Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 536190 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #600 am: 15. August 2012, 00:14:28 »
Weil in Punkto "Herrenzimmer" 'was weiter gegangen ist (haben 3/4 der Fläche ausgemalt)  ;D
weil ich/wir heute frei haben (Feiertag in AUT) - und wir wahrscheinl. einen 1/4 Tagesausflug
(also einige Stunden) machen - gibt eine Veranstaltung über den Nationalpark Thayatal ... Vor-
träge ...u.s.w....Verkostung von div. Speisen, Kräutervorstellungen,.... - mal' schaun' ...  ;)

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #601 am: 15. August 2012, 00:54:55 »
viel Spass dabei
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #602 am: 15. August 2012, 11:21:00 »
Feiertag in AUT

Diese Marienverehrung bei Euch Katholiken ist seltsam. Aber nu ja. Ihr mit Euren diversen Heiligen seid sowieso polytheistische Heiden, Euer Glaube steht in der Tradition von Pharaonen- und Kaiserkult.

Aber so ein Feiertag ist was Feines. :)
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #603 am: 22. August 2012, 23:04:46 »
 ??? (fast) nach dem Motto:"... und ewig gruesst das Murmeltier" (od. so.... ?):
Um 03.10 Uhr aufgestanden, ... zeitig im Büro gewesen,.... extem viel Schreib-
tisch-/Bürokram erledigt, was G'scheites gekocht, ca. 1 Std. mit dem Jeep ge-
fahren  ;D ;D und danach mit den Hunden spazieren gewesen  ;D ;D.

LG v. Druiden


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #604 am: 25. August 2012, 20:09:05 »
...weil ich heute erst um 06.15 Uhr aufgestanden bin, in Ruhe über 1 Std. gefrühstückt habe;

dann alte Dinge/Sachen "ausgemustert" habe; das "Herrenzimmer" wieder ein wenig mehr
fertig geworden ist; - und ich wieder fast 1 Stunde mit meinem Jeep unterwegs war  ;D

LG v. Druiden  :musik


Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #605 am: 03. September 2012, 21:11:25 »
Weil mich mein Sohn nach einem unglaublich beschissenen Tag im Büro daheim mit den ersten Muscheln der neuen Saison überrascht hat und ich jetzt pappsatt bin.  :D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #606 am: 05. September 2012, 21:40:54 »
...weil ich erneut zeitig im Büro war, somit auch wieder früher zuhause war - dann mit den
Viecherln' herumgespielt habe, mit den Hunden spazieren war ... - ich unseren "Herrn Schild-
kröt' " zu Gesicht bekommen habe + er genussvoll Gurke und Paradeiser verspeist hat  ;),
mir Zeit genommen habe, um "aufzutanken" ... somit "kleine, aber für mich notwendige Dinge"
erfahre/(mit-)erleben durfte  ... - und jetzt - ab nach "Bettau-Liegau" (- ich gehe "mützen");

Buona notte, oder so  ;D

LG v. Druiden
« Letzte Änderung: 05. September 2012, 21:46:30 von Druide »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #607 am: 05. September 2012, 22:08:24 »
Weil mein Chef heute abend sogar um 19:30 Uhr mal den Schlenker in mein Büro machte, um sich zu verabschieden und zu sagen, dass ich doch auch bald nach Hause gehen soll :D Und es wäre ja wirklich enorm viel die letzte Zeit. Huch....Jo! Aber nicht nur die letzte Zeit... :.) Aber es besteht Aussicht für 2013, wenn eine der vakanten Stellen wieder besetzt ist. Mit einem netten jungen Mann, der auch noch fleißig und strukturiert (im Gegensatz zu mir und einem gewissen Rest) arbeitet. Vielleicht auch dann eine Vertretung (von Vieren) weniger. Mal gucken....

Und ab 17.9. Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub!! Ich schreibe dann ein Buch von wegen "Fuffzig...und dann auch noch Cran Canaria"(dorthin, wo ich nie hin wollte; ergab sich aber so..). Mit Minigepäck, weil weniger exklusive Fluggesellschaft, wo man alles extra bezahlen muss........

Immerhin sind die Mietwagen günstig. Wozu ich mich dann doch entschlossen habe. Weil Buchung ohne Frühstück und so. Nächste Bushaltestelle 6 km Fußweg. Weil nicht Touri-Zentrum, sondern botanische Anlage in den Bergen jwd. Ich bin bekloppt. Aber zum Fuffzigsten bin ich einfach mal bekloppt. Wird ja ggf. auch schön. So mit Abspannen und Malen (nur Aquarell, da weniger an Koffergewicht..) und so. Vielleicht kauft mir ja auch mal jemand ein Aquarell vor Ort ab, wer weiß ;D

Aber irgendwie sind es noch einige Tage bis dahin und irgendwie weiß ich nicht, wie ich alles noch gebacken bekommen soll (Job). Urlaubspläne können auch Strafe sein, glaube ich.

Weil vorher und nachher eben nur Stress angesagt ist. Klugscheißer-Seminare vermitteln, dass es an der eigenen Organisation liegt. Wenn es an dieser läge, wäre es aber kein Problem.
Stichwort: Flexibilität (Organisation von anderen...)

Naja, egal, die paar Tage kriege ich noch rum. Und wenn es nicht so ein Ackerflug wie kürzlich  für zwei Tage in den Norden wird, bin ich auch gans entspannt. Hoffe ich ;D

Öööörgs......








"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #608 am: 12. September 2012, 21:39:10 »
...weil: Nur mehr 9x schlafen, dann ist das
Österr. Jeppforum-Treffen ...  ;D ;D

"Booooaaaahhhh, i gfrei scho mi immens
 drauf' "  :evil  ;D  :evil :evil
 
LG v. Druiden  :musik :musik


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #609 am: 13. September 2012, 08:38:39 »
...weil: Nur mehr 9x schlafen, dann ist das
Österr. Jeppforum-Treffen ...  ;D ;D

"Booooaaaahhhh, i gfrei scho mi immens
 drauf' "  :evil  ;D  :evil :evil
 
LG v. Druiden  :musik :musik



Ich habe eben mich selber gefragt, was Jeppen wohl bei so einem Treffen für gewöhnlich tun. Was sind denn wohl die Sitten und Gebräuche bei den Jeppen? Sind sie vielleicht mit den Lappen verwandt?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #610 am: 13. September 2012, 08:54:18 »
...weil: Nur mehr 9x schlafen, dann ist das
Österr. Jeppforum-Treffen ...  ;D ;D

Klingt nach ner Menge Spaß!  8)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #611 am: 13. September 2012, 13:12:43 »
Sorry, es war JEEPFORUM-Treffen gemeint


marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #612 am: 13. September 2012, 13:38:02 »
Du Deep, du! 8)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #613 am: 13. September 2012, 14:17:43 »
Sorry, es war JEEPFORUM-Treffen gemeint



Das ist mir jetzt auch klar. Nur am Anfang hatte ich damit meine Probleme.  ;D ;D ;D ;D
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #614 am: 13. September 2012, 18:13:08 »
Übrigens - es werden (vorläufig) auch 2 Jeeper aus GER (München) vorbeischaun'  ;D

LG v. Druiden