Autor Thema: Moodys Job  (Gelesen 6818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #30 am: 23. September 2012, 19:41:36 »
Achwas, wie brauchen keinen großen Bruder, der zu Hilfe kommt. Bis jetzt sind wir mit solchem Gelichter immer ganz gut  selbst fertig geworden.


Yossarian

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #31 am: 23. September 2012, 19:57:35 »
Ich weiß nicht, warum; aber mir fällt immer dieses Foto ein, wenn ich an Dich denke:


Yossarian

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #32 am: 23. September 2012, 19:58:47 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #33 am: 23. September 2012, 20:30:02 »
No, ma'am.

Jenny

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #34 am: 23. September 2012, 20:39:38 »
Der Thread den ich geschlossen habe, weil er nicht mehr ergiebig war und nur von Leuten wie Yossarian zum sinnlosen beleidigen und rumzicken benutzt wurde, ist gemeint.

Ganz ehrlich, was für ein Niveau über Leute zu lästern, in Threads die diese nicht besuchen, damit die auch ja nicht antworten.  :.) Ihr seid ja schlimmer als Kaffeetanten die die Neue rausmobben wollen.

Meine Zeit ist zu kostbar als das ich sie mit Leuten die mit sich selbst zu viele Probleme haben, um ein angenehmer Umgang für andere Menschen zu sein, zu vergeuden. Und Fremdschämen ist auch kein Hobby von mir.

Wie gesagt, ich schaue gern zu Männern auf, das kann ich hier in den seltensten Fällen und bin daher weg. BYE

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #35 am: 23. September 2012, 20:46:53 »
Ich weiß nicht, warum; aber mir fällt immer dieses Foto ein, wenn ich an Dich denke:
Wer ist das? Dein Vater?

Yossarian

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #36 am: 23. September 2012, 20:50:07 »
Nein, irgendeine Skulptur in Ludwigsburg. Als ich die zum ersten mal sah, mußte ich sofort an Dich denken. Ist nicht böse gemeint, wirklich. Ich finde, sie charakterisiert Dich irgendwie und durchaus positiv.

Yossarian

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #37 am: 23. September 2012, 20:52:03 »
BYE

Sie hat vergessen, ihren Account und ihre Beiträge zu löschen.  8)

Yossarian

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #38 am: 23. September 2012, 21:44:23 »
Fehlt da etwa ein ganzer Thread? Oder gar zwei?  :.)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #39 am: 23. September 2012, 22:51:31 »
Fehlt da etwa ein ganzer Thread? Oder gar zwei?  :.)
Wundert das hier wen?

Yossarian

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #40 am: 23. September 2012, 22:52:51 »
Nö. Vermißt Du das Geschwurbel oder dessen Urheberin?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #41 am: 23. September 2012, 22:59:28 »
Um ein tadelloses Mitglied in einem Haufen Arschlöcher zu werden, muss man vor Allem ein Arschloch sein.

Yossarian

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #42 am: 24. September 2012, 06:49:09 »
Trotzdem kommst Du immer wieder.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Moodys Job
« Antwort #43 am: 24. September 2012, 11:57:27 »
Fehlt da etwa ein ganzer Thread? Oder gar zwei?  :.)

Einer scheint mir definitiv zu fehlen.
Aber wer hat ihn gelöscht ...
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)