Autor Thema: Streitkultur  (Gelesen 41477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Streitkultur
« Antwort #150 am: 08. Juli 2010, 09:37:40 »
Was für'n Treppchen? Keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich auch ziemlich enttäuscht von der Moderation hier. Diesem Kerl lässt man alles durchgehen, und unsereins wird angepisst, wenn mal der Kragen platzt. Dass ist Scheiße.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Streitkultur
« Antwort #151 am: 08. Juli 2010, 10:51:05 »
Und du bist ein Jammerlappen, der nicht zu seinen eigenen Aussagen steht.
Besprich dass bitte mit Deinem Hausarzt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Streitkultur
« Antwort #152 am: 08. Juli 2010, 10:57:19 »
Du hast mit einem Satz das gesamte Land Israel zu Kriegsverbrechern erklärt. Hier:


"diesen Kriegsverbrechern". Du schränkst nicht auf Soldaten ein oder auf die Regierung. Du redest von Tomatenbauern, ganz normalen Leuten eben, die für dich allesamt Kriegsverbrecher sind.  Sowas macht man nur, wenn man eine grundsätzliche Abneigung hat. Du mußt dich schon an deinen Worten messen lassen. Also überlege dir vorher, was du wie schreibst und heule nicht rum, wenn man dir das dann unter die Nase reibt. Das dann hinterher als Ironie zu relativieren ist doch auch nur eine laue Ausrede. Man kann nicht jeden bösartigen Mist von sich geben, aber aufheulen, wenn man dann beim Wort genommen wird.

Und du bist ein Jammerlappen, der nicht zu seinen eigenen Aussagen steht.
ich glaube, da verquirlst du einiges in einen mischmasch. hab noch nie tomaten aus jerusalem gesehen.. aber aus der türkei.... ich denke, seine meinung/denke hast du wirklich nicht verstanden... ...ich hoffe, ich liege da richtig :)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Streitkultur
« Antwort #153 am: 08. Juli 2010, 11:10:28 »
Ich würde ihm mal einen Einsatz in einem Kibbuz empfehlen.
ich glaub, da gehört ihr beide mal rein...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Streitkultur
« Antwort #154 am: 08. Juli 2010, 11:20:26 »
Ich habe zumindest mal einen besucht.
na super. ich war auch schon mal in einem kz....

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Streitkultur
« Antwort #155 am: 08. Juli 2010, 11:25:46 »
ich hab mal in nem museum nen f1-boliden gesehen.....ich bin jetzt rennfahrer!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Streitkultur
« Antwort #156 am: 08. Juli 2010, 11:27:42 »
ich hab mal in nem museum nen f1-boliden gesehen.....ich bin jetzt rennfahrer!

...und ich antik.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Streitkultur
« Antwort #157 am: 08. Juli 2010, 11:40:28 »
Ich saß mal im (alten) düsseldorfer Landtag im Plenarsaal... :D
der neue ist viel schöner!! und wenn ich mit hundie raus gehe und deren fressnapf sehe, denke ich auch nur: düdo, werd endlich landtagsabgeordneter!!!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Streitkultur
« Antwort #158 am: 08. Juli 2010, 11:41:15 »
Und was willst du damit sagen? Dem Conte empfehle ich dringendst, mal die ideologisch aufgeladenen Debattierclubs zu verlassen und die Welt zu bereisen.
was willst DU damit sagen?

Dionarap

  • Gast
Re:Streitkultur
« Antwort #159 am: 08. Juli 2010, 11:51:25 »
Zitat
was willst DU damit sagen?

Huizi gehts wohl um Horizonterweiterung. Ist ja alles schön und gut huizi, aber warum sagst Du das dann nicht einfach? Z.B. ICH war schon mal in Israel und ICH habe ein problem mit Deinem (hier beliebigen Forumsuser hinzudenken) Kommentar. Dieses ständige DU hast / hast nicht / whatsoever ist eben KEINE gute Streitkultur m.E.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Streitkultur
« Antwort #160 am: 08. Juli 2010, 12:04:54 »
"Israelis sind alle Kriegsverbrecher" ist auch keine gute Streitkultur und würde komplett unwidersprochen bleiben. Ich bins aber gewohnt, daß Conte, Paprika, Unikum Narrenfreiheit haben und ihr euch nur an mir aufgeilt. Das ist alles für'n Arsch hier.

Wehe wenn ich sowas geschrieben hätte wie: "Die EU sollte den Terroristen im Gaza-Streifen keine Kläranlage bauen".
das hat niemand so beschrieben... alle israelis sind kriegsverbrecher... aber es ist nunmal so, dass israel sich mit vielen nationen wieder versöhnen muss. da kannst du nichts pro oder wider geben. das ist nun mal so...

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Streitkultur
« Antwort #161 am: 08. Juli 2010, 12:05:56 »
"Israelis sind alle Kriegsverbrecher"
Das habe ich nicht gesagt. Zu Deinen charakterlichen Übeln gehört es, dass Du ständig mit Unterstellungen arbeitest.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Streitkultur
« Antwort #162 am: 08. Juli 2010, 23:55:42 »
nimms nicht persönlich

wenn mann euch alle in einen Sack stecken würde und immer feste mit nem Knüppel draufhauen würde, mann träfe immer den Richtigen.
Macht so weiter oder lasst es. Eure Entscheidung.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Streitkultur
« Antwort #163 am: 09. Juli 2010, 00:23:49 »
Bestimmt nicht. Das ist hier alles nur virtuell. Buchstaben auf dem Bildschirm, die weg sind, wenn man den Strom abschaltet.
sehr wichtiger Punkt. Ich möchte wetten, wenn wir uns alle unbekannterweise in einer Kneipe begegnen würden, wäre alles gans friedlich. Vllt. würd der eine oder andere seinem Tresenkumpel sogar einen ausgeben.

Muß ich nicht, ich kann mich an einen Waffenstillstand halten. Ob die's können?
Es gab vor ca. 20 Jahren eine Kinderserie über die freundschaftliche Beziehung zwischen dem Vampir Rüdiger und Anton. Im Gedächtnis blieb mir die Idee von der "Vergeben und Vergessen Party". So etwas feiern wir hier ab und an auch, wenn alle auf der Palme sitzen und keiner mehr weiß, wieso, weshalb und warum und wer angefangen hat.
Wenn ihr soweit seid, sagt Bescheid.


edith: ich habe seit durch seid ersetzt, gans nach Wunsch eines aufmerksamen Users.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 00:37:47 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Streitkultur
« Antwort #164 am: 09. Juli 2010, 00:34:28 »
wenns dem Frieden hilft
soweid

(Ich kenn das Wort zwar nicht, aber du wirst schon recht haben)
ach seid! Gut ich editiere! Was wär ich nur ohne Dich!
« Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 00:36:45 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo