Das ist auch ein Glückstreffer, selbst wenn der Mann ein Jagdinstinkt aufweist.
Aber Berlin kann ich mir vorstellen, bietet so viele Möglichkeiten, eine nette Frau kennen zu lernen.
Wie auch immer, denn es entscheidet auch deine Extrovertiertheit und dein Verhalten gegenüber
von Frauen. Bei mir war es ein lustiger Zufall, aber seit diesem Treffen mit meiner Freundin, bin ich
davon überzeigt, dass es keine Zufälle gibt. Ich habe sie nämlich in Prag...eine lange Geschichte, die ihren Ursprung
hier fand...getroffen und kennen gelernt. Übrigens, so einen JGA werde ich für meine Hochzeit wiederholen! Das ist das richtige für Männer.
By the way, wir waren auch nicht unbedingt nüchtern. Das lustige an der ganzen Geschichte ist, dass wir auf dem JGA von unseren Freunden waren. Unsere Truppen haben sich getroffen und wie es oft der Fall ist, haben wir uns dann kleine Späßchen erlaubt.
Die Mädels waren cool drauf und haben den Spaß auch richtig verstanden. Wir standen eine halbe Stunde zusammen und so kam es, dass ich die eine Frau
dort gesehen habe, die mir gefallen hat. Und nun ist es noch eine Fernbeziehung, aber keine die ewig bleiben wird.