Autor Thema: Der Grillthread  (Gelesen 80325 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der Grillthread
« Antwort #30 am: 08. August 2010, 01:10:00 »
I WO
ich bin nur beim Surfen über das Teil gestolpert und dachte, dass könnte ne sinnvolle Ergänzung zum Kugelgrill sein.
Irgendwas muss pappi sich doch zum nächsten Geburtstag wünschen.  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Grillthread
« Antwort #31 am: 08. August 2010, 01:12:10 »
 ;D ;D ;D ;D recht hast du :) vielleicht ist das ja das ding, womit man eis-desserts grillen kann? keine ahnung. das wär doch was, wenn ganter nach würstchen und fleisch grillen plötzlich in die runde fragt, mit der zange in der hand "und, will noch einer eis haben?"

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der Grillthread
« Antwort #32 am: 08. August 2010, 01:19:23 »
yo, das wär cool
bei mir winken sie alle nur ab, wenn ich mit nem verkohlten Stück Fleisch in der Hand frage, ob noch einer ein Würstchen möchte
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der Grillthread
« Antwort #33 am: 08. August 2010, 01:21:57 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Grillthread
« Antwort #34 am: 08. August 2010, 01:28:57 »
nee, das ist viel zu teuer. dann lieber ein richtiges fässchen!!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der Grillthread
« Antwort #35 am: 08. August 2010, 01:32:52 »
mach mal link
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Grillthread
« Antwort #36 am: 08. August 2010, 01:54:20 »
zu nem anständigen 20l fass??? noch nie live erlebt?  ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der Grillthread
« Antwort #37 am: 08. August 2010, 02:04:18 »
wie bitte hältst du ein 20 l Fass über sagen wir mal 15 Tage frisch und kühl? Oder hast du ne professionelle Bierzapfanlage im Partykeller stehen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Grillthread
« Antwort #38 am: 08. August 2010, 02:08:04 »
ach du meinst für dein eigenkonsum!  :.) neeee. aber da ist ein kasten des prickelnden gerstensaftes um einiges günstiger als so ein 5l-fässchen...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der Grillthread
« Antwort #39 am: 08. August 2010, 02:15:30 »
ist aber kein frisch gezapftes.
Letztens kam ein Nachbar mit so einem frisch gezapften an und es schmeckte eindeutig frischer, als ein Flasch Bier der gleichen Sorte.
(Mein freundliches, an das gänslein gerichtetes "So eins will ich auch" wurde locker ignoriert.)
Dabei gehört so ein frisch gezapftes doch zum Grillen dazu. (Jedenfalls solange die Kiddies noch kein Bier trinken und keine "Freunde" anschleppen, die mir das Pils wegsaufen).
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Grillthread
« Antwort #40 am: 08. August 2010, 02:17:18 »
ja, wenn du dafür geld ausgeben willst: dann mach es. kann mir denken, dass es fast so schmeckt wie normales fassbier. das ist mir persönlich aber zu teuer. aber geniesser geben geld aus :)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der Grillthread
« Antwort #41 am: 08. August 2010, 02:40:18 »
ich Geldausgeben?
Nachdem meine Versuche, die Familie durch das Akzeptieren von nonpenunsusGeschenken (Wagen waschen, Wagen innen reinigen, Garage aufräumen) zu sozialadäquatem und altruistischem Verhalten zu animieren, grandios gescheitert sind (Was? Ich soll deinen Wagen reinigen? (Wohlgemerkt, nachdem sie ihn höchstpersönlich eingekrümelt hat)), akzeptiere ich nur noch monetäre Huldigungen. Wenn die Familie, anstatt sich in sozialem Verhalten zu üben, sich lieber dem Konsumwahn hingeben will, soll es mir recht sein. Dann will ich aber keine Verlegenheitsgeldausgaben, sondern Dinge, die mir wirklich Spass machen. Den Biermaxx zum Bleistift. Oder den blauen AkkuSchrauber von Bosch. Oder den Hochdruckreiniger. Mit Firlefanz, den ich in die Ecke stell, muss mir hier keine mehr kommen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Grillthread
« Antwort #42 am: 08. August 2010, 02:47:19 »
dann würd ich mir aber an deiner stelle eher den biermaxxe wünschen als so einen komischen grill... ich, glaub, der maxxe wird öfters benutzt werden als so ein großfleisch-grill :)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der Grillthread
« Antwort #43 am: 08. August 2010, 03:08:25 »
du hast es erfasst. Bloß blöd, das irgendwie das gänslein noch den Daumen auf den Penunzen der Kiddies hat. Wenn ich Pech hab, kommt ne Dampf-Ente vorbeigewatschelt. Damit ich ihr in den problematischen Ecken helfen kann, oder so.
Wie sagte ein Weiser? Dieses Leben ist eines der schwersten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Grillthread
« Antwort #44 am: 08. August 2010, 10:32:34 »
hehe, oder ein männermäßiger 10000watt-industriestaubsauger  ;D ;D