|
fidibus
|
 |
« Antworten #105 am: 29. Juli 2010, 18:09:13 » |
|
ich denke, dass er unschuldig ist und sie nur nicht darauf klarkommt, dass er keine lust mehr hatte
Du kannst ja meinen und dafürhalten was immer du willst. Tatsache bleibt, das wir alle hier kaum genug gesichertes Wissen haben, um über Schuld oder Unschuld wirklich eine qualifizierte Vermutung haben zu können. Ich habe am Anfang dieser Diskussion schon einmal angemerkt: Diejenigen, die sich gaaaanz sicher sind, "der Kerl ist in jedem Fall schuldig" (wie Teile der Emma-Fraktion) sind mental aus demselben Holz geschnitzt wie diejenigen, die gaaaanz sicher sind: "Der Kerl ist in jedem Fall unschuldig und die fragliche Dame eine Falschbeschuldigerin". Wir wissen es aber nicht.
|
|
|
|
|
|
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist." Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork
|
|
|
|
Mattieu
|
 |
« Antworten #106 am: 29. Juli 2010, 18:59:30 » |
|
Wir wissen es aber nicht.
So ist das, und das ist ja das Prickelnde, das diesem Thread Nahrung gibt.
|
|
|
|
|
|
"Es ist dem Untertan nicht gestattet, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."
|
|
|
|
Yossarian
|
 |
« Antworten #107 am: 30. Juli 2010, 08:20:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
Lieben ist keine Schande. Es nützt halt nur nichts.
Der Pessimist sieht den Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen. Der Schaffner sieht drei Idioten auf den Gleisen!
Es ist keine Satire, es ist alles echt!
|
|
|
|
Caрsaicin
|
 |
« Antworten #108 am: 30. Juli 2010, 09:55:07 » |
|
Deplatzierte Werbung: 
|
|
|
|
|
|
»Eine scharfe Zunge ist das einzige Schneidwerkzeug das bei andauerndem Gebrauch schärfer wird.« (Washington Irving - Rip van Winkle) <°)))>{
|
|
|
|
Yossarian
|
 |
« Antworten #109 am: 30. Juli 2010, 09:57:21 » |
|
Wow! 
|
|
|
|
|
|
Der Pessimist sieht den Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen. Der Schaffner sieht drei Idioten auf den Gleisen!
|
|
|
|
Korinthenkackerin
|
 |
« Antworten #110 am: 30. Juli 2010, 11:52:50 » |
|
Ich find den Artikel unheimlich deprimierend, weil mir als Frau klar ist, dass das tatsächlich funktioniert  . Besonders krank ist Abschnitt 2., wenn noch bemerkt wird, dass man so dem Mann leicht das Besuchsrecht verweigern kann oder der Schlußsatz, dass sowieso immer was hängen bleibt. Furchtbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yossarian
|
 |
« Antworten #111 am: 30. Juli 2010, 12:15:10 » |
|
Ich find den Artikel unheimlich deprimierend Ja. Reiner Galgenhumor.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dionarap
|
 |
« Antworten #112 am: 30. Juli 2010, 16:43:26 » |
|
...und daneben die recht süffisant lächelnde Dame der Datingseite - zur falschen Zeit am falschen Ort würde ich sagen.
Das alles macht mir Angst. Große Angst.
|
|
|
|
|
|
Liebe ist ein Arschloch!
Auch das Feuer in Deiner Hölle wirft Licht
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
|
|
|
|
Mattieu
|
 |
« Antworten #113 am: 30. Juli 2010, 16:54:45 » |
|
...und daneben die recht süffisant lächelnde Dame der Datingseite
Und ewig weibt die Lok.
|
|
|
|
|
|
"Es ist dem Untertan nicht gestattet, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."
|
|
|
|
Caрsaicin
|
 |
« Antworten #114 am: 30. Juli 2010, 16:59:53 » |
|
"Jemand wartet auf dich." Ja, dein Henker... 
|
|
|
|
|
|
»Eine scharfe Zunge ist das einzige Schneidwerkzeug das bei andauerndem Gebrauch schärfer wird.« (Washington Irving - Rip van Winkle) <°)))>{
|
|
|
|
ganter
|
 |
« Antworten #115 am: 30. Juli 2010, 21:35:34 » |
|
und nu? Wenn er pfiffig ist, macht er sich vom Acker. Seine Firma kann er auch aus der Schweiz betreiben. Sollen sie doch in Abwesenheit entscheiden, das Oberlandesgericht wirds dann schon richten. Die Staatsanwaltschaft und das Landgericht haben sich doch schon festgelegt. Die können doch gar nicht anders als ihn zu verurteilen, ansonsten müssten sie zugeben, dass sie nen Fehler gemacht hätten. Wenn er an der Gerichtsverhandlung teilnimmt, muss er doch damit rechnen, noch bei Urteilsverkündung wieder eingeknastet zu werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Unikum
|
 |
« Antworten #116 am: 30. Juli 2010, 21:40:48 » |
|
kann ja ne WG mit Polanski machen.
|
|
|
|
|
|
Wer, wenn nicht ich?
|
|
|
|
ganter
|
 |
« Antworten #117 am: 30. Juli 2010, 21:45:34 » |
|
hab ich auch erst überlegt, aber der Polanski scheint echt Dreck am Stecken (!) zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Unikum
|
 |
« Antworten #118 am: 07. August 2010, 13:22:22 » |
|
Aus Bildblog:
"...Unterdessen hat die Axel Springer AG bestätigt, dass Jörg Kachelmann sie (genauer: “Bild”, “Bild am Sonntag” und Bild.de) auf mehr als 2 Millionen Euro verklagt hat. Kachelmanns Strafverteidiger Reinhard Birkenstock spricht im “Spiegel” von 2,25 Millionen Euro Schmerzensgeldforderungen und begründet diese wie folgt:
Es geht um zahlreiche Persönlichkeitsverletzungen, die begangen wurden, darunter Fotos, die Kachelmann beim Hofgang zeigen. Dies wurde bereits in einer früheren Entscheidung gerichtlich untersagt. Die Verletzung der Persönlichkeitsrechte Kachelmanns sind beispiellos in der deutschen Pressegeschichte...."
Zitat ende.
Ich hoffe ja, ganz unabhängig davon ob die Kachel nun sauber ist oder nicht, das er mit diesen Forderungen durchkommt.
|
|
|
|
|
|
Wer, wenn nicht ich?
|
|
|
|
Yossarian
|
 |
« Antworten #119 am: 08. August 2010, 09:51:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|