Autor Thema: Bericht der Delegation des Männerforums  (Gelesen 8582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Eigentlich...
« Antwort #60 am: 28. Dezember 2013, 09:46:35 »

Yossarian

  • Gast
Arbeitsessen
« Antwort #61 am: 15. Januar 2015, 09:58:57 »
So, das Geflügel sitzt im Zug; jedenfalls habe ich ihn am Bahnhof abgesetzt.

Jetzt fehlt nur noch das Gruppenfoto.  :)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #62 am: 15. Januar 2015, 10:41:23 »
Kommt. Hier im Büro habe ich es nicht dabei, ich hoffe, ich komme heute Abend dazu.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.039
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #63 am: 15. Januar 2015, 14:14:55 »
Ich habe heute nacht bestimmt mindestens 10 Vampire vertrieben ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.530
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #64 am: 15. Januar 2015, 17:39:28 »
endlich zu Haus.
Da der ICE technische probs hatte und ich meinen Anschlusszug nicht erreichte, zuckelte ich gemütlich mit Regionalbahnen durch Norddeutschland und lernte mal wieder Gegenden kennen, von denen ich nicht wußte, dass es sie gibt und die ich eigentlich auch nie hätte kennenlernen wollen. Macht nix.

Noch mal vielen Dank für den netten Abend und die gewährte Gastfreundschaft. Können wir gerne wiederholen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.039
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #65 am: 15. Januar 2015, 21:11:37 »
Hauptsache, Du bist dann mal gut zu Hause angekommen. Wenn ich mit dem Zug fahre und dabei noch Umsteigerei hinkriegen muss, geht es mir oft genauso  :( Zumindest dann, wenn der Anschluss nicht mehr klappt.....

Ebenfalls gerne wieder, wenn es vom Termin her passt  :)

Es war ein schöner Abend mit Euch Dreien :)



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #66 am: 15. Januar 2015, 21:49:38 »
Können wir gerne wiederholen.

Jederzeit.  :)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #67 am: 17. Januar 2015, 21:45:15 »
Hier ist das Gruppenhoto:



Sorry, hat etwas gedauert ...

Online Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.328
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #68 am: 18. Januar 2015, 01:31:24 »
Von links nach rechts: Ganter, Conte, Grashopper, Yossarian.
Wobei ich 3 von den Vieren nicht kenne ;)
Vernünftig ist wie tot.
Nur vorher.

Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #69 am: 27. März 2015, 12:39:08 »
Die Beiträge habe ich nicht gelesen, aber die tollen Fotos betrachtet. Super, kann ich nur schreiben.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bericht der Delegation des Männerforums
« Antwort #70 am: 09. Mai 2015, 17:31:02 »
Die neuen Rom-Photos sind gewissermaßen auf dem Leuchttisch - dauert aber noch ein bisschen, ich will mir Mühe geben.