Autor Thema: Männer Wochenende..  (Gelesen 3929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BierBaron

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Männer Wochenende..
« am: 25. Februar 2013, 21:38:17 »
Hey Leute,
Ich wollte am 19.08 was mit 2 Kollegen machen, aber wir wissen einfach nicht was....
Wir hatten uns überlegt irgendwo in eine Stadt, die etwas weiter entfernt ist zu fahren (wir kommen aus Hannover )
oder wisst ihr vielleicht ob an dem Datum irgendwo etwas interessanten statt findet ?
Feststeht wir wollen Feiern, also kein Park oder irgendeine andere Freizeitbeschäftigung, wir hatten uns so gedacht auf einen Radius von bis zu 400 km auszuweichen weil wir das ganze Wochenende zeit haben
Irgendwelche Ideen oder Anregungen ?


Yossarian

  • Gast
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #1 am: 26. Februar 2013, 09:00:36 »
Definiere "Feiern".

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #2 am: 26. Februar 2013, 09:22:50 »
Also in Mainz gibt es immer etwas zu trinken. Zum Beispiel bei der Firma "BierBaron".
Das ist alles sehr merkwürdig.

Offline BierBaron

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #3 am: 26. Februar 2013, 18:01:54 »
Na in eine Kneipe gehen, oder auf irgendeine Veranstaltung...
kennt da irgendwer was gutes ?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #4 am: 26. Februar 2013, 20:09:00 »
nein.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #5 am: 26. Februar 2013, 21:00:44 »
Na in eine Kneipe gehen, oder auf irgendeine Veranstaltung...
kennt da irgendwer was gutes ?

Wenn du zu faul bist, das Datum und paar Städte im Umkreis zu gockeln, passende Veranstaltungen rauszusuchen und gegebenenfalls was zu organisieren - warum sollte das jemand anderes für dich tun wollen?

Ich weiss noch nicht mal, welche Städte im Umkreis von 400 km von mir liegen. Sollte ich es jemals wissen wollen, werd ich nachschaun.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #6 am: 26. Februar 2013, 21:14:41 »
...Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Du bist so gemein!  ;D Wenn wir die Crash-Niki nebenan abbügeln schimpft du uns und hier machst du das Jungchen nieder. tststs......

@BierBaron,
der 19.8 ist ein Montag. Was soll da irgendwo los sein?

marple

  • Gast
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #7 am: 26. Februar 2013, 21:55:56 »
Du bist so gemein! 

Ich hab nie was anderes behauptet.

@BierBaron,
der 19.8 ist ein Montag. Was soll da irgendwo los sein?

Das wird er uns demnächst schon mitteilen. Ein gaaanz großes Ding in seinem Club in Mainz.



JETZT darfst du nicht nur gemein zu mir sagen, sondern auch noch Pointenkillerin.

Moody

  • Gast
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #8 am: 26. Februar 2013, 23:55:36 »
meldet euch doch hier
http://www.muenchenticket.de/guide/event/4p9l/LILALU+Sommerprogramm+2013+Woche+3.html
an. Das wird bestimmt ne Supersause. Echt jetzt.

Yossarian

  • Gast
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #9 am: 27. Februar 2013, 08:17:26 »
Oder geht einfach in Hannover in den Puff.  :P

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #10 am: 27. Februar 2013, 10:14:21 »
Ein gaaanz großes Ding in seinem Club in Mainz.
Das wüsste ich.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer Wochenende..
« Antwort #11 am: 27. Februar 2013, 11:46:04 »
was sagt uns dieser Fred?............................................

.

.

.

von Hannover bis Mainz sind so ungefähr 400km.
Schön das mann im Schpam noch was lernen kann.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?