Autor Thema: Leben mit Borderlinefrauen  (Gelesen 11070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2012, 19:49:54 »
Gerade beim Surfen über diese Sätze gestolpert:

Es macht keinen Sinn, jemandem nachzulaufen, der vor sich selbst wegrennt. Man wird ihn nie erreichen

Paßt.

Offline HorusDerFalke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #16 am: 11. April 2013, 00:45:35 »
Wow mittlerweile ist das Thema Borderline auch hier angekommen! Ja das hätte man vor 4 jahren ins Forum Schreiben müssen! Dann wäre ich wohl der Katastrophe entgangen! Ich war 1,5 jahre mit einer BL zusammen.  gemeinsames Kind, 2 Prozesse wegen Umgangsrecht um Umgang mit meinem Sohn zu haben eingeleitet, 2 x gewonnen. Mittlerweile wurde eine Haftstrafe von 6 Monaten oder eine Geldstrafe von 25000Euro in Aussicht gestellt wenn Sie nicht den Umgangskontakt zulässt. Die Vollstreckung steht kurz davor. Des weiteren hat Sie Pferde die sie Finanziell und Logistisch nicht halten kann, Sie bezieht Hartz 4, Jugendamt macht nichts, ich habe selbst mit dem Leiter gesprochen, der schiebt alles auf Kommunikationsprobleme! Therapeuten halten sich raus und fühlen sich zu nichts verpflichtet bzw. Insgesamt 5 Therapeuten erzählen 5 unterschiedliche Widersprüchliche Storys keinem Therapeut fallen die Widersprüche auf!!! Selbst das Arbeitsamt (Jobcenter) unterstützen Sie, das sie 3 Araberpferde in Wert von über 30000 Euro hat und die Versorgung der Pferde nur durch die Nachbarn einigermaßen zustande kommt interessiert hier nicht. Das Veterinäramt war schon 2 mal da, deren Antwort "solange kein Pferd tot auf der Wiese liegt könne wir hier nichts machen", Antwort vom Tierschutz "Wir haben selber Probleme!" Wer hat hier noch gesagt das die Gesellschaft sich bei solche Menschen mit einbringen soll? Wenn hier sogar die Staatsorgane Versagen, gute Nacht

Offline HorusDerFalke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #17 am: 11. April 2013, 02:48:24 »
BL nutzen die Lücken des Systems aus, und dieses System durchlöchert sich selbst!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #18 am: 11. April 2013, 13:13:11 »
Sieht nach einer Fortsetzung des Pferdefleischskandals aus ...

Yossarian

  • Gast
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #19 am: 11. April 2013, 13:28:50 »
Pferdefleisch als Bio-Hühner verkauft?

Offline HorusDerFalke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #20 am: 11. April 2013, 15:43:11 »
Sieht nach einer Fortsetzung des Pferdefleischskandals aus ...

Ja da hast vollkommen recht, sie steckt da mittendrin aber auch das Veterinäramt sowie der Tierschutz. Solange jeder einen Profit raus schlagen kann, bleibt das auch!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #21 am: 11. April 2013, 16:40:21 »
Letztens hatte ich ne Dose Zuckererbsen gewollt, der warn auch ganz stink normale Erbsen beigemischt ein Skandal jagt den nächsten!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline HorusDerFalke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #22 am: 11. April 2013, 16:45:11 »
ja super freut mich für Dich

Yossarian

  • Gast
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #23 am: 11. April 2013, 22:07:01 »
Wow mittlerweile ist das Thema Borderline auch hier angekommen! Ja das hätte man vor 4 jahren ins Forum Schreiben müssen! Dann wäre ich wohl der Katastrophe entgangen! Ich war 1,5 jahre mit einer BL zusammen.  gemeinsames Kind, 2 Prozesse wegen Umgangsrecht um Umgang mit meinem Sohn zu haben eingeleitet, 2 x gewonnen. Mittlerweile wurde eine Haftstrafe von 6 Monaten oder eine Geldstrafe von 25000Euro in Aussicht gestellt wenn Sie nicht den Umgangskontakt zulässt. Die Vollstreckung steht kurz davor. Des weiteren hat Sie Pferde die sie Finanziell und Logistisch nicht halten kann, Sie bezieht Hartz 4, Jugendamt macht nichts, ich habe selbst mit dem Leiter gesprochen, der schiebt alles auf Kommunikationsprobleme! Therapeuten halten sich raus und fühlen sich zu nichts verpflichtet bzw. Insgesamt 5 Therapeuten erzählen 5 unterschiedliche Widersprüchliche Storys keinem Therapeut fallen die Widersprüche auf!!! Selbst das Arbeitsamt (Jobcenter) unterstützen Sie, das sie 3 Araberpferde in Wert von über 30000 Euro hat und die Versorgung der Pferde nur durch die Nachbarn einigermaßen zustande kommt interessiert hier nicht. Das Veterinäramt war schon 2 mal da, deren Antwort "solange kein Pferd tot auf der Wiese liegt könne wir hier nichts machen", Antwort vom Tierschutz "Wir haben selber Probleme!" Wer hat hier noch gesagt das die Gesellschaft sich bei solche Menschen mit einbringen soll? Wenn hier sogar die Staatsorgane Versagen, gute Nacht

Was genau war jetzt eigentlich Dein Punkt?

Offline HorusDerFalke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #24 am: 12. April 2013, 09:12:22 »
Mein Punkt ist, das Borderline oder sonstige Persönlichkeitsstörungen, in der Gesellschaft nicht ernst genommen werden, ja das so ein Verhalten von Ämtern und Justiz noch unterstützt wird und man von den Betroffen die unter diesen Mitmenschen leiden Toleranz fordert. Statt dem ganze Einhalt zu gebieten und diesen Menschen Schranken auf zu zeigen. Ich will hier niemanden Stigmatisieren und es wurde hier schon aufgegriffen das es eine gesellschaftliche Aufgabe ist diesen Leuten Paroli zu bieten und dieses Thema wird in den nächsten Jahren noch extrem zunehmen.

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article1790574/Wahnsinnige-Liebe-droht-eine-Borderline-Gesellschaft.html

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #25 am: 12. April 2013, 10:27:10 »
Psychische Störungen vebieten, das ist ja einfach.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #26 am: 12. April 2013, 11:43:15 »
Psychische Störungen vebieten

Ich glaube nicht, daß es darum geht. Es geht wohl eher darum, daß eine Krankheit immer öfter als bequeme Ausrede genommen wird, sich nicht mehr benehmen zu müssen.

Wenn ich Durchfall habe, kacke ich auch nicht wahllos irgendwo hin.

Offline Forschungsreisender

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #27 am: 28. Mai 2013, 00:24:07 »
Leute, ich kann nur sagen: Haltet Euch von kranken Menschen fern. Egal ob BLer, Narzissten und sonstiges.
Sonst werdet Ihr selber krank!


Und wer öfters im Leben an solche Partner/Partnerinnen gerät hat wahrscheinlich selber ein Problem. Etwa Helfersyndrom.


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #28 am: 28. Mai 2013, 00:39:02 »
Könnte was dran sein.
Aber wahrscheinlich merkt mann zu spät, wie frau tickt. Oder vice versa. Oder die rosarote Hormonbrille verstellt den Blick auf die Realität.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Leben mit Borderlinefrauen
« Antwort #29 am: 30. Mai 2013, 13:52:15 »
Leute, ich kann nur sagen: Haltet Euch von kranken Menschen fern. Egal ob BLer, Narzissten und sonstiges.
Sonst werdet Ihr selber krank!


Und wer öfters im Leben an solche Partner/Partnerinnen gerät hat wahrscheinlich selber ein Problem. Etwa Helfersyndrom.

Es müssen ja nicht nur Partner/Partnerinnen sein. Auch Freunde/Bekannte können zum Problem werden. Eben bei dem Helfersyndrom.....
"draußen nur Kännchen" - Bodo