Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 536189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #375 am: 27. August 2011, 22:32:33 »
Yossis, die musst Du Dir mal ansehen, die sind richtig gut!

Bei meinen Fotos kommen mir die Tränen aus ganz anderen Gründen  ;D
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 22:42:48 von Murks »

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #376 am: 27. August 2011, 22:39:47 »
Ach, du meinst jetzt seine Fotos überhaupt - keine Frage, die sind sicher toll, er läßt uns ja manchmal daran teilhaben. Stimmt, das wäre dann sicher ein echter Verlust. Mir waren jetzt nur bestimmte Bilder in Erinnerung, denen er hinterher getrauert hatte, an die anderen habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht *schäm*.

Und du hast übrigens tolle Bilder, ich erinnere mich an deine Bergbilder, die sind phantastisch.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Nikibo

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #377 am: 27. August 2011, 22:46:49 »
Und du hast übrigens tolle Bilder, ich erinnere mich an deine Bergbilder, die sind phantastisch.
Ja, ich bin auch immer ganz glücklich, wenn aus 750 geschossenen Bildern so um die 10 wirklich vorzeigbar sind. Mir fehlen einfach fotoGene überall  :D

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #378 am: 28. August 2011, 00:37:37 »
Dafür hast du andere Begabungen  ;D!

*rumschleim*

 ;D
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #379 am: 01. September 2011, 21:28:19 »
... weil ich eine weitere Gallenkolik (schreibt man(n) das so ?) wieder überstanden habe, und die Kopf-
schmerz-Tabletten endlich greifen ... so, jetzt geh ich noch eine Runde mit den Hunden...

... buona notte, miteinand'  ;)


Pusteblume

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #380 am: 01. September 2011, 21:46:12 »
Lieber Druide,

das hört sich aber net gut an...  :o

Ganz, ganz gute Besserung...  :)

Heute ist ein schöner Tag, weil der Kurztrip meiner Tochter nach Holland, bisher so gut verlaufen ist...

Sie ist heute morgen alleine nach Amsterdam geflogen und wandert jetzt die nächsten 4 Tage durch Holland. Schlafen tut sie mit per Coachsurfing und hat mir gerade geschrieben, dass sie bei einer ganz lieben Gastgeberin gelandet ist. :D

Ich freu mich schon auf ihre Fotos... :D

Pusteblume


Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #381 am: 01. September 2011, 23:37:32 »
..weil es echt krasse leute gibt, die mich zum lachen bringen... wie kellermeister in diesen comments http://www.rp-online.de/public/comments/index/aktuelles/digitale/internet/1020961

ICH boykottiere die Seite schon SEIT JAHREN und habe meine Frau auch entsprechend abgewiesen. zu wikileaks.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #382 am: 02. September 2011, 10:55:35 »
2 weitere Jahre TÜV auf der Russenschlampe! Yeah.

Auch wenn ich heute morgen fast 2 Stunden bei der Dekra Niederlassung warten musste, weil die einen frisch aufgebauten 69er Alpha Spider zur Vollabnahme da hatten und alle Prüfer ehrfürchtig drum rum und untendrunter standen und sich gegenseitig beglückwünschten, noch einmal so ein feines Auto sehen zu dürfen. Anstatt sich mal um die andern Kunden zu kümmern. Zugegeben, der Alpha war wirklich eine Wucht, alles wie neu, trotzdem alles original.

Der Vorführer ist ein KFZ-Meister, der ne Schrauberhütte für Classic Cars betreibt und das Ding im Kundenauftrag aufgebaut hatte. Wert heute: 130 TEuro. Mit dem hab ich ein wenig gefachsimpelt, was den Oldtimermarkt angeht und ob sich das wirtschaftlich oder nur liebhabermäßig lohnt.

Liebhabermäßig lohnt es sich allemal, wirtschaftlich kann es sich lohnen, wenn das Objekt inzwischen selten genug ist, um entsprechendes Toto zu generieren. Ein ganz wesentlicher Faktor aber, wie er einen seiner Kunden zitierte: "Aktien kann ich ab und zu aus dem Safe holen und mir angucken, dann sind sie entweder im Kurs gefallen oder gestiegen. Meine Oldtimer  fahre ich in der Zeit ihrer Wertsteigerung und habe Unmengen Spass daran."

Als dann mein Schrotthaufen dran war, kam der Prüfer raus mit einem Kollegen, der anscheinend an die Abnahmeprüfung von Motorrädern herangeführt werden sollte, und meinte als erstes, als sie vor dem Teil standen: "Die sehen so aus. Lass Dich nicht abschrecken." 

Egal. Trotzdem ein schöner Tag.
 



Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #383 am: 02. September 2011, 17:18:24 »
Weil ich endlich fast die ganze Arbeit geschafft habe und dem ersten komplett freien WE seit Juli entgegenstrebe. In wenigen Augenblicken reisse ich mich von der Tretmühle los und verdufte. 8)

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #384 am: 02. September 2011, 17:32:57 »
Es ist kein guter Tag heute.

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #385 am: 02. September 2011, 17:35:27 »
Was ist los? Hab ich was verpasst?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #386 am: 02. September 2011, 20:28:24 »
...weil ich heute nochmals mit einem Kumpel den morgigen Termin für das Durchsehen meines Jeep gecheckt habe  ;D ...damit
ich nä. Wo.E. (hofftl.) wieder auf's österr. Jeep-Forums-Teffen fahren kann  :musik :musik

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #387 am: 12. September 2011, 23:00:37 »
...sodala - bin seit gestern wieder retour vom jeepforum.at-Treffen  ;D

..echt spitzenmässig gewesen - spitzen Leute kennengelernt, bekannte
Gesichter wieder gesehen ... - und alles ohne Schäden überstanden (ab-
gesehen von den Gehirnzellen die "vernichtet" wurden  ;))

..habe mal' wieder was "nur f. mich getan"  ;D - und meine Batterien
aufgetankt - und geh' erst am Mi. wieder arbeiten ...

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #388 am: 12. September 2011, 23:02:25 »
das freut doch
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #389 am: 12. September 2011, 23:20:40 »
jo, das freut mich für dich!! auch die ... werden weniger ;)