Autor Thema: Links funktionieren nicht  (Gelesen 11599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Links funktionieren nicht
« Antwort #15 am: 15. Januar 2010, 22:18:34 »
Es war botto (im alten Forum user #1418), stimmt's?, Er hatte sich angemeldet, aber die Registrierung wohl nicht vollendet.

also, wenn ich damit anfange, zu schauen, wie die user heissen, die ihren status noch nicht aktiviert haben und das hier im forum poste, könnte ich auch moderator werden ;)

zudem geht es die gemeinschaft doch nichts an, wer wann wie und warum sich hier registriert, mit wievielen namen man sich registriert oder warum jemand gerade off ist...

oder sieht das jemand anders?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Links funktionieren nicht
« Antwort #16 am: 15. Januar 2010, 22:20:42 »
also, wenn ich damit anfange, zu schauen, wie die user heissen, die ihren status noch nicht aktiviert haben und das hier im forum poste, könnte ich auch moderator werden ;)

zudem geht es die gemeinschaft doch nichts an, wer wann wie und warum sich hier registriert, mit wievielen namen man sich registriert oder warum jemand gerade off ist...

oder sieht das jemand anders?
das ist bei Abacus Leerlaufdrehzahl...irgendwas musser ja zählen...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Links funktionieren nicht
« Antwort #17 am: 15. Januar 2010, 22:24:34 »
das ist bei Abacus Leerlaufdrehzahl...irgendwas musser ja zählen...
aber er wollte doch nicht mehr zählen!!  ::) ;)

Offline Graf Zahl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • hier zählt er nimmer...
Re:Links funktionieren nicht
« Antwort #18 am: 15. Januar 2010, 22:31:16 »
also, wenn ich damit anfange, zu schauen, wie die user heissen, die ihren status noch nicht aktiviert haben und das hier im forum poste, könnte ich auch moderator werden ;)

zudem geht es die gemeinschaft doch nichts an, wer wann wie und warum sich hier registriert, mit wievielen namen man sich registriert oder warum jemand gerade off ist...

oder sieht das jemand anders?

naja, ich erwähne ja nichts, was nicht ohnehin öffentlich ist. Wenn sich jemand anmeldet dann steht das doch oben rechts unter "Neuestes Mitglied". Ob man da nun draufschaut oder nicht bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.