Willkommen im Forum! > Ankündigungen und Hinweise

Erster!

(1/13) > >>

NOP:
.

grashopper:
Viel Erfolg wünsche ich Euch. Wäre doch schon schön, wenn die ms hier fortgeführt werden können :)

Habe mir gerade schon mal meinen Nick gesichert ;D

morrigan:
Jut - weitermachen... :D

Marvin:
Vielen vielen Dank dass ihr die Arbeit hier übernimmt und das Forum weiter geführt wird!

sibbdipp:

--- Zitat von: NOP am 11. Januar 2010, 17:44:02 ---wie schön.

Vielleicht sollte die Default-Sichtbarkeit von Mail-Adressen auf "nicht sichtbar" gesetzt werden.

Außerdem unbedingt die Registrierungsmail aktivieren und bei der Sichheitsabfrage die höchste Stufe wählen.

--- Ende Zitat ---

Das Default auf nicht sichbar find ich nicht... :(

Was meinst du mit Registrierungsmail aktivieren? Dass ich manuell erst jeden User freischalten muss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln