Autor Thema: Problem mit Körper  (Gelesen 10531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heiko12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Problem mit Körper
« am: 27. September 2012, 21:18:57 »
Hallo,

ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet, um mir ein bisschen einen Rat einzuholen. Ich selbst habe ein großes Problem mit meinem Brüsten. Das klingt vlt. doof, aber die sind fürchterlich weiblich. Ich weiß nicht, ob es jemand gesehen hat, da kam auch mal ein Bericht im TV. Würdet ihr euch unter das Messer legen oder habt ihr andere Ideen? Ich mache regelmäßig Sport, bin schlank, 185, 23  groß und eigentlich ist alles toll. Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin, weil mir das so peinlich ist.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Problem mit Körper
« Antwort #1 am: 27. September 2012, 21:26:53 »
Servus !

Was genau meinst Du mit "Deine Brüste sehen weiblich aus" ?
.) große Brüste ?
.) unbehaarte Brust ?
.) Hängebusen ?
.) "Hendlbrust"
.) lange,dicke, fette Nippeln ?
.) bzw.wasweissichfüreinekombination ?

ODER kommt jetzt (od. später) "der link" für Schönheitsoperationen ???

LG v. Druiden



Yossarian

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #2 am: 27. September 2012, 21:33:34 »
Ich selbst habe ein großes Problem mit meinem Brüsten. Das klingt vlt. doof, aber die sind fürchterlich weiblich.

Gynäkomastie?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Problem mit Körper
« Antwort #3 am: 27. September 2012, 21:39:35 »
steh zu dir. Gibt frauen, die stehen auf Brüste.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #4 am: 27. September 2012, 22:01:24 »
steh zu dir. Gibt frauen, die stehen auf Brüste.

Ich glaub jetzt nicht, daß Dir so richtig bewußt ist, wovon Heiko12 redet. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Problem mit Körper
« Antwort #5 am: 27. September 2012, 22:10:26 »
Sollte Heiko12 tatsächlich Gynäkomastie meinen, dann hilft auch kein Sport - dann
wird/werden chirurg. Eingriff(e) nötig sein.

...somit @Heiko12: Sorry/nix für ungut ...

LG v. Druiden

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #6 am: 27. September 2012, 22:12:14 »
steh zu dir. Gibt frauen, die stehen auf Brüste.

Es gibt sicher auch welche, die stehen auf weiße Federn und rote Füße.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Problem mit Körper
« Antwort #7 am: 27. September 2012, 23:33:03 »
ja ich weiß. Am liebsten abgeschnitten und den Rest in der Röhre.

Gynäkomastie?
Als glühender Anhänger des Wikipedianismus vertrau ich blind den Beiträgen
http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie
Zitat:
"Auch eine echte Gynäkomastie ist keine eigenständige Erkrankung, sondern ein Symptom, denn verschiedene hormonale Störungen bzw. Erkrankungen, eine Kastration oder auch Nebenwirkungen von Medikamenten können zu einer Brustvergrößerung führen."

Also Finger weg von OP sondern erst mal zum Arzt, der sich mit so was auskennt.

Axo: An meine angesoffenen Titten lass ich keinen Schnippler ran.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #8 am: 27. September 2012, 23:53:43 »
Also Finger weg von OP sondern erst mal zum Arzt, der sich mit so was auskennt.
Im naiven Glauben an das deutsche Gesundheitssystem hätte ich angenommen, dass vor einer OP die wesentlichen Diagnosen ohnehin gemacht werden.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Problem mit Körper
« Antwort #9 am: 28. September 2012, 00:00:00 »
Gott erhalte dir deinem Glauben  ;D

Nachdem ich berufsmäßig mal etwas tiefer in die Denke der ärztlichen Zunft eintauchen durfte, empfehle ich jedem, der mit Vertretern der weißen Rasse zu tun hat, gesunden Menschenverstand und in heutiger Zeit das Internetz walten zu lassen. Es gibt natürlich und selbstverständlich viele, die ihren Beruf nach bestem Wissen und Gewissen und ohne monetäre Hintergründe ausüben, aber gefühltes bestes Wissen hat mit dem Stand der Wissenschaft ab und an gar nix mehr zu tun, wenn ihr versteht, was ich meine.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #10 am: 28. September 2012, 02:31:21 »
Mein wirklich dürrer Gatte entwickte von knapp 30 Jahren auch eine Frauenbrust. Der Arzt fragte als erstes, wie oft er Broiler konsumiere. Das war der Punkt. Zwei Wochen lang beim Renovieren unserer ersten Wohnung gabs tatsächlich fast ausschliesslich Federvieh  vom nächsten Imbiss. Das hat gereicht. Der Abbau der Brust dauerte wesentlich länger.

 Hähnchen sind sicher nicht die einzigen Lebensmittel, die hormonell hochgezüchtet werden.

Offline Heiko12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Problem mit Körper
« Antwort #11 am: 28. September 2012, 07:55:30 »
Danke für die vielen Antworten (außer natürlich die Leute, die meinen, dass Sie sich noch darauf lustig machen können). Es sind Hängebrüste wenn man das so bezeichnen möchte und durch die Pubertät wurde es immer schlimmer. Der Rat mit dem Arzt ist gut und wahrscheinlich auch unumgänglich, aber da stehe ich schon wieder vorm nächsten Problem....welcher Arzt, welche Behandlungsmethode usw....ich habe auch nicht die Lust, Zeit und das Geld an mir rumpfuschen zu lassen. Wie findet man denn einen guten Arzt, der sich auskennt auf diesem Gebiet...mein Hausarzt wird da wohl eher nicht infrage kommen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #12 am: 28. September 2012, 08:02:08 »
Wohnst Du in Reichweite einer Uniklinik?

Yossarian

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #13 am: 28. September 2012, 08:10:01 »
welcher Arzt, welche Behandlungsmethode usw

Such mal nach Andrologen in Deiner Nähe oder geh, wie der Conte sagt, in die nächste Uniklinik. Möglicherweise hast Du (auch) ein endokrinologisches Problem.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Problem mit Körper
« Antwort #14 am: 28. September 2012, 09:33:55 »
da muss man aber auch unterscheiden. es gibt hauptsächlich "selbstdiagnosen", die einen erst wegen eines hustens zum lungenfacharzt gehen lassen. oder wegen eines pickels zum hautarzt. so von wegen "ich hab da was gelesen! ich hab krebs, aids, schlaganfall, usw."

zuviel infos machen einen nur zum hypochonder.