Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 535608 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1305 am: 05. April 2014, 15:13:43 »
So ein Jeep hat wenigstens ein (Stoff-) Dach. Wir wollten heute Mopped fahren, aber bei dem Wetter wird das nix...

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1306 am: 06. April 2014, 12:11:56 »
Ich habe nach 20 1/2 Jahren den Arbeitsvertrag zum 30.09. gekündigt (ich habe so eine lange Kündigungsfrist) .. mit dem Urlaubsanspruch werde ich so Ende Juli nach NRW ziehen... Irgendwie war es hart ...aber die Freude überwiegt!! Die Mitbewohnerinnen freuen sich auch...das ist richtig gut :)

.....mein heutiges Hammererlebnis  :)

Ich bekomme bereits zum 31.07.14 einen Auflösungsvertrag  :) (habe den Abteilungsleiter nen netten Brief geschrieben 8)). Ist besser erst ma....wegen Schulbeginn, Umzug, Familienzusammenführung .. etc etc. .. huihuihui .. nach 40 Jahren München .. meiiiii  :) :)

"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1307 am: 06. April 2014, 15:09:18 »
Endlich kann ich die Steuererklärung fertigmachen.  Und es ist wieder durchgeharkt und aufgeräumt :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1308 am: 10. April 2014, 14:49:02 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1309 am: 10. April 2014, 22:04:22 »
...weil ich vor ca. 20 Min. mit 'nem Jeeper-Kumpel telefoniert habe - wir
pilgern am Sa., in der Früh' zu einem Geländewagen-Trial  - wird somit ein
Ganztages-Ausflug werden :D

...sehr gut ! - Kopf entleeren/abschalten, blöd reden,... - "mental auftanken",
Bekannte/Freunde/Gleichgesinnte wieder treffen,...od. so,...  :)

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1310 am: 11. April 2014, 06:23:16 »
die katze hat ab 3.30h ihre 4 junge geworfen. das war ganz friedlich. bloß der olle nigel fand das furchtbar aufregend und quitsch und winselt und bellt. trotz schnuppern dürfen etc....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1311 am: 12. April 2014, 01:29:37 »
weil Strandurlaub angesagt ist.
Eine Woche Meer, Strand und Erholung.
Was mir schleierhaft ist: Warum musste ich vorhin 40 Paar Schuhe verpacken? Ich hab 4. Warme, Halbschuh, Badelatschen und Hausschuhe. Wozu brauchen 3 Weibsen 36 Paar Schuhe für 7 Tage? Und warum musste ich den Inhalt zweier Kleiderschränke im Kombi unterbringen? Ich pack ne kleine Tasche und das Gänslein stopft noch etliche ihrer Klamotten dazu. Sind das wieder die elementaren Unterschiede zwischen mann und frau?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1312 am: 12. April 2014, 01:46:25 »
..wie auch immer  8) ...
genießt den Urlaub  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1313 am: 12. April 2014, 01:52:39 »
oh, ja, das werd ich
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1314 am: 12. April 2014, 06:06:14 »
@ganter: Schönen, angenehmen,... und erholsamen Urlaub  ;)

LG v. Druiden

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1315 am: 12. April 2014, 10:00:35 »
Frauen wollen halt immer für den Fall aller Fälle gerüstet sein ;D

Und obwohl ich mich bei Reisen mittlerweile wirklich sehr einschränke, was Klamotten und Schuhe anbetrifft....
Ich habe immer das Falsche dabei 8)

Heißt, am Ende der Reise gibt es Klamotten, die ich überhaupt nicht getragen habe, weil das Wetter nicht stimmte. Und eben auch Klamotten, die ich öfters während des Urlaubs in die vor-Ort-Wama schmeißen musste, weil der Rest des Reservoirs wettertechnisch eben nicht passte. Dem Klimawandel sei mein Undank gegolten. Auf nix mehr ist Verlass.

Bei der Fußbekleidung ist es einfacher. Watt Festes für Hardcore-Wetter, was Leichtes für Summertime und dann noch was für die Inhouse-Wanderung (also Hausschluppen 8)).

Mein Problem ist eher, was ich alles zum Malen mitnehme. Da zeigen sich eher die Grenzen *seufz. Vor Ort zeigt sich dann nämlich, dass ich DAS nicht mithabe, was ich gerade bräuchte :o

Schönen Urlaub, Ganter. Hauptsache, Euer Wagen hinterlässt keine Spuren von Brandfunken aufgrund der Bepackung ;D





"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1316 am: 12. April 2014, 13:31:34 »
Bei mir ist immer die Entscheidung schwer, welche Hose zieh ich an und welche pack ich ein. Beide müssen mit, das ist klar.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1317 am: 12. April 2014, 14:23:14 »
Sind das wieder die elementaren Unterschiede zwischen mann und frau?

Eindeutig ja  ;)
Ganter, sei froh, dass Ihr nicht mit'm Flieger unterwegs seid. Allein die Nachzahlung fuer Ueberschreitung der 20/23 kg kann das ganze Taschengeld auffressen.

Gute Erholung und viel Spass - und lass die Gaense zu Wasser

Meinereiner gibt, oder besser versucht das maximale Packvolumen vorzugeben, so es mit dem Mopped auf Reisen geht. "Das sind Deine 35 Liter und das snd meine 35 Liter." Anfangs schaut das auch alles noch ganz passig aus, aber meine Liebste hat ja auch noch das Topcase im Hinterkopf.
Und dennoch schluepft das ein oder andere Teil immer noch in "meine 35 Liter".
Aber wieso habe ich noch nie etwas vermisst, wo mir doch nur so wenig Platz bleibt?  :.)
Was aber Standard ist, dass wir mindestens ein kleines Paket vorab heim schicken, da meine Liebste aber auch fast in jedem Nest irgendetwas findet, das unbedingt mit muss. Die Kroenung war ein Dirndl.

Bei Flugreisen stoppe ich bewusst bei knapp 15 kg, da mir schon bewusst ist, was noch passiert. Spaetestens bei der Kulturtasche angekommen, gibt es einen Aufschrei.

Bin auch urlaubsreif. Im Juli geht's mal wieder ins kuehlere Deutschland.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1318 am: 12. April 2014, 16:49:44 »
ohne gepäck fliegen, in den nächsten charity/second-hand-laden und einkleiden. und mit notiz zum verschenken dort lassen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1319 am: 12. April 2014, 17:11:15 »
Genau...an sich braucht man nur Geld und Ausweis  :)

Was machstn eigentlich mit den Katzenbabys Nigel? Und was sind sie eigentlich geworden (mädel/bub) ?
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo