Feedback und Anregungen > Vorschläge und Fragen

Männer Wochenende..

<< < (2/3) > >>

marple:

--- Zitat von: BierBaron am 26. Februar 2013, 18:01:54 ---Na in eine Kneipe gehen, oder auf irgendeine Veranstaltung...
kennt da irgendwer was gutes ?

--- Ende Zitat ---

Wenn du zu faul bist, das Datum und paar Städte im Umkreis zu gockeln, passende Veranstaltungen rauszusuchen und gegebenenfalls was zu organisieren - warum sollte das jemand anderes für dich tun wollen?

Ich weiss noch nicht mal, welche Städte im Umkreis von 400 km von mir liegen. Sollte ich es jemals wissen wollen, werd ich nachschaun.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Kulle:

--- Zitat von: marple am 26. Februar 2013, 21:00:44 ---...Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

--- Ende Zitat ---
Du bist so gemein!  ;D Wenn wir die Crash-Niki nebenan abbügeln schimpft du uns und hier machst du das Jungchen nieder. tststs......

@BierBaron,
der 19.8 ist ein Montag. Was soll da irgendwo los sein?

marple:

--- Zitat von: Kulle am 26. Februar 2013, 21:14:41 ---Du bist so gemein! 

--- Ende Zitat ---

Ich hab nie was anderes behauptet.


--- Zitat von: Kulle am 26. Februar 2013, 21:14:41 ---@BierBaron,
der 19.8 ist ein Montag. Was soll da irgendwo los sein?

--- Ende Zitat ---

Das wird er uns demnächst schon mitteilen. Ein gaaanz großes Ding in seinem Club in Mainz.



JETZT darfst du nicht nur gemein zu mir sagen, sondern auch noch Pointenkillerin.

Moody:
meldet euch doch hier
http://www.muenchenticket.de/guide/event/4p9l/LILALU+Sommerprogramm+2013+Woche+3.html
an. Das wird bestimmt ne Supersause. Echt jetzt.

Yossarian:
Oder geht einfach in Hannover in den Puff.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln