Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 77729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #60 am: 01. Januar 2013, 17:54:07 »
Darüber sprechen funktioniert nicht... wie schon gesagt, ich sagte ihm, was mir fehlt, er sagte, er ändert es - was er nicht getan hat....

Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #61 am: 03. Januar 2013, 00:25:32 »
Du hast im laufenden Spiel versucht, die Spielregeln zu ändern. Hast aus "Mensch ärgere dich nicht" "Dame" gemacht. Was, wo man(n) plötzlich überlegen und Taktiken entwickeln muss.

Im Prinzip hat er jetzt mit deinen Ansprüchen etwas, was ihn mehr an seine Verflossene als an eine unbekümmerte Affaire erinnert.

Reine Sexpartner sollten eher keine B-Gespräche führen wollen.

Und das es am Anfang anders war, ist doch wohl klar: Wer ficken will, muss freundlich sein.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #62 am: 03. Januar 2013, 09:34:21 »
Du hast im laufenden Spiel versucht, die Spielregeln zu ändern. Hast aus "Mensch ärgere dich nicht" "Dame" gemacht. Was, wo man(n) plötzlich überlegen und Taktiken entwickeln muss.

Im Prinzip hat er jetzt mit deinen Ansprüchen etwas, was ihn mehr an seine Verflossene als an eine unbekümmerte Affaire erinnert.

Reine Sexpartner sollten eher keine B-Gespräche führen wollen.

Und das es am Anfang anders war, ist doch wohl klar: Wer ficken will, muss freundlich sein.

Danke für Deinen Beitrag, es war einer der nützlichsten Posts bis dato. Und irgendwie... hast Du wohl leider Recht. Vielleicht hat das "umschalten" bei mir nicht funktioniert. Aber was auch immer ich getan habe - ich komme mit den momentanen Spielregeln nicht klar. Weil ich sie nicht verstehe. Kann mich nicht daran halten, weil ich die Regeln nicht kenne.
Was sind denn die Regeln?

Ich habe ihm erstmal gesagt, dass er sich überlegen soll, wann wir uns das nächste Mal sehen, dass er deswegen auf mich zukommen soll - mal sehen, was passiert. Wenn er mich vermisst, nachdem ich heute wegfahre, sollte doch relativ bald ein Vorschlag kommen, wenigstens ein ungefährer... und wenn es nur "wir müssen uns bald wiedersehen" ist... oder ist das auch wieder zuviel von mir verlangt? Ich kenne mich nicht aus, was ich machen und erwarten soll und was nicht... keine Ahnung...

"Wer ficken will, muss freundlich sein" - wow, das haut mich gerade total um...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #63 am: 03. Januar 2013, 09:39:17 »
"Wer ficken will, muss freundlich sein" - wow, das haut mich gerade total um...
Das stimmt auch nicht in jedem Fall.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #64 am: 03. Januar 2013, 09:59:43 »
Aber was auch immer ich getan habe - ich komme mit den momentanen Spielregeln nicht klar. Weil ich sie nicht verstehe. Kann mich nicht daran halten, weil ich die Regeln nicht kenne.
Was sind denn die Regeln?

Willst Du uns veräppeln? Die Regeln habt Ihr Euch doch gemeinsam (!) selbst aufgestellt!

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #65 am: 03. Januar 2013, 10:20:12 »
Naja, augenscheinlich bin ich ja von falschen Voraussetzungen ausgegangen...
Sind die Regeln, dass man sich nicht beieinander meldet, außer man macht das nächste Treffen aus?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #66 am: 03. Januar 2013, 10:58:38 »

Sind die Regeln, dass man sich nicht beieinander meldet, außer man macht das nächste Treffen aus?

Yep. So is datt. Wenn er rufen sollte (zum nächsten Treffen) ----> SPRING hin. Ansonsten will er weder von Dir hören noch lesen. Oder Dich sehen. Kapiere es doch endlich.....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #67 am: 03. Januar 2013, 11:02:21 »
...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #68 am: 03. Januar 2013, 11:11:10 »
Sind die Regeln, dass man sich nicht beieinander meldet, außer man macht das nächste Treffen aus?

Was fragst Du uns? Du hast die Regeln doch (mit)gemacht!

Wenn er rufen sollte (zum nächsten Treffen) ----> SPRING hin. Ansonsten will er weder von Dir hören noch lesen. Oder Dich sehen.

