Autor Thema: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?  (Gelesen 6228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #15 am: 28. März 2013, 07:40:21 »
Ich verstehe nicht mal als Frau, was alle immer mit sich rumschleppen, da ich selber äußerst selten eine Tasche dabei habe. Tatsächlich besitze ich auch nur eine und die ist schon 25 Jahre alt oder so. Die nehme ich auch nur, wenn ich eine Hose ohne Taschen trage. Ansonsten passt eben alles in die Hose oder in die Jacke. Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Tempo.

@Iphigenie

Pelzig ist so klasse!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #16 am: 28. März 2013, 07:53:50 »
Die unendlichen Weiten einer Damenhandtasche werden einem Mann für immer ein Mysterium bleiben.  8)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #17 am: 28. März 2013, 09:00:42 »
ach Kinners, da kommt dann in Kürze der Link zu nem gaaaaaanz tollen Herrentäschkes Anbieter
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline LeoBloom

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #18 am: 28. März 2013, 09:08:15 »
ach Kinners, da kommt dann in Kürze der Link zu nem gaaaaaanz tollen Herrentäschkes Anbieter

Eine angemessene Männerhandtasche wäre wohl auch eher so eine Seefahrerkiste aus Massivholz. Vernietet und mit Stahlbeschlägen. Da passt dann auch wenigstens meine Kiste Hefeweizen rein ...

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #19 am: 28. März 2013, 21:53:03 »
Hallo,
bin echt verzweifelt -

... zur Verzweiflung sollte bei einem Mann schon ein bisschen mehr gehören.

Zitat
Wie macht ihr das? Habt ihr Männerhandtaschen?

Nö. Meine ewige schwarze Jeansweste, fürs Geld und die anderen Sachen, an die Pickpockets nicht ran sollen. Und ansonsten der Rucksack.

Zitat
Oder ist's bei mir nur irgendwie neurotisch, dass ich soviel Kram mit mir rumschleppen muss?
LG
Leo

Der Kram ist überschaubar und, etwas anders sortiert, schlepp ich etwa ebensoviel.
GG
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #20 am: 29. März 2013, 14:52:40 »
Ich bin von Jeans auf Cargo-Hosen umgestiegen, um möglichst viel Gedöns am Mann zu haben. Zudem hab ich ne Barbour-Jacke mit großem Rückenfach (da wo der Jäger ganze Moorhühner reinkriegt). Ideal fürs Stadion-Sitzkissen und kleinere Einkäufe.

Herrenhandtaschen haben als Relikt der 70er zwar einen gewissen morbiden Charme, aber das Gebimsel am Handgelenk würde mich kirre machen.
Für mich gibts nur eine einzig wahre Herrenhandtasche.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #21 am: 29. März 2013, 17:57:07 »
Ich bin von Jeans auf Cargo-Hosen umgestiegen, um möglichst viel Gedöns am Mann zu haben.

Das stimmt. Die sind total praktisch (auch die Cargo-Röcke 8), aber wir sind ja hier in einem Männerforum ;D). Im Urlaub auf Wanderschaft noch doppelt praktischer.

Zitat
Zudem hab ich ne Barbour-Jacke ......

Du Luxus-Geschöpf ;D Billich sind die ja nicht gerade. Habe gerade mal gegurkelt. Aber wäre tatsächlich mal eine Idee, die ich für den nächsten Geburtstagszuschuss in der Familie anbringen könnte. Praktisch und können sich sehen lassen, die Jacken.

Zitat
Für mich gibts nur eine einzig wahre Herrenhandtasche.

Sch.... nur, wenn die Pappe reißt ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #22 am: 29. März 2013, 19:40:50 »
Cargo-Röcke

Es gibt Cargo-Röcke? Echt?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerhandtasche? Wohin mit dem Gedöns?
« Antwort #23 am: 29. März 2013, 23:53:58 »
Ja klar ;) Habe da auch zwei Stückges von. Mit großen Seitentaschen. Äußerst praktisch.
"draußen nur Kännchen" - Bodo