das andersweitig reinzieht. Ich fühl mich ja nicht betrogen und hintergangen, soweit will ich gar nicht gehen, aber es tut a bissi weh. Hmmm, ist so...

@huibu, am Anfang unserer Beziehung war er aber genauso "wild" wie ich.. Da haben wir absolut harmoniert (ca. ein halbes Jahr), dann war Schluss mit Lustig  ???

sunny30

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #32 am: 14. Juni 2010, 22:02:18 »


das ist sozialarbeit, aber keine lust. hör auf zu quatschen und. mach..

Mal sehen, ob ich das mit dem Zitieren hinbekomme...
OK,ich mach und was ist dann? "ich hab keine Lust, jetzt nicht, ich bin so müde,etc".. Soviel zum Thema MACHEN

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #33 am: 14. Juni 2010, 22:03:00 »
das hört sich doch alles gut an! vielleicht ist er einfach zu kaputt nach der arbeit, noch "arbeit" zu verrichten- ich kenn eure sex-praktiken nicht, aber wenn du ihn einfach mal besteigst, wenn er fussball schaut ;) da muss er nicht viel machen... oder hat er angst, dass euer kind euch hört?

zum thema paarhterapie: ich würd ihm kein messer an die kehle setzen, sondern ihn davon überzeugen. habt ihr nen gemeinsamen hausarzt? dann erzähl im deine story und lass deinen mann danach zu ihm gehen. einem arzt vertraut man mehr als seiner partnerin/seinem partner... ich würde sie aber für euch empfehlen, weil es bei euch wohl wirklich an etwas fehlt. beiderseits behaupte ich.

Huibu

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #34 am: 14. Juni 2010, 22:05:16 »
...@huibu, am Anfang unserer Beziehung war er aber genauso "wild" wie ich.. .....
Anfangs ich auch. war ja neu. Naja ich hab damals nach ca 3 Monaten die Segel gestrichen. Ich hatte Vorstellungen das wir irgendwann in Richtung SM ablaufen. Das war nun überhaupt nicht meine Richtung.

sunny30

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #35 am: 14. Juni 2010, 22:05:33 »
Das mit dem Hausarzt ist eine gute Idee.. Sie ist zwar schon bissl älter, aber sie interssiert sich immer für uns alle. Super Tipp!!!
OK, kein Messer an die Brust...

sunny30

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #36 am: 14. Juni 2010, 22:10:02 »
Anfangs ich auch. war ja neu. Naja ich hab damals nach ca 3 Monaten die Segel gestrichen. Ich hatte Vorstellungen das wir irgendwann in Richtung SM ablaufen. Das war nun überhaupt nicht meine Richtung.


 :o Nein, nein -also darauf steh ich auch nicht!!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #37 am: 14. Juni 2010, 22:10:13 »
noch ne idee: hast du evtl die pille genommen und dann irgendwann abgesetzt?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

sunny30

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #38 am: 14. Juni 2010, 22:17:36 »
???? Ja, aber was hat das mit der Pille zu tun? Das mit seiner Lust am Sex hat bei ihm mit mir so ziemlich genau nach einem halben Jahr nachgelassen, aber ich hab die Pille erst nach 1,5 Jahren Beziehung mit ihm abgesetzt, im beiderseitigen Einverständnis natürlich...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #39 am: 14. Juni 2010, 22:18:13 »
Das mit dem Hausarzt ist eine gute Idee.. Sie ist zwar schon bissl älter, aber sie interssiert sich immer für uns alle. Super Tipp!!!
OK, kein Messer an die Brust...

an die brust haste das messer doch schon gehalten, oder? schriebst du auf jeden fall :)

je älter, desto besser, würde ich sagen... da erinnere ich mich an meinen alten hausarzt, der schon in rente ist, aber ein genialer arzt/mensch war... wobei auch ein wenig naiv, als ich einen hiv-test wollte, weil meine freundin das wollte. da sagte er: du hast keinen sex mit prostituierten oder so? - nein. hattest du öfters mit verschiedenen partnerinnen sex - ja. kamen die aus der drogenszene? - nein. warum willst du dann einen aidstest? -ähh, weil ich mit meiner freundin ohne kondom schlafen möchte. na dann musst du aber die kosten selbst tragen. -okay... aber meine schilddrüse hat er ohne selbstkosten untersucht und die ist wohl in ordnung... :)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #40 am: 14. Juni 2010, 22:20:45 »
???? Ja, aber was hat das mit der Pille zu tun? Das mit seiner Lust am Sex hat bei ihm mit mir so ziemlich genau nach einem halben Jahr nachgelassen, aber ich hab die Pille erst nach 1,5 Jahren Beziehung mit ihm abgesetzt, im beiderseitigen Einverständnis natürlich...
lach, vielleicht meint nigel, mit ablauf der pille wird dein hormonhaushalt so aussehen, dass du der bruder deines mannes sein könntest LOOOL

aber ich erwarte wie du eine antwort von ihm :)

sunny30

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #41 am: 14. Juni 2010, 22:29:59 »
Na, Dein Hausarzt ist mir aber sympathisch.. *hehe* Unsere ist ähnlich, OK, einen HIV Test hab ich im Gesundheitsamt gemacht (damals..), erschien mir einfacher, aber sie hätte wohl ähnlich reagiert.
Ja, ja, Messer auf die Brust, das hab ich schon gemacht, aber das nützt nur was, wenn man (ich) auch konsequent wäre, also versuch ich das schon gar nicht mehr.

Bzgl. Pille dachte ich mir, dass mein FReund vielleicht doch unterbewußt Schiss davor gehabt hätte Vater zu werden und es deshalb zu Problemen beim SEx ohne Pille käme. Aber das mit dem Hormonhaushalt war mir nicht so ganz bewußt (und Ausstrahlung nach aussen) AAAAHAABER, ich hab die Pille ja erst angefangen zu nehmen, da waren wir schon a zeitlang zusammen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #42 am: 14. Juni 2010, 22:38:07 »
hast du evtl die marke gewechselt?

synthetischer hormonspiegel täuscht das riechzentrum und damit die libido des mannes. ändert sich dein geruch... kann er "dich nicht mehr riechen" du wirst seinem stammhirn unatraktiv.

wenn euer liebesleben aus materiellen gründen (hormone etc) nicht funktioniert, ist therapie weggeworfene zeit, energie und geld..
das unterbewusste macht was es muss, nicht was wir wollen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #43 am: 14. Juni 2010, 22:38:54 »
dann verträgst du die pille wohl sehr gut und hast nen schlechten frauenarzt... ;)

Huibu

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #44 am: 14. Juni 2010, 22:41:43 »
... AAAAHAABER, ich hab die Pille ja erst angefangen zu nehmen, da waren wir schon a zeitlang zusammen.
Pille - Hormone. Er kann dich nicht mehr riechen oder riecht nun andere Frauen. Aber ich bleib dabei er will nur einfachen Sex.