Dafür spricht einiges. Aber wissen können wir es nicht. Frag ihn doch einfach.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #69 am: 03. Januar 2013, 11:23:36 »
Was fragst Du uns? Du hast die Regeln doch (mit)gemacht!
Vielleicht basieren die Regeln, die ich gemacht habe, auf einem Missverständnis? Oder ich war betrunken? Oder oder oder... derzeit weiß ich einfach nimmer Bescheid, ich verstehe gar nichts mehr...
Die letzten Tage mit ihm waren so schön - und jetzt fahre ich nach Hause und höre/sehe/lese ihn erst wieder, wenn es um das nächste Treffen geht und wir uns dann sehen? So läuft das???

Dafür spricht einiges. Aber wissen können wir es nicht. Frag ihn doch einfach.
*sfz* Ich glaube nicht, dass er mir ins Gesicht sagen würde, dass er keinen zwischenzeitlichen Kontakt will, aus Angst, mich zu verletzen... Er ist so ein Typ, der alles aussitzt...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #70 am: 03. Januar 2013, 11:52:12 »
Auf der anderen Seite... ich bin ja nicht beschränkt - auch wenn hier sicher einige anderer Meinung sind -;ich  weiß schon, was es bedeutet, wenn Mann sein Handy nicht aus den Augen lässt, beim Duschen aufs Waschbecken legt und sogar mit auf die Toilette nimmt...
« Letzte Änderung: 03. Januar 2013, 12:23:20 von Notorious »
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #71 am: 03. Januar 2013, 11:58:11 »
Du willst "mehr" von ihm. Auch wenn Du Dir das selbst nicht eingestehen willst. Und wenn Du nicht "mehr" von ihm bekommst, dann hast Du wohl geloost.
Aber wie Yossi schon geschrieben hat. Klären kannst Du es nur mit seiner Hilfe, wenn er dazu bereit ist. Wäre vielleicht der kürzeste und klarere Weg, um für Dich im Klaren zu sein. Ggf. schmerzvoll, ggf. nicht. Dafür aber Klarheit für Dich.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #72 am: 03. Januar 2013, 12:07:48 »
Auf der anderen Seite... ich bin ja nicht beschränkt - auch wenn hier sicher einige anderer Meinung sind - weiß ich schon, was es bedeutet, wenn Mann sein Handy nicht aus den Augen lässt, beim Duschen aufs Waschbecken legt und sogar mit auf die Toilette nimmt...

Ich muß zugeben, daß ich in diesem Punkt anscheinend beschränkt bin. Was bedeutet es denn, wenn "ein Mann" sein Handy nicht aus den Augen läßt. Und wenn wir schon dabei sind: Was bedeutet es denn, wenn "eine Frau" ihr Handy nicht aus den Augen läßt?

Also ich war mal mit einer Frau zusammen, da konnte ich mein Handy nicht aus den Augen lassen, weil sie es sich dann sofort geriffen und durchgefilzr hat. Aber das war es wohl eher nicht, was Du meintest, oder?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #73 am: 03. Januar 2013, 12:16:02 »
*schmunzel* In der Frauenwelt bedeutet es im Allgemeinen (natürlich gibt es hier auch weibliche Ausnahmen!!!!!!!), dass ein Mann etwas zu verbergen hat, umgekehrt genauso.
Mein Handy interessiert mich einen Dreck wenn ich bei einem Mann bin, der mich glücklich macht - in welcher Hinsicht auch immer. Wenn ich aber mein Handy am liebsten in meinem BH verstecken würde, hat das einen Grund - den Grund, dass da etwas auf dem Handy ist, das er nicht sehen soll. Ich hab das durch...

Und genauso interpretiere ich das auch anders herum....
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #74 am: 03. Januar 2013, 12:21:50 »
Du willst "mehr" von ihm. Auch wenn Du Dir das selbst nicht eingestehen willst. Und wenn Du nicht "mehr" von ihm bekommst, dann hast Du wohl geloost.
Aber wie Yossi schon geschrieben hat. Klären kannst Du es nur mit seiner Hilfe, wenn er dazu bereit ist. Wäre vielleicht der kürzeste und klarere Weg, um für Dich im Klaren zu sein. Ggf. schmerzvoll, ggf. nicht. Dafür aber Klarheit für Dich.
Ich habe wohl geloost... so oder so...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -