Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531305 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #975 am: 13. August 2013, 09:36:20 »
Glück im Unglück, würde ich sagen.

Über meinem Noch-Büro hausen auch solche Assis, die ihre Kippen aus dem Fenster werfen, manchmal auch auf eins meiner Fensterbretter. Nun ja, ist ja gottseidank bald vorbei - in 7 Wochen wird umgezogen.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Barock am Main
« Antwort #976 am: 13. August 2013, 09:36:53 »
Guckstu:





Geil, das schau ich mir auch mal an.

caro1106

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #977 am: 13. August 2013, 10:30:55 »
Weil ich gerade eben einen Urlaub gewann! In ein 4-Sterne-Wellness Hotel. Mit meiner Freundin gehts dann mal ab, 4 Tage in das schöne Österreich. Versucht doch auch mal euer Glück unter Spam zum wiederholten mal gelöscht
« Letzte Änderung: 20. August 2013, 11:45:53 von Frühstücksdirektor »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #978 am: 13. August 2013, 13:17:41 »
Es war rattenscharf, wie immer. Ich bin jetzt schon das vierte oder fünfte mal dort gewesen, und es war immer toll.

Man kann die Truppe von Michael Quast - Fliegende Volksbühne - auch an anderen Orten sehen; aber es ist nirgendwo so geil wie im Bolongaropalast in Ff.-Höchst.

Danke für die Links. Die Gruppe kannte ich noch garnicht. Da werde ich bei Gelegenheit auch mal hingehen :)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #979 am: 13. August 2013, 16:35:34 »
Viel spass dabei

Heut ist ein guter Tag, weil ich zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder richtigen Filterkaffee genossen habe. Frisch gemahlen, aufgebrüht und schwarz heiß und dampfend genossen. Einfach lecker.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #980 am: 13. August 2013, 17:24:01 »
Was trinkst Du denn sonst?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #981 am: 13. August 2013, 18:41:54 »
Kaffeemaschine oder Automat. Kaffeeemaschine geht noch, Automat finde ich grausam. Schmeckt alles gleich und muffig.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #982 am: 19. August 2013, 22:21:00 »
weil ich 1,5 Festmeter Birke aus dem Wald geholt habe.
Nu noch kleinhacken und gut ist.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #983 am: 20. August 2013, 10:33:23 »
Weil mein bester Freund von seiner Trulla jetzt endgültig herausgeworfen wird. Ich bekomme einen Mitbewohner  8)

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #984 am: 20. August 2013, 10:35:56 »
Du wirst Dir noch wünschen, daß Du Dir stattdessen eine Katze zugelegt hättest.  8)

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #985 am: 20. August 2013, 12:17:50 »
Kaffeemaschine oder Automat. Kaffeeemaschine geht noch, Automat finde ich grausam. Schmeckt alles gleich und muffig.

Perkolator! Siehe: http://maennerboard.de/index.php?topic=106.msg60760#msg60760

Und möglichst traditionell in der Trommel gerösteten Filterkaffee dazu. Ich teste demnächst mal das Zeug von den Zapatisten. http://www.cafe-libertad.de/shop/
« Letzte Änderung: 20. August 2013, 12:22:26 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #986 am: 20. August 2013, 15:42:52 »
Du wirst Dir noch wünschen, daß Du Dir stattdessen eine Katze zugelegt hättest.  8)

Genau! Z.B. Bacon aus dem Westerwald (siehe "keine Fellnasen"). Der ist bestimmt pflegeleichter als Dein bester Freund. Seine Trulla wird ihn ja nicht ohne Grund rausgeschmissen haben. ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #987 am: 20. August 2013, 15:47:57 »
Andererseits würde ich lieber meinen besten Freund als dessen Extrulla bei mir aufnehmen...  ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #988 am: 20. August 2013, 16:13:17 »
Andererseits würde ich lieber meinen besten Freund als dessen Extrulla bei mir aufnehmen...  ;D
Einerseits bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht den gleichen besten Freund haben, andererseits trifft das den Nagel auf den Dings.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #989 am: 20. August 2013, 23:06:59 »
...weil ich heute wieder "einige Sachen/Dinge/Gewand, sonstiges Zeugs,... ausgemustert habe",
ich viel Zeit mit den Haustieren verbracht habe  :) (bin heute - trotz Urlaubsvertretung früher von
der Arbeit "abgerissen"  ;) )  - wir haben gerangelt, gespielt und wir (die Hunde und ich) haben
einen gemütlichen und ausgedehnten Abend-Spaziergang gemacht  :D

LG v. Druiden  :musik