Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 77759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #90 am: 03. Januar 2013, 18:58:32 »
Handy ist dich scheissegal. Ich lass meins nicht aus den Augen, weil ich es sonst nicht wiederfinde.

Zu den Regeln: ihr habt eine Affäre begonnen, als ihr beide noch verbandelt ward. Für Sex. Theoretisch kann er sich also jederzeit nebenbei neu binden - du auch - und weiter Sexkontakt halten.

Du machst daraus: nönönö, jetzt bleib mal schön neben mir alleine und hab nur noch mit mir Sex. Und melde dich jetzt öfter, du hast ja jetzt mehr Zeit.

Damit "beraubst" du ihn um mindestens die Hälfte seiner erlaubten Sexkontakte.

Ist ja nicht so, dass ich deine Wünsche nicht verstehe - ABER ich weiss, dass man Windhunde nicht mit Hasen paaren kann. Auch nicht, wenn der Hase ne Weile Windhund gespielt hat.

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #91 am: 03. Januar 2013, 19:03:15 »
Ach Gottchen, jetzt muss ich doch noch was zum Handy sagen.

Als du seine Affaire warst, hat er sein Handy mit Sicherheit auch zum Duschen mitgenommen. Wieder änderst du die Regeln.

Merkste was?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #92 am: 03. Januar 2013, 19:35:02 »
Ach Gottchen, jetzt muss ich doch noch was zum Handy sagen.

Als du seine Affaire warst, hat er sein Handy mit Sicherheit auch zum Duschen mitgenommen. Wieder änderst du die Regeln.

Merkste was?
Meinst Du, als er meine Affäre war, hätte ich meines aus den Augen gelassen??? Daher weiß ich ja, wie der Hase läuft... Eine Krähe erkennt nunmal die andere....
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #93 am: 03. Januar 2013, 19:36:35 »
Handy ist dich scheissegal. Ich lass meins nicht aus den Augen, weil ich es sonst nicht wiederfinde.

Zu den Regeln: ihr habt eine Affäre begonnen, als ihr beide noch verbandelt ward. Für Sex. Theoretisch kann er sich also jederzeit nebenbei neu binden - du auch - und weiter Sexkontakt halten.

Du machst daraus: nönönö, jetzt bleib mal schön neben mir alleine und hab nur noch mit mir Sex. Und melde dich jetzt öfter, du hast ja jetzt mehr Zeit.

Damit "beraubst" du ihn um mindestens die Hälfte seiner erlaubten Sexkontakte.

Ist ja nicht so, dass ich deine Wünsche nicht verstehe - ABER ich weiss, dass man Windhunde nicht mit Hasen paaren kann. Auch nicht, wenn der Hase ne Weile Windhund gespielt hat.

Ach Fuck.... das hast Du derart eindeutig und klar getroffen, dass sogar ich das verstehen müsste.... aber... ach scheiße... verdammt, Du hast wohl recht. Windhunde und Hasen... puh...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #94 am: 03. Januar 2013, 19:38:24 »
Oh Fuck... Marple... Du bist mein Spiegel... und das Bild ist hässlich... fuck....
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #95 am: 03. Januar 2013, 19:44:01 »
Sexaffaire ist ein Arrangement, das eine gewisse Gefühlskälte und Skrupellosigkeit sowie Egoismus vorraussetzt, wenn man das Spiel meisterhaft spielen will.

Ich will und kann es zum Beispiel nicht. Du auch nicht. Wäre also besser, es gar nicht erst zu spielen. Oder in deinem Fall - den König umzulegen.




Ähm. Ich rede hier von Schach, nicht von Mord.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #96 am: 03. Januar 2013, 20:22:12 »
Sexaffaire ist ein Arrangement, das eine gewisse Gefühlskälte und Skrupellosigkeit sowie Egoismus vorraussetzt, wenn man das Spiel meisterhaft spielen will.

Empathie ist beim Ficken eher hinderlich.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #97 am: 03. Januar 2013, 20:24:51 »
Empathie ist beim Ficken eher hinderlich.
Sagt der Mann, der sich zu fein ist, in den Puff zu gehen  :.)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #98 am: 04. Januar 2013, 17:19:46 »
Also... irgendwie... *Haare rauf*
Die Verabschiedung war sehr zärtlich, beinahe liebevoll. Und er hat mir seinen Ersatzschlüssel mitgegeben - aus einem etwas seltsamen Grund wie ich finde... und ein leises "je t'aime" gabs auch.... Meeeeeeensch.... fällt mir echt schwer, da nichts hineinzuinterpretieren... Ich werde noch wahnsinnig, ehrlich...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #99 am: 04. Januar 2013, 17:50:15 »
Bei Birkins "Je t'aime" gings, glaub ich, auch nur um Sex.


Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #100 am: 04. Januar 2013, 19:00:53 »
.......
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #101 am: 04. Januar 2013, 19:06:37 »
Was heisst das?

8)

Fand die romeojulianische Verabschiedung eigentlich nach einer ganzen Nacht oder nach zwei Stunden statt?





Solltest du irgendwann anfangen, mich RICHTIG unsympathisch zu finden, heisst das, dass ich den richtigen Knopf bei dir gedrückt habe. Ab da könntest du meine fiesen Gedanken alleine weiterdenken. Und bei dir ankommen.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #102 am: 04. Januar 2013, 19:15:02 »
Das heißt.... without words... oder so...

Die Verabschiedung war nach sieben Tagen... wenn wir uns sehen, dann immer für einige Tage, dafür aber auch nur alle zwei Monate ca.

Nein, ich finde Dich nicht unsymphatisch *heul* Ich will mit Dir Kaffee trinken *schnüff*
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #103 am: 04. Januar 2013, 19:19:10 »
Tja, ich hab mir gerade einen gebrüht. Welch Zufall.

Sieben Tage?!? Wow.

Also wenn ihr nicht die ganzen 168 Stunden im Bett ward, habt ihr dann mal so ein wenig über deine und seine Vorstellungen geplaudert? Oder hast du weiter den Windhund gespielt?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #104 am: 04. Januar 2013, 19:40:13 »
Seine und meine Vorstellungen sind... ziemlich eindeutig. Wir haben früher schon einmal darüber gesprochen... Eine Beziehung kommt für ihn aufgrund der räumlichen Entfernung nicht in Frage. Und seitdem... ja, seitdem spiele ich den Windhund. Mehr oder weniger überzeugend...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -