Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

...Kachelmann...

(1/103) > >>

Unikum:
Will SIE IHm einen machen?

Ist ER solch ein A-Macho Promi das ers nicht verknusen konnte das SIE ging?

Rächt SIE sich für was auch immer mit öffentlicher Hinrichtung?

Ist er vom Glammer so verblendet das er nimmer weiss was er tut?

Oder trifft man sich irgendwann mittig?

Eine Soap die das Leben schreibt...

marple:
Sag einem abstinenten Fernschauer (schon über ein Jahr) mal, worum es überhaupt geht.

Mattieu:

--- Zitat von: Capsaicin am 22. März 2010, 19:37:16 ---Möglicherweise meint er den Wetterfrosch

--- Ende Zitat ---

Ok, aber was heisst dann:


--- Zitat ---Will SIE IHm einen machen?
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---...Glammer...
--- Ende Zitat ---

nigel48:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,685000,00.html

marple:

--- Zitat von: nigel48 am 22. März 2010, 19:58:09 ---http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,685000,00.html

--- Ende Zitat ---

Haarige Beweislage.

Ich kenne so ein Ende eines Streites. Nachdem Mr. Heiratsschwindler hinterher meine Nachttischlampe ins Kreuz bekommen hat, habe ich uns beide als im Affekt völlig verblödet erklärt. Auf die Idee einer Anzeige würde ich heute noch nicht kommen. Aber man war nicht dabei und kann deshalb nicht beurteilen, was da zwischen den beiden ablief. Jeder Fall wird anders sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln