Autor Thema: Frauen sind im Vorteil -was tun?  (Gelesen 6579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline garfield76

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Frauen sind im Vorteil -was tun?
« am: 17. März 2013, 18:12:26 »
Ich habe mein Problem ja hinlänglich in einem Thread beschrieben. Ich war damals kurz davor, mich zu trennen, bin aber wegen der Kinder bei der Stange geblieben. Ein Fehler, denn es wurde viel schlimmer. Zoff und Vorwürfe nahmen überhand. Jetzt gehe ich. Ausziehen ist aber nicht so einfach. Denn Sie hat entschieden, dass ich nicht einfach gehen soll. Der Mietvertrag, in dem wir beide drin sind, ist auf ihrer Seite. Jetzt muss ich warten. Dafür will sie aber mein Auto weiter nutzen und ist sauer, wenn ich Sage: Hör mal, dann kannst Du mir doch auch beim Auszug entgegen kommen. Die Antwort: Das sei etwas anderes......
Unterhalt für mein leibliches Kind werde ich zahlen, aber da stellt sie ganz knallharte Forderungen. Ihr Ex, ein Afrikaner, hat nie Unterhalt für das Kind bezahlt, was ich quasi mit erzogen habe und für das ich auch aufgekommen bin. Ich hab Sie gefragt, wieso sie  da offensichtlich mit zweilerlei Maß misst. Das sei etwas anderes und ich soll mich nicht so aufregen. Das alles kotzt mich tierisch an und ich würde ihr am liebsten eins auswischen, leider sind wir Männer im Nachteil....
Und ich Idiot habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich Ihr das Auto nicht gebe..... Echt blöd!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #1 am: 17. März 2013, 19:06:05 »
im "schlechtes gewissen einreden" sind frauen gans groß. Gegenhalten!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #2 am: 17. März 2013, 19:17:46 »
wenn du daheim 2 Kinder hütest....wozu brauchst du dann ein Auto ???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #3 am: 17. März 2013, 21:07:07 »
@garfield76: Wie ist das gemeint "Du musst mit dem ausziehen warten" ? -> worauf ?
...sie entscheidet, wann Du gehen "darfst" ?  -  setzt sie Dich mit den Kindern unter Druck ?

Toi,toi,toi + LG v. Druiden

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #4 am: 18. März 2013, 09:11:38 »
Warst Du schon beim Anwalt?

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #5 am: 21. März 2013, 13:23:29 »
Ich habe nicht genau verstanden worauf du genau wartest: dass sich der Mietvertrag von alleine auflöst?

Nimm dir die Düsseldorfer Tabelle zur Hand und berechne wieviel Unterhalt du für das Kind zahlen musst. (Für die Frau musst du ohnehin nur zahlen bis das Kind 3 ist).
Dann sprich mit dem Vermieter über eine Abänderung des Mietvertrages und zieh aus.
Das Auto würde ich der Frau nicht geben, wozu auch.

gratisvideos

  • Gast
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #6 am: 08. Mai 2013, 09:06:41 »
Nur weil Frauen das Loch haben haben Sie noch lange nicht die Oberhand, bist du ein Mann oder eine Muschi?
Schau dir mal wieder ein Paar Nektarinen an dann weist du wie man eine Frau behandelt damit sie nicht die Oberhand gewinnt.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2013, 09:09:06 von Frühstücksdirektor »

Offline Miss_Moneypenny

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Weiblich
  • alte, weiße Frau
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #7 am: 08. Mai 2013, 13:30:19 »
Meines Wissens musst du für ein Kind, dessen Vater du nicht bist, auch nicht zahlen, das wäre ja noch schöner.
Auch sonst scheinst du ziemlich unter dem Pantoffel zu stehen. Nimm dir schleunigst einen Awalt und lass dir ja kein schlechtes Gewissen eireden, wenn du deine Rechte wahrnimmst.

Offline Edison

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #8 am: 01. Juni 2013, 18:07:52 »
-
Riecht   sehr  nach  Schuldgefühlen ,
Kenne  ich  von  mir ,  war  2001   ganz  schlimm und  hatte mich  psychisch  nicht  nur  an  einer  längst  überfälligen
Trennung  gehindert ,
weil mir   das  arme  Mädel  leid  tat  ( mein Gott  wie schwach ,  doof  und bekloppt war  ich  damals  )
sondern  auch  über  ländere  Zeit  mental   und  sogar   beruflich   total  runtergezogen .

Frauen  verstehen  es meisterhaft ,
Schuldgefühle   einzureden und  einen  Mann  damit   zu tyrannisieren .
Oft  liegt  es  an  der  eigenen Mutter ,  die  einem  ihre  weiblich  gefärbten  Schuldmuster  indoktriniert  hat ,
oft  auch  ohne  böse  Absicht .
und  was  was  man  von der gelernt  hat  überträgt  man  dann  unter  Umständen   auf  andere  Frauen ,
das  ist eine    richtige  Falle .

Man  kann  sich  professionelle  Hilfe  bei einem  Therapeuten holen , das ist  keine  Schande  oder  Schwäche !
Muß  auch  keine  2   Jahre  dauern . Nur  mal  den  Rücken   stärken  lassen  und   das  Brain  aufräumen  ....

Viele  Grüße  und  viel  Erfolg !
Edison
-


Offline Queria

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #9 am: 15. August 2013, 11:34:00 »
das ist ja schon heftig, alles auf die Mutter zu schieben,warum nicht auf den Vater????????
Und das ist das gefährliche, diese Solidarisierung nur weil " man" von gleichen Geschlecht ist.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #10 am: 15. August 2013, 11:59:22 »
Du solltest den alten Thread des Threadstartes auch lesen, um die Vorgeschichte zu kennen.

Offline Queria

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #11 am: 15. August 2013, 19:53:01 »
wo find ich diese

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #12 am: 15. August 2013, 19:57:31 »

Offline Queria

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #13 am: 15. August 2013, 21:36:09 »
da steht doch nichts über Muttertraumata, er hat rumgemacht und ein Kind gemacht,war vorher noch nie schwanger,der Arme ,jetzt bin ich mal so fies,er hat nicht verhütet,hat seinen Spaß gehabt und ach wie tragisch ein Kind ist gezeugt. Eine Schwangere und auch eine Wöchnerin,sollte jeder wissen, der Kinder bekommen hat, steht unter enormer Hormonumstellung und kann leider nichts dafür.Sie zickt doch nicht extra so rum,das ist Natur ,ich weiß nicht warum ,aber es muß irgendeinen Sinn haben, dass das so ist.So wie die Testosterone was kann man dagegen tun,?? Vielleicht Sicherung der Nachkommen,Es gibt ja Tiere, die ihre Jungen fressen.Vielleicht müssen wir Weibchen unsere Jungen schützten,vor den Männchen.
 

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind im Vorteil -was tun?
« Antwort #14 am: 15. August 2013, 21:43:01 »
Vielleicht müssen wir Weibchen unsere Jungen schützten,vor den Männchen.

Geh zum Arzt.