Du wirst beansprucht mit "Korinthe hier" und "Korinthe da" . Dein Mann ist schließlich krank
Da mach ich mir mal keine Sorgen, in der Hinsicht ist er völlig anders gestrickt
. Ich fürchte eher, er wird versuchen, mit einem Arm Fenster zu putzen und solche Dinge. Er leidet ziemlich darunter, wenn er NICHTS tun darf und kann, fühlt sich schlecht, weil er denkt, dass er mir zur Last fällt (was ja gar nicht der Fall ist, ich bin eh kaum zu Hause
). Es ist nur grundsätzlich von seiner Versorgung besser, er ist hier, denn er wohnt absolut ländlich (20 Häuser, 150 Kühe, null Einkaufsmöglichkeit, zweimal am Tag fährt ein Bus, die Stadt mit dem Taxi für 15 € zu erreichen
). Hier im Dorf gibt es immerhin einen Supermarkt, mehrere Bäcker, zwei Metzger und im Haus haben wir eine Pizzeria. Außerdem fährt hier immerhin zweimal in der Stunde ein Bus, die Anbindung ist also um Klassen besser. Selbst die Praxis für Krankengymnastik ist nur eine Straße weiter. Außerdem habe ich vieeeeel schnelleres Internet, ich fürchte fast, das war sein Hauptgrund, mich zu heiraten
. Er ist immer völlig davon hingerissen, wenn er aus dem Bus steigt (auch nur 200 m von hier) und sein Handy fängt schon an, seine abonnierten Podcasts runterzuladen
. Bei ihm zu Hause dauert ein Download Stunden...
Wird schon alles werden.