Autor Thema: Keine Befriedigung in einer langjährigen Beziehung (Thread von einer Frau)  (Gelesen 4127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen
Ich weiss, dies hier ist ein Männerforum und kein Frau-fragt-Mann-Forum und es ist wohl nicht gern gesehen, trotzdem versuche ich es und hoffe auf ein paar Tipps von euch.
Ich wende mich an euch, weil ich männlichen Rat benötige, da ich einfach nicht mehr weiter weiss..

Ich bin seit 7.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir funktionieren sehr gut miteinander und haben eine wunderbare Zeit. Leider ist es so, dass es sexuell überhaupt nicht klappt. Ich weiss nicht mehr mit Bestimmtheit, wann ich den letzten Orgasmus von ihm hatte, mittlerweile wohl schon >2 Jahre her.

Obwohl ich ihm immer wieder gesagt und gezeigt habe was mir gefällt und was ich mir wünsche, geht er nicht wirklich darauf ein. Mich dünkte aber auch nicht, dass er sich besonders viel Mühe gibt.. Daher ist es nun so, dass wir wohl nur noch all 3 Monate mal Sex haben und das ist dann auch sehr unbefriedigend, da er schnell kommt und ich auch nicht mehr wirklich scharf bin. Da ich ja weiss, wie alles abläuft.

Irgendwie habe ich mich dann damit abgefunden und befriedige mich nun nur noch selbst. Das Problem ist nun, dass ich seit einiger Zeit jeden Tag so stark erregt bin, dass ich immer mehr an andere Männer denke und wie es wäre mit einem anderen zu schlafen. Nur bei dem Gedanke daran, werde ich wieder scharf und letzten August habe ich mich sogar bei C-Date angemeldet.
Mich dann aber aus schlechten Gewissen wieder gelöscht.

Nun bin ich wieder soweit, dass ich ein Profil eröffnet habe. Und obwohl ich meinem Partner treu bleiben möchte, halte ich es bald nicht mehr aus..
Ich möchte Sex, ich möchte neues ausprobieren und ich möchte auch einfach mal genommen werden. Ohne dass ich das alles erklären muss…
Ich muss gestehen, dass es mir eigentlich auch recht wäre, wenn er was mit einer anderen hätte. Dass er vielleicht auch wieder mehr Lust bekommt und neue Eindrücke bzw. ich somit auch könnte..

Sehr ihr hier irgend einen Ausweg? Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage, dazu liebe ich ihn zu fest. Ich bin auch glücklich mit ihm, wenn das obige Thema ausgeblendet ist!
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und befürchte, dass ich nicht wirklich stark sein könnte, wenn ich die Möglichkeit hätte, fremdzugehen….

Vielen Dank für eure Hinweise!
Gruss

Yossarian

  • Gast
und ich auch nicht mehr wirklich scharf bin. Da ich ja weiss, wie alles abläuft.

Dann dürftest Du überhaupt nicht mehr "scharf" werden. Spätestens nach dem dritten mal seit Deiner Entjungferung solltest Du begriffen haben, daß es im Prinzip immer wieder daa selbe ist.

Zitat
Irgendwie habe ich mich dann damit abgefunden und befriedige mich nun nur noch selbst. Das Problem ist nun, dass ich seit einiger Zeit jeden Tag so stark erregt bin, dass ich immer mehr an andere Männer denke und wie es wäre mit einem anderen zu schlafen. Nur bei dem Gedanke daran, werde ich wieder scharf und letzten August habe ich mich sogar bei C-Date angemeldet.

Was sagt Dein Freund dazu?

Zitat
Nun bin ich wieder soweit, dass ich ein Profil eröffnet habe. Und obwohl ich meinem Partner treu bleiben möchte, halte ich es bald nicht mehr aus..
Ich möchte Sex, ich möchte neues ausprobieren und ich möchte auch einfach mal genommen werden. Ohne dass ich das alles erklären muss…

Was sagt Dein Freund dazu?

Zitat
Ich muss gestehen, dass es mir eigentlich auch recht wäre, wenn er was mit einer anderen hätte. Dass er vielleicht auch wieder mehr Lust bekommt und neue Eindrücke bzw. ich somit auch könnte..

Was sagt Dein Freund dazu?

Zitat
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und befürchte, dass ich nicht wirklich stark sein könnte, wenn ich die Möglichkeit hätte, fremdzugehen….

Was sagt Dein Freund dazu?

Oder hast Du ihm das alles nicht gesagt, bevor Du hier gepostet hast?

Conte Palmieri

  • Gast
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatten wir schon ein Mal.

Yossarian

  • Gast
Ein mal?

Conte Palmieri

  • Gast
Ein mal?
Berechtigte Frage.

Ich frage mich allerdings, wo diese ganzen sexgeilen Hühner im wirklichen Leben sind. Irgendwas ist da faul.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Gegen eculatio praecox hilft i. d. R. Alkohol. Teste das mal, und flöße ihm vorher welchen ein. Im übrigen bist Du für Deine Orgasmen selber verantwortlich.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Nimm deinen kompletten Beitrag, kopiere ihn und schick ihn als Mail an deinen Burschi.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.308
  • Geschlecht: Männlich
...Obwohl ich ihm immer wieder gesagt und gezeigt habe was mir gefällt und was ich mir wünsche, geht er nicht wirklich darauf ein. ...

Darf ich mal fragen wie dieses Sagen und Zeigen konkret ab lief?
Ich hab  schon so oft eine Frau jammern hören "da konnte man die schärfsten Dessous anziehen und trotzdem passierte nichts". Bei den meisten Frauen war es im Nachhinein so, die hatten gar keine scharfen Dessours. Könnte es auch sein das du ihn mit dir selbstverständlichen Standardhandlungen beim Sex eher nötigst als ihn befriedigst?

Conte Palmieri

  • Gast
Ich glaube, das war's. Die loggt sich nicht wieder ein.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.308
  • Geschlecht: Männlich
Conte du verstehst oft Menschen aber nicht die "Frauen". Sie kommt wieder. Bestümmt! :musik

Yossarian

  • Gast
Conte du verstehst oft Menschen aber nicht die "Frauen". Sie kommt wieder. Bestümmt! :musik

Letzter Besuch: 15. Mai 2013, 15:04:02

Kann ihr nicht wirklich wichtig gewesen sein.