Autor Thema: Partnersuche  (Gelesen 12842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaus67

  • Gast
Partnersuche
« am: 14. Mai 2010, 14:21:53 »
mich würde es einfach mal interessieren, wie ihr auf die partnersuche in berlin geht..ich bin nämlich schon eine weile dabei und habe keinen erfolg. lasst ihr es einfach auf euh zu kommen?geht ihr oft feiern?im internet? wie klappt es bei euch am besten?
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 00:56:57 von Moody »

Eber

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 19:09:31 »
Nuja, wie alt bist Du? Nach Techno-Freak klingt das jetzt nicht.

Aus meiner Erfahrung heraus, durch die Welt laufen und jedes Weibchen nach
Partnertauglichkeit abchecken - vergiß es besser.
Falls doch, es gibt da Veranstaltungen mit 5 min. pro Gesprächspartner  ;D

Sei einfach offen. Lerne Menschen kennen, ohne Hintergedanken.
Und lerne erstmal Dich selbst kennen.

Für alles weitere reden wir ersma über's Honorar  ;D

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #2 am: 14. Mai 2010, 19:50:28 »
dann fang doch mal selber an? wie sieht deine suche aus? und deine erfahrungen?

klaus67

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #3 am: 17. Mai 2010, 12:28:20 »
"Für alles weitere reden wir erstmal übers Honorar" der war nicht schlecht eber  ;D  ;D  ;)

und an düdo: also ich habe arbeitstechnisch nicht so die zeit neue leute kennen zu lernen. ich bin froh wenn ich meine freunde, familie und bekannten mal zu gesicht bekomme. ich hoffe ja immer mal, dass in ner gemütlichen runde mit meinen freunden mal die partnerin von nem guten freund von mir ne freundin mitbringt, die auch single ist. das ist bisher aber leider noch nicht passiert....also ich versuche es im internet bin aber noch nicht lange dort angemeldet und habe bis jetzt auch leider noch nicht glück gehabt. ich hoffe das ändert sich...
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 00:57:25 von Moody »

Yossarian

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #4 am: 17. Mai 2010, 12:37:01 »
ich habe arbeitstechnisch nicht so die zeit neue leute kennen zu lernen. ich bin froh wenn ich meine freunde, familie und bekannten mal zu gesicht bekomme.

Wozu brauchst Du dann "neue" Leute, wenn Du nicht einmal Zeit für Deine alten Freunde hast?

Kalle_80

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #5 am: 17. Mai 2010, 12:47:58 »
ich hoffe ja immer mal, dass in ner gemütlichen runde mit meinen freunden mal die partnerin von nem guten freund von mir ne freundin mitbringt, die auch single ist. das ist bisher aber leider noch nicht passiert....

vielleicht solltest du das nicht nur der hoffnung oder dem zufall überlassen....  ;)

klaus67

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #6 am: 18. Mai 2010, 10:55:41 »
ja genau das meine ich ja. ich überlasse es ja nicht nur dem zufall, dadurch das ich im net suche. klappen tut es bisher aber trotzdem noch nicht. das gute ist das ich oft den hund meiner schwester habe, wenn die auf dienstreise oder im urlaub ist. da lernt man beim spazierengehen wirklich einige frauen kennen, weil man einen guten gesprächseinstieg findet. meistens stellt sich dann aber doch heraus, dass die schon verheiratet sind und kinder haben. ich finde es einfach schwer...

ruedigerh

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #7 am: 04. Juni 2010, 12:37:01 »
ich bin auch auf partnersuche. ich mag keine frauen, die generell nur auf mode aus sind. das finde ich ganz schrecklich.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 09:43:28 von ruedigerh »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #8 am: 04. Juni 2010, 13:21:46 »
Das finden wir alle auch (vielleicht alle außer dem, der sowieso immer widerspricht).

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #9 am: 04. Juni 2010, 13:29:07 »
Jede Mode ist unzulänglich. Nach einem halben Jahr braucht es eine neue.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #10 am: 04. Juni 2010, 16:49:50 »
Du musst einfach warten bis SIE nach dem LETZTEN SCHTREI eingekleidet ist, danach sollte eigentlich RUHE sein. ;D
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

ruedigerh

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #11 am: 18. Juni 2010, 11:09:51 »
hahahaa und dann kommt wieder ein neuer schrei. wird schwer sein endlich seine ruhe zu haben.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Partnersuche
« Antwort #12 am: 18. Juni 2010, 11:20:19 »
Das finden wir alle auch (vielleicht alle außer dem, der sowieso immer widerspricht).

Und der will eh nur ficken!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #13 am: 18. Juni 2010, 11:34:30 »
Du musst einfach warten bis SIE nach dem LETZTEN SCHTREI eingekleidet ist, danach sollte eigentlich RUHE sein. ;D
Der schwierige Teil ist es, sie zuerst auszukleiden, dann zum Schreien zu bringen und anschließend seine Ruhe zu haben.

Moody

  • Gast
Re:Partnersuche
« Antwort #14 am: 22. Juni 2010, 00:58:47 »
ich hab mal den spam entfernt