Autor Thema: Partnersuche  (Gelesen 12836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rblanko

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #15 am: 23. Juli 2010, 16:10:21 »
berlin ist doch eine sehr große stadt! da müsste es doch möglichkeiten geben um jemanden kennenzulernen...ich hab meine frau, die sich jetzt übrigens aufgrund meiner leidenschaft für modellbau getrennt hat, ganz altmodisch in einer diskothek kennengelernt...in berlin gibtßs doch genug davon!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #16 am: 23. Juli 2010, 16:33:16 »
Er hat ja noch gar nicht gesagt, ob der Modellbau ihm nicht vielleicht lieber ist als sein Olle.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #17 am: 24. Juli 2010, 12:04:02 »
Ich würds ja mal auf ner Modellbaumesse versuchen....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #18 am: 24. Juli 2010, 18:18:30 »
berlin ist doch eine sehr große stadt! da müsste es doch möglichkeiten geben um jemanden kennenzulernen

Die Zeit lässt sich viel besser zum Modellbauen nutzen, wieso wieder jemanden suchen?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #19 am: 24. Juli 2010, 18:19:36 »
Ich würds ja mal auf ner Modellbaumesse versuchen....

Die Chancen auf Kompatibilität sind da besser, aber will man das?
Heißt es nicht, "Gegensätze ziehen sich an"?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #21 am: 08. August 2010, 11:41:05 »
Also das die Frauen singen sollen, finde ich charmant.

mantra

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #22 am: 18. August 2010, 12:59:45 »
Da Berlin ja bekanntlich eine sehr große und sehr anonyme Stadt ist, in der sich viele einsame Seelen (nicht) begegnen, gibt es da unter der Oberfläche zahlreiche kreative Ansätze, um Singles jeden Alters aus der Einsamkeit zu holen. Mir fallen spontan das Kaffee-Date-Seminar (KDS) und die Fisch sucht Fahrrad Partyreihen ein. Aber durch weiteres googlen müssten da noch viele weitere Lösungen vorhanden sein, die man dann je nach persönlichen Vorlieben in Betracht ziehen kann.
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 13:56:22 von mantra »

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
eben per Mail bekommen
« Antwort #23 am: 18. August 2010, 20:07:05 »
Eben bei meinen Mails gefunden  ;D, jemand von euch interessiert  :evil?

Zitat
Hallo mein lieber Freund.

Mein Name ist Eliza Orvind. Ich komme aus Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.
Zunachst einmal mochte ich sagen, wenn ich Ihre Mail-Adresse hat.
Nun bin ich auf meinem Weg zu einem guten Mann fur mich zu finden, meinen zukunftigen Ehemann. Um ehrlich zu sein kann ich nicht finden Suchman hier in Dubai, weil es fast alle Muslime sind und sie haben eine andere Definition von Familie und Frau.
Ich habe nichts dagegen, aber es ist nicht meine Art, wenn sie viele Frauen zu haben.
Also beschloss ich, hier verwenden Sie eine internationale Tagung Agentur und sie bieten mir dein Profil, das Ich mag sehr viel, und beschlossen, Ihnen zu schreiben. Sie nahmen alle sichtbar, wie ich aus verschiedenen Internet-Sitzung zu verstehen angesiedelt, wo sie ihren Managern.
Und von einem solchen Seiten Ihres Profils abgenommen wurde.
Ursprunglich bin ich in Schweden, als ich 4 Jahre alt war, zog ich hier in Dubai mit meinen Eltern.
Jetzt arbeiten sie hier, und ich arbeite auch hier.
Ich bin 28 Jahre alt. Also meine Eltern und ich verstehe, da? ich ein guter Ehemann bereits zu finden, um glucklich zu leben und Familie:) newphes machen:)
Aber wie ich schon sagte, gibt es viele Muslime hier und ich kann nicht finden, guter Mann fur mich.
Also, wenn ich nicht storen, und Sie sind an mir interessiert.
By the way Ich bin sehr nettes Madchen, 172 cm, 55 kg Gewicht.
Ich kann nicht herausfinden, wie ich mein Foto hier anhangen, also werde ich es Ihnen schicken, wenn du mich wieder zu beantworten, mit meinem Email-Programm zu Hause.

Bitte schreiben Sie mir wieder hier, dies ist mein Werk Mail-Adresse simkafos@yahoo.com , also werde ich es bald wieder zu uberprufen.

Ich grüble gerade, wo ich denn als letztes meine Mailadresse rausrücken musste...
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #24 am: 18. August 2010, 20:33:06 »
allein die begrüßung "mein lieber freund" lässt mich nicht weiterlesen...

marple

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #25 am: 19. August 2010, 09:20:07 »
172 cm, 55 kg Gewicht.

Immer diese Normbrecher...Mann, ich bin schon glücklich mit meinen 172 vorne wieder ne 6 zu sehen!

Stundenglas

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #26 am: 19. August 2010, 09:26:29 »
Bei uns war es so, dass zu dem Zeitpunkt als wir uns kennengelernt haben, beide glückliche Singles waren mit der Einstellung, genieße das Leben und Frauen, bzw. Männer macht was Ihr lustig seid, wir leben auch ohne Euch gut.
Kennengelernt haben wir uns dann über New in Town und ein heute gemeinsames Hobby. Der Plan war damals nicht, eine Partnerin/Partner aufzutun, sondern etwas in der Freizeit zu unternehmen.
Und: Gemeinsamkeiten verbinden in der Tat deutlich mehr als sich Gegensätze anziehen...

lior

  • Gast
Re: Partnersuche
« Antwort #27 am: 26. Februar 2014, 11:32:59 »
Das ist auch ein Glückstreffer, selbst wenn der Mann ein Jagdinstinkt aufweist.
Aber Berlin kann ich mir vorstellen, bietet so viele Möglichkeiten, eine nette Frau kennen zu lernen.
Wie auch immer, denn es entscheidet auch deine Extrovertiertheit und dein Verhalten gegenüber
von Frauen. Bei mir war es ein lustiger Zufall, aber seit diesem Treffen mit meiner Freundin, bin ich
davon überzeigt, dass es keine Zufälle gibt. Ich habe sie nämlich in Prag...eine lange Geschichte, die ihren Ursprung hier fand...getroffen und kennen gelernt. Übrigens, so einen JGA werde ich für meine Hochzeit wiederholen! Das ist das richtige für Männer.
By the way, wir waren auch nicht unbedingt nüchtern. Das lustige an der ganzen Geschichte ist, dass wir auf dem JGA von unseren Freunden waren. Unsere Truppen haben sich getroffen und wie es oft der Fall ist, haben wir uns dann kleine Späßchen erlaubt.
Die Mädels waren cool drauf und haben den Spaß auch richtig verstanden. Wir standen eine halbe Stunde zusammen und so kam es, dass ich die eine Frau
dort gesehen habe, die mir gefallen hat. Und nun ist es noch eine Fernbeziehung, aber keine die ewig bleiben wird.  ;)
« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, 16:01:40 von lior »

Offline DanielV

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Partnersuche
« Antwort #28 am: 13. April 2014, 21:09:18 »
Du stehts auf hübsche Frauen, die jeden haben können? Am besten geht es so: Du wirst schwul und bietest dich passiv an. Kriegst auch Freigetränke, musst aber in andere Lokale gehen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Partnersuche
« Antwort #29 am: 14. April 2014, 18:28:29 »
Du stehts auf hübsche Frauen, die jeden haben können? Am besten geht es so: Du wirst schwul und bietest dich passiv an. Kriegst auch Freigetränke, musst aber in andere Lokale gehen.
Hä?