Hallo meine Liebe,
ich bin zwar kein Mann aber versuche es trotzdem mal ;-)
1.) Zeige ihm nicht das Du nur ihn liebst und willst und Dein Glück von ihm abhängig ist. Das bedeutet aber nicht, das Du jetzt kühl wirst und ein riesen Schauspieler. Männer haben gute Antennen für sowas!
2.) Ja, toller Sex ist super und wenn er bei Dir ist, dann solltest Du ihm unvergessliche Momente bereiten, die er nicht so schnell vergißt! Mache doch mal was besonderes....kaufe schöne Dessous, Kerzen und eine Flasche Wein und verführe ihn. Sowas bindet auch, wenn er mit Dir einmalige Erlebnisse hatte. Die kann er dann vermissen und will dann vielleicht mehr davon.. ;-)
3.) Zeige ihm, das Du auch noch andere Aktivitäten hast.....unternehme viel mit Freunden, mache Sport oder andere Aktivitäten und stehe nicht immer auf Abruf bereit. Denn Männer mögen es, um die Angebetete auch mal kämpfen zu können.
Er sollte darüber nach denken, das er Dich vielleicht verliert und sich mehr kümmern müsste....das passiert nicht, wenn er Dich sicher hat.
4.) Mache ihm keine Vorwürfe und nörgel nicht, sondern genieße die Zeit mit ihm und bestätige ihn auch mal, wenn er was macht was Dir gefällt... Zeige ihm auch das er als Mann gebraucht wird und Du manchmal seinen Rat suchst.
Hier ist eine gute Mischung gefragt, aus Geben und entziehen... ;-)
So ich hoffe ich konnte Dir ein paar gute Ansätze geben.
Viele liebe Grüße
Niki