Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 530963 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #105 am: 04. September 2010, 14:03:27 »
gute 20 Grad Außentemperatur
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #106 am: 04. September 2010, 14:34:46 »
Privileg des Lohntütenarbeiters.  :)
Das merkel hat ne Tüte???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Mockingbird

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #107 am: 07. Oktober 2010, 09:10:55 »
Heute ist ein guter Tag, weil ich gerade gelesen habe, dass ich in einem von der EU ausgezeichneten "Green Building" arbeite. Außerdem habe ich heute morgen drei Marienkäfer in meinem Schlafzimmer gefunden, die offensichtlich da übernachtet haben.

Ich fühl mich schon fast wie ein richtiger Gutmensch.  8)

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #108 am: 07. Oktober 2010, 10:41:18 »
Und heute ist ein guter Tag weil ich vom Weinbauern meines Vertrauens 4lt gaaanz frischen Traubenmost bekommen habe und nun den einkoche und ein ganzes Jahr damit römisch kochen kann.

Und gut ist er weil dich der Firma XY geschrieben habe wo denn meine Travelcard für meine Ferien sind und die sich scheinheilig entschuldigen, sie haben das vergessen (das Abbuchen des Preises ging schon nach Stunden, das wurde nicht vergessen) und jetzt schicken sie mir die per Express und ob die noch bis nächsten Freitag ankommt....

Der Tag könnte aber schlechter werden, weil mir schlecht wird von der USA Hysterie wegen Anschlagsgefahr in Deutschland und England :kotz

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #109 am: 07. Oktober 2010, 11:00:13 »
Und heute ist ein guter Tag weil ich vom Weinbauern meines Vertrauens 4lt gaaanz frischen Traubenmost bekommen habe und nun den einkoche und ein ganzes Jahr damit römisch kochen kann.
Aber vergiss den Bleizucker nicht, sonst bekommt der Caesar zu viele Söhne ...

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #110 am: 14. Oktober 2010, 07:05:23 »
Sie sind alle 33 wieder draußen!

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #111 am: 14. Oktober 2010, 10:05:03 »
Sie sind alle 33 wieder draußen!

Wurde das irgendwo stundenlang life übertragen? La Mama saß gestern ganztags bewegungslos auf ihrer Couch und rief mir, bei meinen schnellstmöglichen Passagen an ihrer immer offenen Tür vorbei, dauernd irgendwelche kryptischen Bemerkungen hinterher: "Jetzt sind es schon 18." Stunden später: "Der Ingenieur ist raus"...abends: "Alle weinen", heute morgen: "Alle sind wieder da, sogar die Helfer."

Nicht falsch verstehen, es ist schon toll, dass alle lebend rausgeholt werden konnten, aber müssen 2.000 Journalisten in jede Träne krauchen? 24 Stunden lang?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #112 am: 14. Oktober 2010, 15:32:25 »
Wurde das irgendwo stundenlang life übertragen?
Ich hatte da 'en WAP-Live-Ticker auf'm Händi.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #113 am: 14. Oktober 2010, 15:37:14 »
Ich hatte da 'en WAP-Live-Ticker auf'm Händi.

Und der hat Dir die Geretteten vorgezählt? Brav.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #114 am: 14. Oktober 2010, 15:43:13 »
Und der hat Dir die Geretteten vorgezählt? Brav.
Ich wollt's halt wissen, ich empathischer Sozialromatiker ich.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #115 am: 14. Oktober 2010, 20:48:44 »
... aber müssen 2.000 Journalisten in jede Träne krauchen? 24 Stunden lang?

Sags nicht weiter, aber die leben davon. Meine beste Freundin ist Journalistin. Ich habe keine Ahnung wie sie diese "Meinungsfreudigkeit" aushält.


Es gab noch einen 34. Bergmann: http://www.youtube.com/watch?v=hE8drNB6fg8

Der war böse, mein Schaatttzzz! :D

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #116 am: 14. Oktober 2010, 20:56:35 »
Es gab noch einen 34. Bergmann: http://www.youtube.com/watch?v=hE8drNB6fg8

Der wird uns alle vernichten und in die Grube schicken. Jawoll 8)

Aber klasse, dass sie alle Grubenmänners daraus gebracht und nicht vorher aufgegeben haben :)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #117 am: 14. Oktober 2010, 22:56:40 »
da guckt doch einer aus der Grube.
Hallo Trompeter!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

schmuso

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #118 am: 14. Oktober 2010, 23:05:57 »
 ;D

Wusste ich doch, dass Du reagierst  :)

Bin wieder online Dank der Initiative "Internet auch im ländlichen Raum"  ;)

Alles gut?  :)


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #119 am: 14. Oktober 2010, 23:50:00 »
yepp. Und selbst? Ordentlich Holz gemacht?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo