Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 539202 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.728
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2355 am: 14. Juli 2016, 09:18:03 »
Auch mit einem Benzinmäher macht es keinen Spaß, im Regen zu mähen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2356 am: 14. Juli 2016, 10:47:03 »
Aber so eine Höllenmaschine könnte das fern' Gewittergrollen übertönt haben.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.728
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2357 am: 14. Juli 2016, 12:06:45 »
Ein Rasenmäher von Aston Martin also.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2358 am: 14. Juli 2016, 12:29:57 »
Benzinmäher?

Nein. Akku. Wir hatten das Stromkabelhinterherziehen satt.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2359 am: 14. Juli 2016, 12:33:06 »
Mähen im Regen geht nicht. Der Rasen ist dann pappenass und das Messer streikt.

Mal von meiner zarten Empfindung ganz abgesehen. Ich bin eine Frostbeule und hab zusätzlich den Pawlowschen Reflex, bei nassen Händen oder Füßen dringend ein Örtchen aufsuchen zu müssen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2360 am: 14. Juli 2016, 22:18:26 »
Meine Waschmaschine ist angeliefert worden. Langsam nimmt das Leben in HH Formen an  :). Und sie funzt. Die Jungs von der Spedition hatten etwas harte Waden, nachdem sie das Teil in den 4. Stock schleppen durften. Nix Aufzug.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2361 am: 14. Juli 2016, 23:46:26 »
war es wenigstens eine alte mit Betonplatten zur Stabilisation?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2362 am: 15. Juli 2016, 00:51:04 »
Ich werde den Teufel tun und das Teil auseinanderschrauben. Muss nur meine bügelfreien Hemden, T-Shirts und Sonstiges waschen. Die erste Hemdenrunde ist durch. Schaut gut aus. Nächste Woche ist Bügeln angesagt. Frau hat sich Arm gebrochen und ist Pflegestufe 1, damit bügelbefreit.
Macht auch Sinn. Tobe nicht von HH nach BS, um Frauchen die Schlüpper zum Waschen zu bringen. Dazu ist die Zeit zu kurz. Das kann ich selbst. Und Kochen lerne ich auch noch ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2363 am: 15. Juli 2016, 03:30:21 »
... Und Kochen lerne ich auch noch ...
weise Entscheidung. Hier gibts ja genug Anregung.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2364 am: 15. Juli 2016, 10:11:25 »
Das kann ich selbst. Und Kochen lerne ich auch noch ...

Dafür hast dir richtig Zeit gelassen  ;D.... aber, es ist nie zu spät.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.728
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Warum war gestern ein guter Tag?
« Antwort #2365 am: 07. August 2016, 17:22:33 »
Nachdem ich gestern kurz im Büro war, die ersten 20 Umzugskartons packen, habe ich mich wieder daheim unter die Dusche gestellt und wollte mit meiner alten Studienfreundin aufs Gernsheiner Fischerfest gehen. Unvorsichtigerweise hatte mein Sohn mir sein Cabrio für den Abend angeboten. Komische Situation: Früher haben sich die Kids Papas Auto für den Abend geborgt, heute bieten einem die Kids gönnerhaft ihre Protzkarren an.  :D

Egal. Ich also bei bestem Wetter im offenen Auto losgezogen und mit meiner Studienfreundin spontan beschlossen, Fischerfest Fischerfest sein zu lassen und mit dem Cabrio in den Odenwald zu fahren. Angedacht war Schloß Hirschhorn, wo wir auf kleinen und kleinsten Sträßchen hingegondelt sind. Von der offenen Terrasse des Schloßrestaurants hat man einen tollen Blick über das Neckartal. Leider gab es keine Restauration, also haben wir nur was getrunken und sind dann weiter gezogen auf der Suche nach einer netten Gaststätte. In Mörlenbach sind wir dann über eine "Romantik-Gaststätte" gestolpert, die abgesehen von dem blödsinnigen Namen wirklich nett aussah. Das Essen war auch ganz okay. Als wir bezahlt hatten, haben wir gemerkt, daß es schon fast 10 Uhr durch war. Also das Dach zu und in Mannheim auf die Autobahn und gemütlich heimrollen lassen.

Was für ein toller Nachmittag / Abend! Wie ein altes Ehepaar, das sich von der ersten fälligen Lebensversicherung kurz vor der Rente ein Cabrio gekauft hat und jetzt einmal über die Stränge schlägt.  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.728
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2366 am: 07. August 2016, 18:08:42 »
Kartoffenernte!  ;D

So vier bis fünf Kilo werden es sein.  :D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2367 am: 07. August 2016, 18:41:37 »
Cool, ich habe auch welche aber ein bißchen verspätet eingebudelt, mal abwarten ob ich ernten kann.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.728
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2368 am: 08. August 2016, 08:16:14 »
Heute gibt´s jedenfalls Pellkartoffeln. Man will ja mal testen, wie die einzelnen Sorten schmecken.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2369 am: 12. August 2016, 13:14:41 »
Endlich Urlaub. Ein bisseken packen und ab. Sommer, Sonne Strand und Meer, was will mann mehr. Ich bin schon gans aufgeregt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo