Autor Thema: Witziges aus Wald und Flur  (Gelesen 415842 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2386 am: 02. Mai 2020, 15:24:02 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2387 am: 02. Mai 2020, 21:29:32 »

Genial !  - danke für den Tipp !!!  ;D   ;D

LG v. Druiden

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2388 am: 08. Mai 2020, 09:58:11 »
Quelle

Ein Tiger ist im Zoo ausgebrochen!!!

Rundfunk : "Die Zooleitung fordert die Bürgerinnen und Bürger auf - bitte retten Sie sich schnell nach Hause, schließen sie sich ein!"

Bürger 1: "Widerstand gegen diktatorische Anordnungen der Zooleitung ist oberste Bürgerpflicht! Wir lassen uns nicht einfach unterbuttern!"

Bürger 2: "Immer diese Panikmache. Tiger sind ja auch nur so eine Art Katzen!"

Bürger 3: "Statistisch stirbt doch kaum jemand durch Katzen!"

Bürger 4: "Der Tiger wurde absichtlich freigelassen - die wollen uns nur unsere Freiheitsrechte nehmen!"

Bürger 5: "Mit gesunder Lebenseinstellung und Meditation greift mich der Tiger sicher nicht an, und tödliche Bisswunden heilen viel schneller mit ausreichend Vitamin C!"

Bürger 6: "Alte und langsame Zoobesucher mit schlechter Kondition sind durch die Tiger gefährdet, und die wären sowieso früher oder später von einer Katze gefressen worden!"

Bürger 7: "Es ist überhaupt noch nicht klar, ob jemand durch einen Tigerangriff je gestorben ist. Toderursache durch eingewachsene Zehennägel wurde nie durch eine Obduktion entkräftet!"

Bürger 8: "Im Kuscheltierzoo kommt man probemlos ohne große Zäune aus, was ist die Absicht mit dem hohen Zaun beim Tigergehege? Was will man uns verheimlichen?"

Bürger 9: Professor X und Doktor Y erklären auf Youtube, wie liebesbedürftig Tiger sind und dass ihre angebliche Aggressivität völlig missverstanden wird. Seht Euch das unbedingt mal an, und denkt darüber nach!"

Bürger 10: "Was hat der Zoo davon, wenn er Euch warnt, und wer profitiert davon? Wir werden doch alle verarscht! Das ist meine Meinung und schließlich besteht Meinungsfreiheit!"

Bürger 11: "Wir sollten die Zoobesucher auf hungrige Tiger einstellen, und wenn alle Tiger satt sind, ist eh Ruhe. Es trifft ja nur immer ein paar wenige. In schwedischen Zoos klappt das auch ganz hervorragend!"

Bürger 12: „Das ist bestimmt ein Flüchtlingstiger und Gast von Merkel. Soll die ihn selbst einfangen. Mir reicht es mit den bunten Tieren“

Bürger 13: „Xavier N. hat es in seinen Liedern schon vor Jahren gesagt. Man hätte gewarnt sein müssen“
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2389 am: 08. Mai 2020, 12:20:13 »
Hast Du wieder zuviel Arbeitsfreizeit?  :evil
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2390 am: 08. Mai 2020, 20:20:40 »
Heute war mein freier Freitag! Und ich durfte meinen Mann, der seit heute in der Reha ist, sehen. Zwar dürfen momentan noch keine Besucher mit ins Klinikgebäude, aber wir durften miteinander auf einer Bank im Park sitzen. Das war ganz toll  :-*.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2391 am: 08. Mai 2020, 22:32:33 »

Super, Korinthe  :)  . Toi, toi, toi für seine Reha !

LG v. Druiden

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2392 am: 31. Mai 2020, 17:05:18 »
Coronavirus - Deutscher Ingenieur kommt infiziert in China an

Bei einem Sonderflug von deutschen Wirtschaftvertretern nach China ist bei einem der 180 Passagiere das Coronavirus nachgewiesen worden.

http://www.deutschlandfunk.de/coronavirus-deutscher-ingenieur-kommt-infiziert-in-china-an.1939.de.html?drn:news_id=1136226

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2393 am: 31. Mai 2020, 17:30:15 »
Covid-19 - 160 Personen in Göttingen in Quarantäne

Nach einem Corona-Ausbruch im Zusammenhang mit mehreren Feiern in Göttingen versuchen die Behörden, sämtliche Kontaktpersonen der Infizierten ausfindig zu machen.

http://www.deutschlandfunk.de/covid-19-160-personen-in-goettingen-in-quarantaene.1939.de.html?drn:news_id=1136184

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2394 am: 02. Juni 2020, 10:42:13 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2397 am: 02. Juni 2020, 11:50:06 »
Wie wäre es mit Samnelbestellung?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2398 am: 02. Juni 2020, 13:00:07 »
Ich würde auch einen nehmen. Hab aber noch nicht geschnallt, wo es das gibt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #2399 am: 02. Juni 2020, 13:43:31 »
Gab's vor drei oder vier Jahren beim Kaufhof.
Ich war froh, als die Batterie alle war.