Vielleicht entdeckst du aber auch, dass es auch noch andere tolle Männer auf der Welt gibt.
Ich weiß, dass es grundsätzlich auch andere Männer gibt. Ohne arrogant wirken zu wollen, ich weiß schon, was ich wert bin. Ich bin hübsch, gut gebaut und intelligent, an Gelegenheit würde es nicht mangeln, im Gegenteil. Vor kurzem habe ich sogar eine "Einladung" zu einem Dreier bekommen - das steht schon lange auf meiner sexuellen To-Do-Liste. Aber mich interessieren die Avancen anderer Männer einfach nicht und die Einladung habe ich postwendend abgelehnt... weil er einfach... der Eine sein soll... oder ist... oder... was auch immer...
Die Frage ist, wer diese Distanz auf sich nimmt.
Bis dato war ich es immer, die den Weg gemacht hat. Zweimal haben wir uns auch in der Mitte getroffen. Ich muss aber sagen, dass das von mir so gewollt war bzw es teilweise nicht anders ging (zBsp wg Arbeit o.ä.). Das ist also in Ordnung.
Die andere Frage - an ihn direkt, nicht an uns - wäre, ob denn eine Beziehung für ihn in Frage käme, die nicht diese Distanz hätte. Denn das war ja seine ursprüngliche Antwort (--->keine Fernbeziehung).
Das ist eine gute Frage... aber... die Antwort würde nichts ändern. Aufgrund meines Studienganges (Jura) ist es nicht so einfach zu switchen, vor allem nicht einfach so, um mal zu schauen, wie es läuft. Und für ihn kommt ein Umzug absolut nicht in Frage, das weiß ich ganz sicher. Also selbst wenn er einer Beziehung mit mir ohne Distanz nicht abgeneigt wäre - würde es schwierig werden...