Willkommen im Forum! > Ankündigungen und Hinweise

Rom?

(1/78) > >>

Yossarian:
Wer wäre denn interessiert an einem Ausflug nach Rom - langes Wochenende, viel Kultur, viele alte Steine?

So irgendwann im Herbst? Da wäre genug vorlaufzeit, sich ein langes Wochenende freizubaggern und nach günstigen Hotels und Transport zu schauen?

grashopper:
Icke.
Nur im Oktober wird es bei mir eng (vom 15.10. bis 2.11. Urlaub auf ner Insel). September wäre nicht schlecht.

Iphigenie:
Bin auch interessiert! Contes Bilder waren soooo schön!
Bei mir ist lediglich Anfang September schlecht, weil da Schule und Kindergarten starten.

Ansonsten denke ich, dass ich meine Eltern schon ganz lieb überreden könnte für ein verlängertes Wochenende hier die Stellung zu halten.

Koenich:
Nicht abgeneigt. Weiß allerdings noch nicht, wie es arbeitsmäßig im Herbst bei mir aussieht.

Yossarian:
Okay, vielleicht sollten wir versuchen, ein bißchen strukturiert vorzugehen.

Rom fände ich ganz toll, ist aber u.U. kompliziert in der Planung. Wenn man ein bißchen schnorchelt, findet man erschwingliche Flüge inc. Hotels verschiedenster Kathegorien. Bahn / Auto ist okay, braucht aber Zeit; nur für ein langes Wochenende ist das meiner Mainung nach eher ungeeignet.

Spontaner machbar sind Hamburg und / oder Rhein-Main.

Ich bin vom 12. - 20. Juli weg, ansonsten eher flexibel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln