Autor Thema: Zweisamkeit gesucht  (Gelesen 9940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #15 am: 12. November 2012, 13:56:05 »
Conte schrieb was von schwer arbeitende Frauen, Yossi ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #16 am: 12. November 2012, 14:02:46 »
Wie? Und ich arbeite nix oder was?
Es ist einfach äußerst weinerlich, dass sich die ganzen Juristen hier ständig als "Hure" stilisieren, wann auch immer das Wort fällt. Als ob andere Berufe nicht fremdbestimmt wären. Ich mache Scheiß, bei dem ich nicht dahinterstehe, seit ich in der "freien" Wirtschaft tätig bin, und muss deswegen den Sexarbeiterinnen nicht ihre Berufsehre abschwatzen.

Himmel, Arsch, und Zwirn!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #17 am: 12. November 2012, 14:07:30 »
Ich arbeite auf der Strasse, werde täglich gefickt und abends kommen die blauen Luden mit der weissen Mütze und zocken mich ab....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #18 am: 12. November 2012, 14:08:10 »
... und muss deswegen den Sexarbeiterinnen nicht ihre Berufsehre abschwatzen.

Entspann dich, conte! Immer schön locker im Schritt!  ;D
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #19 am: 12. November 2012, 14:08:19 »
Es ist einfach äußerst weinerlich, dass sich die ganzen Juristen hier ständig als "Hure" stilisieren, wann auch immer das Wort fällt.

Besser als die ganzen anderen Juristen sonstwo, die unglaublich wichtig tun und glauben, sie wären anständige Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #20 am: 12. November 2012, 14:14:19 »
Entspann dich, conte! Immer schön locker im Schritt!  ;D
Ja, Du hast es auch nötig.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #21 am: 12. November 2012, 14:38:34 »
Ja, Du hast es auch nötig.

Klar, habe ich das auch nötig, zumal ich mich auch als Hure stilisiere, wann auch immer das Wort fällt.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #22 am: 12. November 2012, 14:39:43 »
Ich bin echt etwas ungehalten über dieses Gejammer. Und Ihr habt dem armen feldsee dereinst Selbstmitleid vorgeworfen.

Pfah!

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #23 am: 12. November 2012, 14:43:22 »
Ich bin echt etwas ungehalten über dieses Gejammer. Und Ihr habt dem armen feldsee dereinst Selbstmitleid vorgeworfen.

Pfah!

Ist ja auch ok. Wir sind alle selbstmitleidig.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #24 am: 12. November 2012, 14:48:17 »
Ich bin echt etwas ungehalten über dieses Gejammer.

Es ist kein Gejammer, nur eine Feststellung.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #25 am: 12. November 2012, 14:53:41 »
Es ist kein Gejammer, nur eine Feststellung.
Klar. Wenn man es selber tut ist es immer ganz was anderes.

Yossarian

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #26 am: 12. November 2012, 15:58:57 »
Wenn man es selber tut ist es immer ganz was anderes.

Ganz und gar nicht. Im Gegensatz zum Lohnsklaven hab ich immer die Möglichkeit, ein Mandat abzulehnen oder zu beenden. Wann es so weit ist, daß man das wirklich macht, ist individuell verschieden und muß aus der Situation und den zahlen auf dem Konto entschieden werden.

Trotzdem ist der Job die reine Hurerei.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #27 am: 12. November 2012, 16:00:34 »
Trotzdem ist der Job die reine Hurerei.
Dann zieh' Dich aus, halt' den Arsch hin und nenn' den Mandanten "Schatz". Ich vermute, da gehört etwas mehr dazu.

Yossarian

  • Gast
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #28 am: 12. November 2012, 16:02:47 »
Dann zieh' Dich aus

Ausziehen kostet extra und ist in der Gebührenordnung nicht geregelt.

Außerdem isses wahrscheinlich standeswidrig. Institutionalisierte Hurenmoral, you know...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweisamkeit gesucht
« Antwort #29 am: 12. November 2012, 16:29:24 »
Dann zieh' Dich aus, halt' den Arsch hin und nenn' den Mandanten "Schatz". Ich vermute, da gehört etwas mehr dazu.

Hm! Denkst du, dass das gut ankommt?

Aber ich bin -wenns ums Ausziehn geht- immer etwas schüchtern.

Muss ich "Schatz" sagen, oder ginge auch die übliche, formelle Anrede?

Du siehst schon: das wird auf jeden Fall nicht sehr sexy werden.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx