Autor Thema: Moodys Job  (Gelesen 6814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.516
Re:Moodys Job
« Antwort #15 am: 17. Juli 2010, 00:56:27 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

pepepausenschreck

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #16 am: 17. Juli 2010, 03:33:46 »
aber gut, das mal drüber gesprochen wurde:)

Moody

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #17 am: 04. August 2010, 02:40:42 »
Es gab da mal ein Forum, in dem prinzipiell nichts gelöscht wurde...  8)
was dort von einigen Usern durchaus und zu recht beklagt wurde.
Von daher immer wieder gerne der Verweis auf S. 1 oben und wer der Meinung ist, dass seine OT Beiträge lesenswert, wissenswert und unbedingt erhaltungswürdig seien, möge sich ob seiner Verantwortung für seine literarischen Kinder bewusst um ihr Dasein kümmern.
NMP

(Ich hab grad ne neue Abkürzung eingeführt: NMP= Not my Prob)

Moody

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #18 am: 08. September 2010, 23:13:27 »
mir scheint, die Helden sind müde.
Also werd ich mal aufräumen.
Wie die kleinen Kinder, tz tz

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moodys Job
« Antwort #19 am: 08. September 2010, 23:20:50 »
Er hat aber angefangen *Fingerzeig*  :lala
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Moody

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #20 am: 08. September 2010, 23:42:00 »
ich habs doch geschrieben: Wie die kleinen Kinder.
Meine waren auch so. Die Kleine kam brüllend angelaufen, die Große hätte ihr ne Watsche verpasst.
Die Große, inquisitiert: Die Kleine hat angefangen.
Die Kleine wieder: Aber die Große hat ...(hier beliebiges einsetzen)

Irgendwann hört mann gar nicht mehr hin, trocknet die Tränen und wirft beide aus dem Wohnzimmer.
Oder mann verlässt kopfschüttelnd den Raum und geht die Garage aufräumen (wo mann, das ist das Gute daran, noch das eine oder andere Pils gebunkert hat).
Noch Fragen?

Moody

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #21 am: 11. September 2012, 00:18:06 »
Des Hundes Thema im Test-Thread hat sich gerade im Orcus verflüchtigt. Irgendwie hab ich wohl den falschen Button gepresst.

marple

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #22 am: 11. September 2012, 00:22:46 »
Wie schade aber auch. Ich empfand den Begriff Schundhund schon als wahrhaftige Simplicisserei.

Hund

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #23 am: 11. September 2012, 00:48:09 »
Des Hundes Thema im Test-Thread hat sich gerade im Orcus verflüchtigt. Irgendwie hab ich wohl den falschen Button gepresst.
Unhund!

marple

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #24 am: 11. September 2012, 00:56:34 »
Sind wir nicht alle ein bisschen Unhund?

Hund

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #25 am: 11. September 2012, 23:36:21 »
Sind wir nicht alle ein bisschen Unhund?
Meinst Du, dass wir alle Katzen kratzen?

marple

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #26 am: 12. September 2012, 01:25:21 »
Alle Katzen schaffen wir nicht.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moodys Job
« Antwort #27 am: 23. September 2012, 18:11:00 »
Ein Job von Moody sollte es sein Leute aus dem Forum generell zu entfernen die einen Fred beginnen und diesen nach dem letzten eigenen Beitrag ohne Antwortmöglichkeit beleidigt schliessen, für solche gibts sicher bei "Baby Walz" oder ähnlichem ein geeignetes Forum.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Moodys Job
« Antwort #28 am: 23. September 2012, 19:00:09 »
Achwas, wie brauchen keinen großen Bruder, der zu Hilfe kommt. Bis jetzt sind wir mit solchem Gelichter immer ganz gut  selbst fertig geworden.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Moodys Job
« Antwort #29 am: 23. September 2012, 19:18:23 »
Ein Job von Moody sollte es sein Leute aus dem Forum generell zu entfernen die einen Fred beginnen und diesen nach dem letzten eigenen Beitrag ohne Antwortmöglichkeit beleidigt schliessen, für solche gibts sicher bei "Baby Walz" oder ähnlichem ein geeignetes Forum.

Das wäre einfach zu erledigen, indem die Möglichkeit, einen Thread zu schließen, gekappt wird, oder?
Welcher Thread ist eigentlich gemeint?
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)